"Wer ist dumm und bösartig und spooortlich? ",fragte ich angekotzt.
"Frau Grooooß!",rief Liz und wir kicherten.
Wir trotteten unseren Freundinnen Carrie, Blair und Madison den Hügel vom Stadion herunter.
Doch als ich halb gegen ein Auto lief, weil ich die ganze Zeit meine neuen Schuhe bewundert hatte, wachte ich aus meiner Trance auf und bemerkte, wie wir auf den Parkplatz zuliefen.
In diesem Moment sah ich Frau Groß.
Nein, nicht persönlich. Da klebte ein Aufkleber von ihrem fetten Gesicht mitten auf so einem Hippie-Bus!
Es ging nicht anders, ich musste schon wieder kichern!Ich bin sowieso eine Kichererbse. Bei wirklich JEDEM Anlass muss ich lachen, aber ich bin auch sehr nah am Wasser gebaut.
Das heißt, dass ich sehr schnell lache und weine, was manche jetzt sicher nicht so prickelnd finden, aber ich kann das ziemlich gut kontrollieren! :)So schnell wie mein Kicheranfall gekommen war, war er auch wieder verschwunden und ich kriegte eine Mordswut auf dieses blöde Gesicht! Wütend starrte ich es zu Grund und Boden, als Liz schnaubte und gegen das Auto trat.
Normalerweise war ich gegen sowas, aber zu diesem Zeitpunkt war es der perfekte Wutauslasser. Also trat ich auch auf diesen Van ein und komischerweise machte es sogar Spaß! Mittlerweile traten wir alle darauf ein und ich lachte laut los, als Blair und Madison ein paar Leute verscheuchten.
Carries Augen leuchteten auf und sie fragte mit einem fetten Grinsen im Gesicht:"Wollen wir mit ihrem Auto zur Schule fahren?"
Da der Weg nicht gerade kurz war und wir nur bestimmte Sportarten mögen(Ich liebe Fußball und Streetdance, Madison ist im Cheerleaderteam und geht regelmäßig Kickboxen,Liz ist ein Profi in der Leichtathletik, Carrie ist auch im Cheerleaderteam und reitet und Blair spielt Basketball seit klein auf), stimmten wir ein.
Doch wie sind wir hereingekommen?
Naja...wir haben Blair als Rammbock benutzt...
Mittlerweile lag sie im Kofferraum auf einem Typen und ich platzierte mich neben Madison.
Alles lief relativ gut, bis das Auto im noch nicht getrockneten Schlamm stecken blieb und wir es schieben mussten.
Doch dann horchte Madison auf und auch ich wurde aufmerksam.
Sofort hielt ich mir die Hand vor den Mund und wir rannten ohne Blair weg. Davor haben wir das Auro in den Fluss geschoben...
Unfähig, etwas zu denken, flitzte ich und spürte das Adrenalin in meinen Adern.
Nach einer Weile war ich völlig außer Puste und schlug vor, dass wir uns verstecken sollten.
Carrie und Madison waren dagegen, also teilten wir uns auf.
Liz und ich quetschten uns durch das Gebüsch und kamen auf einem großen Feld an.
Wir hörten die Stimmen der Polizisten hinter der Hecke und rannten auf einen Baum zu.
Ich wollte gerade Liz hinterherklettern, als jemand mich am Arm zurückzog.
Scheiße.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sorry das ich nich mehr geupdatet hab😯aber jetzt ist das nächste Kapitel endlich da...yayyy😀💓
Und dankeee für 77 Reads nach so kurzer Zeit!!!😇😆❤
Ihr seid die besten😘LG von mir, MissionLove789 und Sarah_hh 😊
DU LIEST GERADE
Hunted *(pausiert)*
De TodoGestört, aber geil! Das beschreibt schon komplett dieses Buch. Gestört, da es manchmal verstörend sein kann und außerdem Psycho, Krimi und eiskalte Härte beinhaltet. Geil, da es lustig und ein wenig übertrieben ist, tolle Charaktere hat und einfach...