Chapter 6: Geh unter Deck

2.7K 94 6
                                    

Auch Jack schien die Wolken jetzt bemerkt zu haben.
Er lief über das Schiff und machte alles unwetterfest während Cotton die Pearl auf Kurs hielt.

Leider hatte ich keine Auhnung,wohin dieser Kurs uns führen sollte.

"Liebes!" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.Jack kam torkelnd auf mich zu.Macht er das extra oder hat er nur zu viel Rum getrunken?
Ich glaube ein wenig von beidem.

"Ein Gewitter zieht auf und ich glaube es Wird ein sehr starker Sturm wüten.
Geh bitte unter Deck in meine Kajüte."meinte er.

Ich riss die Augen auf und starrte ihn an:"Wieso sollte ich?Ich gehöre genauso zu deiner Crew wie zum Beispiel Mr.Cotton!"

"Geh unter Deck,es ist zu gefährlich hier oben."sagte er ohne auf meinen Protest einzugehen.

Ich verschränkte die Arme:"Nein!"
Er guckte mich grinsend an und sagte dann:"Das war keine Bitte,das war ein Befehl,klar soweit ?Also husch husch ab unter Deck!"und dabei machte er mit seinen Händen eine wegscheibende Bewegung.

Das ist jetzt nicht sein Ernst,oder?
Aber anscheinend war es sein voller Ernst und da man sich den Befehlen des Captains nicht wiedersetzen darf ging ich Wiederwillig unter Deck.

In Jack's Kajüte angekommen hörte ich auch schon den lauten Donner,der über dem Schiff verklong.

Ich setzte mich auf sein Bett.
Regen,Da!Ein Blitz.
Ich hoffe es geht allen gut...
Ein paar Minuten ging das noch so weiter,doch dann ließ der Regen langsam nach und auch das Gewitter verschwand.

Nur Sekunden später wurde die Tür aufgerissen und ein schwarzhaariger völlig durchnässter Pirat kam in die Kajüte getorkelt.

"Geht es dir gut,Liebes? "fragte er besorgt.

Ich sah ihn an:"Viel wichtiger ist,wie es dir geht!"
"Es war ja nur ein Sturm."antwortete er grinsend.

Ich lächelte ihn an.

"Willst du dir was anderes anziehen,Liebes?"fragte er mich nun.
Ich antwortete :"Ehm...Ja gerne...Nur ich glaube nicht,dass du Kleider auf deinem Schiff hast..."

"Hast du eine Ahnung...
Ich hab alles,klar soweit?"alte er grinsend.

Und schon lief er raus und kam mit einem Bordeauxroten Kleid wieder.
Ich nahm es dankend entgegen.

"Danke!"ich wollte mich gerade ausziehen als ich merkte,dass ich einen ungebetenen Zuschauer habe."RAUS,JACK!"

Jack verzog sich mit einem Grinsen aus der Kajüte.

Endlich Ruhe.

Nicht mehr lange...
-------------------------------------------

Hoffe es gefällt euch ♡

Eure July♡

Fluch der Karibik - A meeting of fateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt