Ich weiß nicht mehr wie, aber ich weiß, dass ich irgendwie zu Heiko von DieLochis nach hause gekommen bin. Jetzt saß ich heir und war in eine flauschige Decke eingewickelt und hatte einen großen Pulli und eine Jogginghose von Heiko an. Außerdem hatte er mir eine Boxershorts von ihm gegeben, da ich meine Sachen alle komplett ausziehen musste. Diese hängten nun auf dem Balkon und trockneten. Heiko kochte uns gerade Tee und ich zitterte am ganzen Körper. Seine Strümpfe brachte zwar viel, aber nicht genug. Ich war schon immer ein großer Fan von DieLochis gewesen, aber hatte Roman immer mehr gemocht. Ich ärgerte mich, dass Heiko mich gerettet hatte. Warum nicht Roman? Aber man nimmt, was man kriegen kann...
Er kam mit zwei dampfenden Tassen ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch zu mir. Er gab mir die Tasse und ich nippte daran. „Wie geht es dir? Ist dir immer noch so kalt?", fragte er mitfühlend. Wie hatten sturmfrei, da er schon längst von zuhause ausgezogen ist und Roman bei seiner Freundin war. „Ja, es geht wieder, aber ich friere so!", erwiderte ich und machte ein süßes und unschuldiges Gesicht, dem niemand widerstehen konnte. Er lächelte, zog mich an sich und legte seinen Arm um mich. Mein Kopf ruhte an seiner Schulter und ich lauschte seinem ruhigen Atem. Seine andere Hand umfasste meine beiden Hände, die sich an die Tasse klammerten. „Sag mal, wie bist du eigentlich in das Auto und dann in den Neckar gekommen?", wollte er wissen und gab mir schüchtern ein Kuss auf meine Nassen Haare.
„Ich... ich... ich hatte mit meinen Freundinnen Jess, Liz, Carrie und Madison den Van meiner Sportlehrerin... naja geliehen, um damit in die Schule zu fahren.", er schaute mich geschockt an und ich machte ein süßen Blick, „Sie war gemein zu uns gewesen! Dann hatten mich die anderen hochgehoben und ich sah nur noch das Lenkrad auf mich zu kommen. Dann wurde ich Ohnmächtig oder bin eingeschlafen. Irgendwann wachte ich wieder auf und lag auf einem Penner. Er war echt ekelig! Dann merkte ich das Wasser überall und mehr weiß ich nicht mehr! Wie ging es weiter?", beendete ich meine Erzählung und kuschelte mich näher an ihn. „Ich war gerade ein bisschen schnorcheln im Neckar und sah auf einmal diesen blau-grünen Van, der immer schneller sank. Ich fand ihn interessant und wollte ihn mir näher ansehen. Ich tauchte zu ihm und sah dich leblos zwischen den Sitzen klemmen. Ich holte dich hervor und brachte dich ans Ufer. Dann sind wir zu mir gefahren und jetzt sind wir heir. Bin ich froh, dass du wieder aufgewacht bist! Sonst hätte ich dich ja nie kennengelernt!", meinte er lächelnd und küsste noch einmal mein Haar. „Aber warum hatten dich deine Freundinnen ertrinken lassen?", fragte er zuckersüß. Ich zuckte mit den Schultern und meinte: „Keine Ahnung, aber ich finde es echt scheiße von ihnen! Meine besten Freundinnen wollten mich umbringen und wärst du nicht gewesen, wäre ich jetzt tot. Danke!", sagte ich und kam seinem Gesicht immer näher. Ich zählte bis drei und bei drei küsste er mich. Ach, war es schön, Jungs zu kennen...
Wir lösten uns voneinander und er sagte: „Rache! Niemand tut meiner Kleinen etwas an!" Ich lächelte und er küsste mich noch einmal. Danach sagte ich zustimmen: „Rache!"
Ein paar Tage später.
Ich war nun mit Heiko zusammen und mochte ihn sehr. Ob es Liebe war, wusste ich nicht, aber das war Nebensache. Mich beschäftigte eher, wie ich Jess, Liz, Madison und Carrie ausfindig machen konnte. Einer von ihnen würde auch reichen, um meine Rachsucht zu befriedigen. Sie hatten mich fast umgebracht und deswegen würde ich das auch wollen! Nur würde mein Plan klappen, wenn ich einen hätte...
Ich bin einmal aus Versehen von einem Auto angefahren worden und alle dachten warum auch immer sofort, ich hätte mich selbst umbringen wollen! Sogar Heiko glaubte mir nicht. Wäre ich nicht von ihm abhängig, hätte ich längst Schluss gemacht!
Ich hatte jetzt auch schon Roman kennengelernt und hatte eine kleine Schwäche für ihn entwickelt. Warum hätte er mich nicht retten können? Egal...
Ich musste mich sonst eigentlich immer verstecken und hatte offiziell einen neuen Namen angenommen. Neue Leute, die ich kennenlernte, nannten mich Ellie Jason. Ich hatte mir die Haare geschnitten und trug sie nun als Bob. Ich kleidete mich anders und schminkte mich nicht mehr, warum ich wie ein anderer Mensch aussah. Ich hatte sogar einen neuen Personalausweis, dank Heiko, der mir aus der Hand fraß und alles tat was ich wollte. Perfektes Leben... Nur noch diese Rachsucht plagt mich.
Wäre das erstmal geklärt, würde ich Roman nehmen und nach Italien abhauen.
Ich hatte gemerkt, dass Roman mich mochte, aber wir wollten Heiko nicht verletzten. Also noch warten...
DU LIEST GERADE
Hunted *(pausiert)*
DiversosGestört, aber geil! Das beschreibt schon komplett dieses Buch. Gestört, da es manchmal verstörend sein kann und außerdem Psycho, Krimi und eiskalte Härte beinhaltet. Geil, da es lustig und ein wenig übertrieben ist, tolle Charaktere hat und einfach...