Kapitel 3 : Madisons Sicht

60 4 7
                                    

Ich schnaufte vor mich hin, während Blair, Jess, Carrie, Liz und ich den Berg hinunter laufen.
Frau Groß, unsere deutsche Sportlehrerin, hat uns mal wieder bis an unsere Grenzen getrieben. Jedes Mal nach dem Sportunterricht habe ich das Gefühl, dass ich gerade gestorben bin. Sie ist sehr gemein und kümmert sich nicht um die Schüler. Ein wahres Monster...

Auf einem kleinen Parkplatz direkt neben der Straße fiel mir ein blau-grüner Van ins Auge.
War das nicht dieser Van von Frau Groß?
Der mit der Penner-Gang darin? (Falls es komisch scheint:Carrie, Blair und ich machen immer Witze darüber, weil sie so ein großes Auto hat und sonst niemand mitfährt)
Jess und Liz steuerten auf das Auto zu und wir folgten ihnen.

"Dumme Groß! ",verdrehte Liz ihre Augen.
Zum Spaß trat ich einmal gegen das Auto, was eine Macke hinterließ.

Uuuupsss....egal!

Nun machten auch die anderen mit und wir lachten hämisch. Das hat sie nun davon!
Ein paar aus unserer Klasse liefen an uns vorbei. Sie wunderten sich erst gar nicht über diese Tat, da wir ziemliche 'Bad girls' sind.
Uns war es relativ egal, was Leute uns sagen und schlechte Noten hatten wir trotzdem nicht.
Meine Eltern waren sowieso ziemlich oft weg, weil sie Journalisten sind.
Früher haben sie mich bei meiner Oma wohnen lassen, aber da ich schon sechzehn war, fanden sie es okay, dass ich meistens alleine bin.

Jedenfalls ertönte plötzlich eine Stimme:"He, ich will pennen! "
Ich bekam einen halben Herzinfarkt und scannte die Umgebung ab, doch keiner außer ein paar ängstlich dreinschauenden Fünftklässlern war zu sehen.
Diese wurden durch einen bösen Blick von Blair verscheucht und das sah so witzig aus, dass ich loslachen musste. Wir hatten erstmal einen Lachflash und traten dann noch härter auf das Auto ein.
Ich entdeckte einen Aufkleber mit Frau Groß' Gesicht und musste kichern. Wer macht denn bitte so etwas?!
In diesem Moment fragte Carrie:"Leute, wollen wir nicht einfach in die Schule fahren? "
Dabei nahmen ihre Augen dieses typische Glitzern an, welches sie immer bekam, wenn sie eine Idee hatte.
Sofort zauberte sie ein Grinsen in mein Gesicht und es wurde noch breiter, als die anderen eine Idee hatten.
Wir hoben Blair hoch und drehten sie so, dass ihr Kopf in Richtung Auto zeigte.
Dann rannten wir auf den Van zu und rammten ihren Kopf durch das Fenster.
Blair wurde bewusstlos oder sie war tot, also blieb uns keine andere Wahl, als sie in den Kofferraum zu werfen, wo sie auf einem Typen landete!?!?(0.0)
Ich rief Carrie, die gerade eine Haarklammer in das Zündschloss steckte, zu:"Hier wohnen ja echt Penner, unsere Theorie hat gestimmt! "
Wie immer fuhr Carrie(wir haben das schon öfter mit dem Auto von Jess' Vater gemacht) , weil sie nach Blair die älteste von uns war.
Liz hat sich auf dem Beifahrersitz breit gemacht und erkundete gerade das Handschuhfach, während Jess und ich grinsend azs dem Fenster schauten.
Ich konnte es gar nicht erwarten, mal wieder eine Spritztour einzulegen!

Endlich heulte der Motor auf und das Fahrzeug setzte sich in Bewegung.
Carrie steuerte den Wagen über den Feldweg am Fluss entlang zur Schule, da wir die Hauptstraße ja wohl schlecht benutzen können...
Sie fährt ziemlich gut, wir alle können relativ okay Auto fahren, weil wir unseren Motorrad-Führerschein haben und monatlich Auto fahren üben^^
Als wir fast an der Schule angekommen waren, blieb der Van im Schlamm stecken, weil es am Vorabend noch geregnet hatte.
Mit Mühe schoben Liz, Jess und ich den Van voran.
Doch da hörte ich sie. Die Sirenen der Polizei.
Schnell stemmte ich mich mit aller Kraft gegen das Auto und wir schoben es an den Flussrand.
Ich rief Carrie:"Im Handschuhfach ist noch Kohle, hole sie raus und dann hauen wir ab, Blair müssen wir aufgeben! "
Sie nickte, nahm das Geld und gaben dem Van noch einen kräftigen Schubs, sodass er ins Wasser rutschte und langsam versank.
Während wir die Beine in die Hand nahmen, betete ich, dass Blair nicht sterben sollte.
Nach einer Weile (die Polizei schien immer näher zu kommen)hielten Jess und Liz an, weil sie fanden, dass wir uns verstecken sollten.
Doch Carrie und ich waren dagegen, weshalb wir uns aufteilten.
Während die beiden sich ins Gebüsch quetschten, sprinteten Carrie und ich mit letzter Kraft zur Bushaltestelle-und das mit einem Rucksack auf dem Rücken!
Gerade kam ein Bus und wir stiegen ein.
Der Bus war total überfüllt und ich fragte mich mal wieder, warum in Tucson so viele Leute wohnen...

Endlich stiegen wir an unserer Bushaltestelle aus und gingen zu mir.
Nach langer Überlegung entschlossen wir uns, abzuhauen, da wir uns ziemlich sicher waren, dass die Polizei uns suchen wird.
Schließlich haben wir ein Auto gestohlen, es versenkt und haben möglicherweise sogar einen Mord begangen!

Arme Blair...(>_<)

Carrie und ich aßen erstmal etwas und packten dann schon mal meinen Riesen-Koffer, in den alles reinmusste.
Wir diskutierten gerade darüber, ob wir unsere Handys verkaufen und neue kaufen sollten, weil die Polizei uns vielleicht orten könnte, als es an der Tür klingelte.
Ich blickte Carrie geschockt in die Augen und das schien auch sie nicht nicht ruhig bleiben, denn ich konnte Nervosität in ihrem Blick lesen.
Ich nahm allen Mut zusammen und öffnete mit einem Schwung die Tür.

Hunted  *(pausiert)*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt