Als ich mich umdrehte blickte ich in das Gesicht eines Mannes,welchen ich verabscheute,ja hasste.
"Na,Captain,willst du doch noch den Schatz heben?"grinste er dreckig.
"Jonathan."knurrte ich.
Mein ehemaliger erster Maat grinste mich an und deutete mit einer Kopfbewegung nach vorne.
Dort viel mir eine Tatsache auf,die schlimmer war als alles,was ich bis jetzt gesehen hatte:
Jack wurde eine geladene Pistole an den Kopf gehalten!
"Also,Captain,wo ist der Schatz?"fragte Jonathan böse lachend.
Wenn ich ihm nicht irgendwas sage,wird Jack sterben!
dachte ich."Ich..."Ich sah Jack an und...er schüttelte den Kopf?
Ich muss ihm vertrauen."Ich weiß es nicht!"sagte ich leise,immer noch Jack anguckend.
Jonathan sah mich wütend an und ich fühlte das kalte Metall der Pistole an meinem Kopf.
"Sicher,dass du es nicht weißt?"
"Gentlemen,wenn ich mal meine fachmännische Meinung einwerfen dürfte,denn ich weiß,wo der Schatz ist!"log Jack.
Jonathan drehte sich zu ihm um und lachte spöttisch:"Oh,Sereena,jetzt segeltst du also mit Jack Sparrow?"
Ich sah ihn böse an wodurch er noch mehr anfing zu lachen.
"Lasst sie doch los,sie bringt euch doch nichts!"meldete sich Jack wieder zu Wort.
Jonathan drehte sich wieder zu Jack und sagte:"Sehr geehrter Captain Sparrow,würden sie uns bitte mit der Information beehren,wo dieser besagte Schatz ist?"
"Lasst sie gehen,dann sage ich es euch."forderte Jack.
Mir stiegen Tränen in die Augen.
Ich kann ihn doch hier nicht zurücklassen!
"Lasst sie gehen!"dieser eine Satz hallte immer und immer wieder durch den Kopf.
Ich wollte und konnte nicht hier weg,weg von Jack.
Ich fing an zu schreien:"Nein,Jack,lass es!Geh du und ich we..."
"Lasst sie gehen!"forderte Jack noch einmal.
Mittlerweile liefen mir die Tränen die Wange hinunter.
Jonathan lachte:"In Ordnung!"
Ich wurde weggezerrt,von Jack.
Er nickte mir zu und versuchte aufmunternd zu lächeln."JAACK!"schrie ich ein letztes Mal.
Er hat mein Leben gerettet!
In diesem Moment wurde mir etwas klar:
Ich kann mich nicht gegen dieses Gefühl wehren,denn ich liebe ihn!
-------------------------------------------
So,das nächste Kapitel!
Was denkt ihr,wird Jack daraus kommen,oder hat Sereena bald keinen Captain Jack mehr?Hoffe es gefällt euch! ♡
Eure July ♡
DU LIEST GERADE
Fluch der Karibik - A meeting of fate
FanfictionAhoi! Ich bin's Sereena Jane Foster,Captain eines gefürchteten Piratenschiffes. Ein weiblicher Piratencapitän. Das ist nicht einfach...Unter den ganzen Männlichen Kapitänen. Doch dann passierte es:Ich wachte ,warum auch immer auf einer einsamen Ins...