Chapter 5:Vorstellunsrunde

2.8K 99 9
                                    

Während wir über das Deck gingen schaute ich mir so viel an,wie ich konnte,doch immer wieder schlich mein Blick zu meinem schwarzhaarigen Retter.

Nach ein paar Sekunden kamen wir in der großen Captainskajüte an .
Sie War groß und sehr edel ,naja,für Piraten.

Als wir drinnen waren blieb mein Retter stehen:"Und?Wie gefällts dir hier drinnen?"

Er muss meinen Blick gesehen haben.
"Sehr edel,also ich finds super!Aber..."

Irritiert schaute er mich an:"Was aber?Komm schon,Liebes,soo unaufgeräumt ists hier auch nicht!"

Ich lachte auf:"Nein das ist es nicht,nur ...Ich frage mich,wer du bist,also wie du heißt..."Bei dem letzten Satz richtete ich meinen Blick auf den Holzboden.

Er hob mein Kinn mit der rechten Hand an,ging dann ein paar Schritte nach hinten und machte eine tiefe Verbeugung.

"Du hast Recht,Liebes.
Wenn ich mich verstellen darf:vor dir steht Captain Jack Sparrow,berühmt berüchtigster Pirat der sieben Weltmeere und Captain der Black Pearl .
Und du bist?"fragte er grinsend.

Ich machte einen Knicks und sagte dann:

Guten Tag,Mr.Sparrow.
Mein Name ist Sereena Jane Foster,doch nennen sie mich bitte Sereena.
Ich bin Ca..."Ich unterbrach mich "...Nein,ich War Captain der Raven und bin ebenfalls Piratin."

"Schön,da das nun geregelt ist..." Ich redete Jack dazwischen:
"...können wir an Deck gehen?"

Ein wenig überrumpelt sagte er :"Äääh...Klar,Liebes!"

Kurz bevor ich rausgehen wollte hielt er mich noch mal fest :"Und bitte nenn mich Jack,ja?"

Ich nickte ihm kurz zu und so gingen wir an Deck.

Ein paar Minuten später:
Ich atmete die salzige Seeluft tief ein und sah auf das Meer hinaus.

Eben hatte Jack mir noch alle Besatzungsmitglieder vorgestellt, doch ich konnte mir nur Mr.Gibbs,Marty,Cotton,Pintel und Rhagetti merken...

Jack redete inzwischen wieder mit Gibbs über diesen Gold-Silber-Schatz.

Die See war klar,doch es waren urplötzlich dunkle Wolken am Himmel zu sehen.
Ich hoffe es ist nichts bedrohliches.

Ich hatte umsonst gehofft...

-------------------------------------------

Neues Kapii☆

Hoffe es gefällt euch!♡

Eure July♡

Fluch der Karibik - A meeting of fateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt