Will blickte Jack an und dieser schüttelte den Kopf.
Der Captain der Flying Dutchman sah mich entschuldigend an und kletterte auf die Reling.
Er rief zum Abschied:"Auf Wiedersehen."und schon war er verschwunden.
Ein wenig beleidigt machte ich mich auf den Weg zur Spitze des Bugs und schaute mir das Meer an,als sich auf einmal zwei starke Arme um meine Taille legten.
Ich wand meinen Kopf und blickte in die Augen von dem Captain der Black Pearl.
Sie waren zum verlieben.Schokoladenbraun und unglaublich schön blickten sie mich an.
Er begann zu sprechen:"Es tut mir leid,Liebes."
"Was denn?"fragte ich.
"Das ich dir nicht gesagt habe,was Will und Ich besprochen haben."Ich lächelte ihn an.
Auf einmal war der ganze Ärger verflogen.
"Schon vergessen"sagte ich sanft.Jetzt lächelte auch Jack.
Wir kamen uns immer näher."Caaaaptaaaaiiin!"schrie jemand.
"Immer!Nie kann man mal ungestört sein!"schimpfte Jack.
"Entschuldige mich,Liebes,Jemand braucht mich."und damit "lief" er davon.
Ich brauchte eine Sekunde um mich wieder zu fassen,als mir auffiel,dass wir in Richtung Jamaika segelten.
Aber bei Jamaika gab es gar keine so tollen Schatzinseln...
Naja,Jack muss es wissen.
Wie sehr du ihm schon vertraust!Ich blendete die Stimme in meinem Kopf aus und beschloss mir einen Überblick über alle zu Verschaffen und kletterte die ?Tampmasten? hoch.
Oben setzte ich mich auf die Plattform.Man konnte weit gucken und es sah traumhaft aus: Der Sonnenuntergang über der karibisch blauen See.
Die Aussicht war wundervoll:
Besonders auf einen gewisse Piratencapitän,welcher das Schiff steuerte und ab und zu auf mich hochschaute.
Ich dachte an die Zeit auf der Raven.
Dort war es wunderbar doch hier auf der Black Pearl fühle ich mich zuhause.Ich hätte nie gedacht,so etwas mal zu fühlen,aber die Raven war nie ein Zuhause für mich.
Auf diesem Teufelsschiff fühle ich mich zuhause...
-------------------------------------------
Endlich Ferien:)
Wurde auch mal Zeit für neue Kapitel...;DHoffe es gefällt euch! ♡
Eure July ♡
DU LIEST GERADE
Fluch der Karibik - A meeting of fate
FanficAhoi! Ich bin's Sereena Jane Foster,Captain eines gefürchteten Piratenschiffes. Ein weiblicher Piratencapitän. Das ist nicht einfach...Unter den ganzen Männlichen Kapitänen. Doch dann passierte es:Ich wachte ,warum auch immer auf einer einsamen Ins...