Ich weinte.
Ich zog mich zurück.
Ich ließ mich hängen.
Ich hatte keine Hoffnung mehr.
Es war aussichtslos.
Bis zu diesem einen Tag.Hält ihr mich für verrückt , wenn ich sage , dass Marc mir geholfen hatte?
Es geschah vor drei Tagen.
Es war einer dieser Alltage.
Weinen , Essen , Sehen, Schlafen , Weinen.
Ich war ein Wrack. Abgemagert , mein Gesicht von tiefster Trauer überzogen.
Und darüber?
Meine Maske, die langsam, aber sicher bröckelte.Ich lag in meinem Bett und dachte nach.
Eben der Alltag.
Meine Tür wurde geöffnet und ich erwartete mit geschlossenen Augen , dass eine betrunkene Carrie hereintorkelte.
Sie betrank sich Tag und Nacht...ich muss sie aufhalten. Doch ich bin zu schwach. So , wie ich nie sein wollte.Jedoch legte sich jemand neben mich und nahm mich in den Arm.
Ich konnte nicht anders , als mich an den Arm zu schmiegen und dieses eine Gefühl zu erleben.
Geborgenheit.Es erinnerte mich so sehr an Connor...
" Pshhh...alles wird gut . Babe."
Ich entspannte mich.
Warte mal.
BABE?!Sofort sprang ich aus dem Bett und sah ihn bedrohlich an.
"Was zur Hölle tust du hier?"
Er stand betont langsam auf und ließ dabei sein Shirt 'ausversehen ' hochrutschen , sodass man seinen trainierten Oberkörper sehen konnte.
" Junge , niemand will dein Sixpack da sehen, also zieh dein Shirt gefälligst herunter!",meinte ich verärgert." Ach ja , Babe?Tu doch nicht so , als würdest du es nicht sehen wollen."
Er grinste und wackelte mit den Augenbrauen.Oh gott...ich glaube, ich muss kotzen.
" Lass mich doch einfach in Ruhe!"
Die ganze Zeit vermied ich es , ihm in die Augen zu sehen.
Er kam mir näher und näher.
Als er vor mir stand , verpasste ich ihm einen Kinnhaken und boxte ihm in den Bauch.HA OPFER , ICH WAR KICKBOXEN!
Er taumelte zurück und ich schubste ihn aus der Zimmertür.
Hoffentlich würde er abhauen...
Doch meine Tür wurde wieder geöffnet.
Kackbraun. Seine Augen sind kackbraun.
Ich kam nicht dazu , mir noch mehr Gedanken dazu zu machen, da ich durch das plötzliche Aufmachen der Tür in mein Gesicht auf den Boden geschleudert wurde und alles um mich herum in einem Schwarz versank.+++++++++++++++++++
"Was zum...?"
Ich setzte mich auf.
Warum lag ich auf dem Boden???
Ich sah aus dem Fenster und bemerkte, dass es bereits dunkel war.
Etwas wackelig auf den Beinen stolperte ich zum Spiegel und schreckte zurück.
Mein Gesicht...ES WAR EIN EINZIGER BLAUER FLECK!!!😱😱Ich blickte in Carries Zimmer und sah sie in ihrem Bett liegen.
Aber seit wann war sie so groß? !
Moment...OARHH MAAARC!!!Ich raste wutentbrannt zum Bett und zog ihm die Bettdecke weg.
" Babe!"
Dafür erntete er einen Schlag.
"Ich meine Scarlett! Sei doch nicht so stürmisch , ich weiß, dass ich heiß bin!"
Er lachte sich ins Fäustchen und ich verschränkte meine Arme.
"Du bist dumm."
Woow , suuperguuute Konter , Mads-nein , Scarlett.
Ich wollte ihn aus dem Bett schubsen, doch er hielt meine Handgelenke fest und stand selbst auf.
" Hey.",er sah mir in die Augen,"Hör mal. Ich finde, dass du dein Leben richtig leben sollst. Also hör auf, so eine heulende Memme zu sein und werde mal normal!"
Eine heulende Memme.
Ich starrte ihn sprachlos an und er fragte verwirrt:"Ist alles okay?"
"DASISTDEINERSTERDIALOGMITMIRDERKEINENQUATSCHBEINHALTET!!"
Oh. Ich glaube , ich rede zu schnell.
"Und jetzt raus , Marc-ANTHONY."
Zufrieden nickte er und verließ das Appartement.Ich zog mich mit neuer Hoffnung an.
Es war noch relativ warm und ich schminkte mich.
Hohe Schuhe waren diesmal ausgelassen , denn ich musste Carrie suchen.
Wo steckte dieses Girl bloß?
Ich schnappte mir eine gepackte Tasche , steckte meine Schlüssel ein und nahm mein Handy von der Gaderobe , bevor ich ging.
Das erste Mal diese Woche verließ ich das Haus und merkte , wie gut mir die Sonne und die frische Luft doch tut.
Als erstes lief ich in Richtung 'Casanova' , Carrie's Lieblingsbar.
Auf dem Weg dorthin schaute ich in jede Nebengasse.
Nichts.
Bis mir der Atem stockte.
" Nein...Nein!"
Ich stürzte mich auf die fast leblose Silhouette eines jungen Mädchens.
Als ich ihr Gesicht sah , zersprang mir das Herz.
Ich sank auf die Knie und zwang mich dazu, nicht zu weinen.
Ich betrachtete Carries blutigen Körper und fühlte mich schrecklich.
Ich war so eine schlechte Freundin.
Ich habe getrauert und mich nicht darum gekümmert , wie es Carrie geht.
Und deswegen musste sie leiden.
Deswegen war ihr schöner Körper von Wunden geziert.
Sie hatte es am wenigsten von uns allen verdient.
Und trotzdem musste es ausgerechnet ihr passieren.
Und das war alles meine Schuld.Ich fühlte mich leer.
Es war,als hätte mich etwas verlassen. Etwas wichtiges.
Ich war nicht mehr die , die ich einst war.
Und ich bin nicht gerade stolz darauf.Ich rief sofort den Notarzt an und fuhr mit Carrie ins Krankenhaus.
" Wir müssen Miss Blackbourn operieren...sie hat innere Wunden."
Der Arzt sah mich mitleidig an und ich bemühte mich , nicht gleich zusammenzuklappen.
" O-okay.",antwortete ich leicht zittrig.Er verließ den Raum und ich schnappte schnell nach Luft.
Ich stürzte mich nach draußen und lief herum.
Ich hasse Krankenhäuser.
Carrie wird operiert.
Carrie wird operiert.Ich ließ meinen Blick über die Läden schweifen , bis etwas meine Aufmerksamkeit ergatterte.
Ein Boxladen.
Ich trat mutig ein und meldete mich dort an.
Zum Glück verleihten sie sogar Sportklamotten und ich fing sofort an.
Ich ließ all die Wut raus.
Meine Wut auf die Leute, die Carrie so zugerichtet hatten.
Meine Wut auf Marc.
Meine Wut auf Frau Groß.
Und am meisten meine Wut auf mich selbst.Relaxter lief ich zum Krankenhaus.
Ich hatte mehrere Stunden mit Boxen verbracht und das war auch gut so.
Ich bog gerade im Flur um die Ecke , als ein Doktor auf mich zukam und fragte, ob ich Scarlett Brook sei.
Ich nickte und er meinte:"Ihre Freundin Olivia ist wohlauf. Kommen sie mit ,sie ist in ihrem Zimmer."
Erwartungsvoll folgte ich ihm und öffnete leise die Tür, während der Arzt davoneilte.
Carrie saß auf ihrem Bett und sah aus dem Fenster, während sie leise ein Lied sang." Don't make me sad , don't make me cry,'cause sometimes love is not enough and the road gets tough, I don't know why.
Keep making me laugh,let's go get high. The road is long,we carry on;try to have fun in the meantime.
Come and take a walk on the outside,let me kiss you hard in the pouring rain;you like your girls insane.
Coose your last words ,
This is the last time..."Ich konnte es nicht fassen.
Sie konnte mein Lieblingslied 'Born to die' auswendig.
Ich trat lautlos hinter sie. Und das ist MEIN Einsatz."Cause you and I,we were born to die."
DU LIEST GERADE
Hunted *(pausiert)*
RandomGestört, aber geil! Das beschreibt schon komplett dieses Buch. Gestört, da es manchmal verstörend sein kann und außerdem Psycho, Krimi und eiskalte Härte beinhaltet. Geil, da es lustig und ein wenig übertrieben ist, tolle Charaktere hat und einfach...