"Lass mich zu ihm,du muskelbepackter Vollpfosten!"schrie ich den Mann aus Jonathan's neuer Crew immernoch mit Tränen in den Augen an.
"Nö."antwoetete er schulterzuckend.
"Nehmt mich auch gefangen!"schlug ich ihm verzweifelt vor.
"Was denkst du,wo ich dich hinbringe?"grinste der Mann.
"Wohin denn?"fragte ich leise."Zur Raven,Befehl vom Captain!"sagte er.
"NEIN!",Schrie ich,"Bring mich zu Jack!"
"Nein,wie oft noch?!"fragte er genervt.
"Ich frage dich so lange,bis du mich zu ihm bringst,hast du das IMMER NOCH NICHT KAPIERT?!""Halt die Klappe,oder ich bring dich zum Schweigen!"drohte er,doch das hielt mich keineswegs davon ab,weiter zu schrien.
"JACK?!JAAAACK!HILF MIR!"
"Jetzt reichts!"sagte der Mann und nahm sein Stirnband ab.
Er Band es mir um den Mund,sodass ich nicht mehr schreien konnte.
Ich senkte den Kopf.
Jack pov.:
Sie schrie,ich konnte Sereena hören.
"Was tust du mit ihr?"fuhr ich den Mann,welchen Sereena eben Jonathan genannt hatte,an.
"Ich?Gar nichts.Sie wird gerade auf die Raven gebracht."sagte er gelassen,während er mir die Pistole an den Kopf hält.
"WAS?!Du hast gesagt,du lässt sie frei!"schrie ich nun.
"Ach,ich nehm's nicht so ernst mit den Regeln..."sagte er.
Ich senkte den Blick und schaute mich um.
Nur Sereena's ehemaliger erster Maat war anwesend,der zweite Mann hatte sie eben mitgenommen.
"Gut,wenn du dein Versprechen nicht einhälst..."Ich machte eine Pause,"...werde ich das auch nicht!"
Und damit schlug ich meine eine Hand nach oben und die Pistole flog weg.
Mit der anderen Hand zog ich den Säbel aus seinem Gürtel und hielt ihm den Säbel an den Hals.
"Du hast eine sache bei deiner Aktion vergessen!"raunte ich.
"Und die wäre?"fragte er grimmig.
"Naja,wen hast du hier vor dir?"
Er sah mich verwirrt an.
Ich beschloss ihm auf die Sprünge zu helfen:
"Äääh,Captain Jack Sparrow!"
-------------------------------------------
Wir hoffen jetzt mal alle,dass er Sereena findet,oder?
Wie findet ihr Jack's Sicht?Hoffe es gefällt euch! ♡
Eure July ♡
DU LIEST GERADE
Fluch der Karibik - A meeting of fate
Fiksi PenggemarAhoi! Ich bin's Sereena Jane Foster,Captain eines gefürchteten Piratenschiffes. Ein weiblicher Piratencapitän. Das ist nicht einfach...Unter den ganzen Männlichen Kapitänen. Doch dann passierte es:Ich wachte ,warum auch immer auf einer einsamen Ins...