Chapter 17:Epilog:Du wurdest schwach...für mich

2.2K 73 3
                                    

Jack pov.:

Gerade wollte ich losstürmen,da legte sich mir eine Hand auf die Schulter.

Abrupt drehte ich mich um und hielt dem Mann meinen Degen unter das Kinn.

"Gibbs?!"schnell nahm ich meinen Degen von seinem Hals.
Er schaute mich ernst an:"Jack.Wie sollen wir sie befreien?!"und deutete dabei auf die Gefangene Crew.

Mit zusammengekniffenen Augen erklärte ich ihm meinen Plan.
"Sind Marty und Cotton auch bei dir?"wollte ich wissen.

Josh nickte bestätigend und zeigte auf einen gegenüberliegenden Stein.
"Gut...Also los!Wir haben nicht die ganze Nacht Zeit!"

Damit schlichen wir von hinten zu den Gefangenen unserer Crew und schnitten leise ihre Fesseln durch.

Als ich bei Sereena ankam und ihre Fesseln Durchschnitt drehte sie sich rum und verpasste mir eine Ohrfeige,die eigentlich so laut hätte sein müssen,dass die Crew der Raven sofort hätte aufwachen müssen.

"Die hab ich nicht verdient..."murmelte ich leise.
"Doch!Du hast seine Bedingungen erfüllt!Du bist schwach geworden,wegen mir!"fuhr Sereena mich an,doch plötzlich wurde ihre Stimme weich:"Und du hast mich gerettet...Du bist für mich schwach geworden..."und damit zog sie mich zu sich heran und küsste mich Leidenschaftlich.

Sofort lagen meine Hände an ihrer Taille und ich zog sie noch näher an mich heran.
Schließlich sah ich ihr tief in die Augen:"Du hast jetzt wieder ein Schiff...Wirst du gehen?"fragte ich in der Hoffnung,dass sie bei mir bleibt.

Kurz überlegte sie.
"Ich habe meinen Platz auf der Welt gefunden...Auf der Pearl,bei der Crew und bei dir.
Wenn du mich noch haben möchtest bleibe ich bei dir."

Schnell küsste ich sie wieder.

Natürlich wurden wir wieder unterbrochen...
"Ähm...Captain..."fragte eine leise Stimme aus dem Hintergrund.
Mit einem genervten:"Was?!"drehte ich mich um und sah die ganze Crew grinsen.
Augenverdrehend sagte ich aber dann:"Zurück zur Pearl!
Im morgengrauen setzten wir Kurs auf Tortuga!

Bringt mich an den Horizont!"

----------------------------------'---------
Jede Geschichte muss mal enden,das war das letzte Kapitel!
Danke an alle,die bis hierhin gelesen haben und es noch tun werden:)
Über eine Fortsetzung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht,aber wenn ihr eine wollt,könnt ihr mir gerne schreiben!☆
Wenn ich eine Fortsetzung mache,wird die auf jeden Fall länger und anders geschrieben sein,aber trotzdem noch aus der Ich-Perspektive.
Nochmal danke und guckt doch mal bei meiner anderen Geschichte vorbei♡

Hoffe es hat euch gefallen! ♡
Eure July ♡

Fluch der Karibik - A meeting of fateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt