Kapitel 1 : Blairs Sicht

95 6 2
                                    

Wir liefen gerade vom Stadion wieder in die Schule. Warum ich im Stadion war? Ach, nichts Schlimmes... Unsere Sportlehrerin hat uns nur gefoltert und uns fast zum Atemstillstand gebracht. Also nichts Schlimmes passiert.
Wir laufen einen Berg herab und ich überlege mir mit meinen zwei Freundinnen Madison, Carrie, dass unsere Sportlehrerin doch immer noch die Aufsichtspflicht hat und wenn wir jetzt zufälligerweise hinfallen und uns das Bein brechen würden, sie ins Gefängnis kommen würde.
Kurz gesagt: Wir überlegten uns Frau Groß, unsere Sportlehrerin, ins Gefängnis zu bringen. Sie ist blöd, gemein, sportlich, liebt Sport und uns zu foltern und schwitzen zu lassen. Außerdem schaut sie gerne zu wie andere leiden! Sie ist einfach scheiße!
Wir laufen gerade an einem kleinen Parkplatz vorbei, auf dem Frau Groß' Auto steht. Ein blau-grüner Van, der eigentlich viel zu riesig für eine Person ist. Da Frau Groß noch relativ jung ist, denke ich nicht, dass sie jeden tag zwölf Kinder in die Schule bringen muss, die da bestimmt reingepasst hätten.
Während ich noch überlege und stehen bleibe und mir das Auto anschaue, gehen meine Freundinnen auf das Auto zu und treten darauf ein. Sie versuchen durch die Vorhänge vor den Scheiben schauen zu können, sehen aber nichts. Ich geselle mich zu ihnen und meine Wut kommt wieder hoch, als ich einen Aufkleber mit ihrem Gesicht auf dem Kofferraum kleben sehe.
Ich trete gegen die Reifen. Auf einmal hören wir alle ein Aufruf: „He! Ich will pennen!" Wir drehten uns blitzschnell um, um zu schauen, ob Frau Groß oder sonst wer gekommen war. Niemand. Puh! Wir treten weiter auf das Auto ein und ein paar Fünftklässler schauen uns verstört an. Was ist denn so schlimm an ein paar Zehntklässler, die auf ein Auto eintreten?! Ich gaffe ihnen hinterher und mache ein blödes Gesicht. Daraufhin rennen die Kleinen schnell weg. Wir bekommen einen Lachflash und treten noch heftiger auf das Fahrzeug ein.
Die anderen aus unserer Klasse sind schon weitergegangen, da sie keinen Stress mit der Polizei wollten. Schisser!
„Leute, wollen wir nicht einfach in die Schule fahren?", fragte Carrie schließlich. Alle nickten begeistert. „Nur wie kommen wir ins Auto?", fragte Liz und zeigte auf den Van, der schon ein paar Beulen hatte.
Alle dachten angestrengt nach. Ich hatte keine Lust meinen Kopf einzuschalten, weshalb ich die Ameisen auf dem Boden beobachtete. Wie klein die sind...
Plötzlich kamen alle meine Freundinnen auf mich zu gelaufen und streckten ihre Hände mit gierigem und gestörtem Blick zu mir aus. Sie hoben mich so hoch, dass mein Kopf nach vorne ragte und meine Beine nach hinten. Alle meine besten Freunde rammten mich gleichzeitig mit dem Kopf nach vorne durch das Fahrerfenster. Das Glas splitterte, doch ich sah nur noch das Lenkrad immer schneller auf mich zu rasen...

Einige Zeit später.

„Oh.." Ich hielt mir den Kopf. Ich blutete?! Angewidert schaute ich meine Hand an. Ihh! Auf was lag ich? Ich spürte etwas Haariges und Klebriges an meinem Rücken. Es fühlte sich an, wie eine Zunge die immer weiter unter mein Crop-Top fuhr. Entsetzt sprang ich hoch. Ich starrte auf den Obdachlosen der auf dem Boden des Vans lag. Er hatte meinen Rücken geleckt?!
Ich sah ihn immer noch geschockt an. Plötzlich merkte ich, dass der Boden nass war und generell alles tropfte. Plötzlich brachen alle Fenster ein und Wasser strömte von allen Seiten auf mich ein. Scheiße, ich ertrinke!

Hunted  *(pausiert)*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt