Hallo meine Lieben Leser :)
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt! :3.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-Daniele's POV-
Als ich aufwache geh ich ins Bad was an mein Zimmer angrenzt und gehe erstmal lange duschen.
Ich spürte das warme Wasser auf meiner Haut und sofort verschwanden meine Gedanken zu Janine *-*
Seit dem wir hier sind.. Denke ich fast ohne minute an sie. & Jetzt wo wir das Duett zusammen singen werder bleiben wir hier ja noch länger also bleibe ich noch länger bei Janine *-*
Nach dem duschen ziehe ich mir ne Jogginghose und ein Shirt an und gehe runter wo von Liam das essen gemacht wird.
Liam: Morgen Daniele :)
Ich: Mogen Li (:
Ich deckte schnell den Tisch und ging dann hoch allen sagen das es Frühstück gibt. Als ich bei Vanessa's Tür angekommen bin machte ich leise die Tür auf und sah zu ihrem Bett. Geschockt guckte ich zu dein Beiden.
Da lag doch wirklich Vanessa mit Niall.. im Bett.. aneinander gekuschelt.. Sie nur mit kurzer Hose und Top.. Niall nur mit Jogginghose..
Immer noch total geschockt machte ich langsam die Tür zu und ging wieder in die Küche.
Alle saßen am Esstisch.. ich setzte mich dazu und guckte auf die Omletts die Liam gemacht hatte.
Harry: Geist gesehen? Oder was mit dir los?
Ich: Vanessa..
Zayn: Was mit Vanessa?
Ich: Niall..
Louis: Spucks aus.. o:
Janine: Was mit den beiden?
Ich: guckt selber..
Alle rannten hoch und kamen nach paar minuten wieder runter..
Ich: Und?
Louis: Krass..
Liam: schon süß *.*
Harry: mega krass..
Zayn: krass aber süß :3
Janine: Oh die 2 Würden gut zusammen passen *-*
Wir redeten noch alle bis alle auf ihre Zimmer gingen. Mir war so langweilig und da ging ich zu Janine ins Zimmer..
Sie lächelte mich an & ich fragte sie leise 'willst du vlt mit mir heute in den Zoo?:D' Sie nickte und wir machten uns noch fertig dann gingen wir los.. :3
-Janine's POV-
Daniele ist so süß *-* Wir stehen gerade vor den Pinguinen.. Wir sahen sie uns an und fanden dort ein Pinguinpaar was kuschelte *o*
Daniele: Oem.. Janine?
Ich: hm.. ja?
Ich drehte mich zu ihm und wir waren nur noch ein paar millimeter entfernt als wir uns tief in die Augen guckten.. ich dann aber doch wieder zu den Pinguinen guckte..
Daniele: Ehm.. wir sollten wieder nach Hause gehen..
ich nickte nur und schon gingen wir wieder zu meinem Auto und fuhren Heim. Dort wurden wir schon von den anderen Empfangen. Aber dann zog mich Daniele zurück und fragte mich leise 'können wir reden?' er guckte auf den Boden und ich meinte genauso leise 'klar. komm in mein Zimmer' und schon verschwanden wir beide in mein Zimmer.
Dort setzten wir uns beide aufs Bett. Wir redeten die ganze Zeit bis er mir immer näher kam und ich endlich seine Lippen auf meinen spüren konnte.
Es war ein Wundervoller kuss. In mir kribbelte alles *-* Sie es ein Janine! Du hast dich in Daniele verliebt. Aber liebt der dich auch? .Gerade jetzt kommt mein Unterbewusstsein raus -.- Kann es nicht einfach die fresse halten? o:
Als wir uns nach einer Weile lösten lächelten wir uns beide an und hörten dann nur noch wie jemand 'fuck sagte'
wir sahen zur Tür und da stand Niall.. er sah nicht gerade freundlich aus und das merkte man im nächsten Moment auch als er anfing schreien.
Niall: Janine? Dein Ernst? Dein völliger Ernst? Er? Merkst du den Garnichts? Verdammt warum? Warum ausgerechnet Daniele?
Dann verschwand das wütende aus seinem Gesicht und man sah ihm die Trauer, Traurigkeit, Hilflosigkeit und verzweiflung an. Aber mann hörte es auch noch als er ein letztes 'Warum?' verzweifelt hauchte und dann weg ging.
-Niall's POV-
mit schnellen schritten verließ ich Janine's Zimmer und ging in meins. Ich schloss ab und legte mich auf mein Bett so das mein Geschicht in den Kissen versteckt war.. Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten und fing an zu Weinen.
Ich habe keine Chance mehr bei ihr.. nie wieder.
So. :3 Mal wieder ein Kapitel :33.
Ich hoffe euch gefällt es!:3 ♥
DU LIEST GERADE
Das Duett (Daniele Negroni & One Direction FF.)
FanfictionDie Beste Freundin von Daniele Negroni ist Vanessa. Sie kennen sich schon seit dem Kindergarten und sind unzertrennlich. Genauso wie die Jungs von One Direction und Janine. In dieser Geschichte geht es darum das ein Duett das leben von Vanessa, Dan...