Chapter 3: Ohne dem Captain dieser "Pearl" bescheid zu sagen

3.2K 122 4
                                    


"Hörst du schlecht?! HAT.ER.MICH.AUS.GESETZT?!"
fragte ich unfreundlich.

"Nein,ich nicht,aber du anscheinend."grinste er,"ich hab' grad noch gesagt,dass du schon hier warst,als ich hier angekommen bin."

Er klopfte mir leicht auf den Kofp und lachte.

"Lachst du mich an oder aus?"fragte ich jetzt schmollend.

Als er sich wieder beruhigt hatte antwortete er mir grinsend:"Liebes,ich würde dich niemals auslachen!"

"Ha.ha.ha"sagte ich ironisch.

Plötztlich sprang er auf:"Ich hab' ne wunderbare Idee!"
"Und die wäre?"fragte ich misstrauisch.

"Ich nehme dich mit auf die Pearl,klar soweit?"sagte er wie ein kleiner Junge.

Ich starrte ihn entgeistert an und als ich meine Sprache wiederfand meinte ich:"DU,ein Mann dessen Namen ich noch nicht mal kenne,will mich mit auf das Schiff nehmen,auf dem er angeheuert ist,ohne dem Captain dieser "Pearl" bescheid zu sagen!"

Noch entgeisterter als ich ihn starrte er mich an ...und...LACHTE?!

"Mach dir darum mal keine Sorgen."erklärte er und zog mich einfach mit.

Ich ließ es geschehen ...Ich sah den Urwald,doch wir liefen am Strand entlang .

Nach ein paar Minuten laufe sah ich sie:Eine schwarze Galleone,schwarzes Deck,schwarzer Rumpf und schwarze Segel.

"DAS ist die Pearl"flüsterte Jack.
Ich blickte ihn ehrfürchtig an.

Er sah mich auch an,dann sagte er gelassen:"Komm,wir gehen aufs Schiff!",doch ich schüttelte energisch den Kopf."Nein!Als ob ich jetzt auf dieses Monster da gehe!"

"Oh doch,das wirst du,Liebes!"grinste er und schon wieder wurde ich mitgezogen.

Ja näher wir kamen,desto aufgeregter wurde ich:Man geht nicht jeden Tag auf ein Schiff auf dem man dem Captain noch nie begegnet war...Noch dazu sah es gruselig aus!

Also: Dieser Mann(von dem Ich immernoch nicht den Namen wusste)zog mich auf ein Schwarzes Schiff, auf dem ein Captain war,der nicht wusste,dass ich dorthin komme!

Ich denke,wer Captain von so einem Schiff ist,ist nicht besonders freundlich...

In was für eine Situation bin ich da wieder hinein geraten?!
------------------

Tja,gute Frage;)
Wie findet ihr die Story bis jetzt?

Hoffe das Kapitel gefällt euch♡

Eure July♡

Fluch der Karibik - A meeting of fateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt