Chapter 13:Abenteuer auf der Isla de Flora

2K 81 3
                                    

Ungefähr eine Stunde später standen wir am Strand der Isla de Flora.
Die Crew war angespannt und wartete auf Jack's Befehle.

Dieser sah sich erst einmal um,bevor er meinte:"Also,wir teilen uns in Zweierteams auf und umrunden die Insel einmal.
Bei Einbruch der Nacht sind alle wieder an der Pearl,klar soweit?"

Alle nickten.Plötzlich wurde ich mitgezogen.
Jack hielt meine Hand und wir "gingen" auf den Urwald zu...

Am Waldrand angekommen drehte er sich zu mir um:"Liebes,bleib immer bei mir,klar soweit?!Ich will dich nicht gleich noch suchen müssen!"

"Jaja,ist ja gut!"antwortete ich.

"Jack,woher weißt du,wo es lang geht?"fragte ich.

"Weiß ich nicht..."gab er zurück.

Ich blieb abrupt stehen und da er meine Hand hielt wurde er von mir zurückgezogen.

"WAS?!"schrie ich."Du weißt nicht,wo es lang geht und schleppst mich mit in einen URWALD?!Sag mal,hast du sie nicht mehr alle?!Beim Klabautermann,ich..."Weiter kam ich nicht,denn da drückten sich weiche Lippen auf meine und schnitten mir das Wort ab.Wir lösten uns.

Ich war vollkommen überrumpelt von diesem Kuss,aber Jack grinste nur breit.

"Ich...i..."Weiter kam ich nicht.
Ich war so überrumpelt!

Als ich meine Sprache wiederfand fragte ich leise:"Warum hast du das getan?!"

Er kam mir wieder verdammt nahe:"Die bessere Frage ist:Warum habe ich das nicht schon viel früher getan?"

Ich wich einen Schritt zurück,er kam näher,ich wich noch einen zurück,er kam hinterher.
Noch ein...Tock!
Au!Das war ein Baum...

Na toll,jetzt stand ich nicht mit dem Rücken zur Wand,sondern zum Baum.
Ich schloss die Augen,doch es passierte nichts.

Als ich sie wieder öffnete,wurde ich von zwei Händen hinter dem Baum festgehalten und eine Stimme sagte:"Hab ich dich!"

Aber...Das war nicht Jack's Stimme!
Ich drehte mich ruckartig um.

-------------------------------------------

Fluch der Karibik - A meeting of fateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt