Kapitel 29 - Wer ist die Vorband?!

152 9 3
                                    

-Harry's POV-

Ich hielt die ganze Zeit Vanessa's Hand. Ich hab sie so sehr vermisst. Gerade redet sie mit Niall und ich mit den anderen Jungs. Kurz darauf kam ein Auto auf unseren Hof gefahren. 

Der fahrer stieg aus und kam auf uns zu. "Ist hier eine Vanessa?" fragte er uns höfflich. Vanessa stand auf und ging zu ihm. Sie redeten leise etwas und dann sprang sie kurz auf. 

Sie rannte schnell rein und kam kurze Zeit später mit einer kleinen Tasche wieder raus. Sie sprang um den Mann herum der sie nur anlachte. 

Ich runzelte meine Stirn und Zayn schlug mir auf die Schulter. Vanessa schrie noch kurz "so booooys. Ich bin weg :D Vorband und so ;) bis nachher" wir winkten ihr noch schnell und dann rannte sie schon zu dem Auto und stieg ein.

Ich holte mein Handy raus und ging in WhatsApp auf den Chat von Vanessa und mir. 

Ich: Schatz.. Heute abend haben die Jungs und ich auch unser erstes Tourconcert.. 

Vanessa: Okay.. ich bin dann nochmal bei euch heute abend okay? Sag mir dann einfach nur die Adresse.♥

ich seufzte leise.. Warscheinlich werde ich sie heute also nicht sehen.. 

Ich: Ist gut Baby. Ich liebe dich :* 

Vanessa: ich liebe dich auch <3 & vertrau mir wir sehen uns heute nochmal!:) Verpsrochen!:* 

Ich legte mein handy weg und legte mich auf den Rücken. Wir haben noch 2 Stunden bist wir zum ersten Conzert der Tour fahren.. Ich werde Vanessa vermissen.. 

-Vanessa's POV- 

Bei der Halle angekommen staunte ich nicht schlecht. Okay.. es war eher ein Stadion ..

Ich suchte liz und zusammen mit ihr erkundigten wir beide alles. Als wir dann auch bei dem Raum von uns angekommen sind suchten wir uns 2 Wunderschöne Kleider raus *-*

Ich hatte ein weißes Kleid wo oben und Unten an den Enden Schwarze Spitze war, dazu hatte ich schwarze Chucks an. Liz hatte ein pink weiß gestreiftes Kleid an. Wir wurden noch gestylte und schon mussten wir Proben. Die Jungs sahen auch nicht so schlecht aus. 

Ich und Jack sangen alle lieder durch die wir vorbereitet hatten. Wir lachten viel bei den Proben, natürlich machten wir auch Faxen und probten ein paar Songs von den Jungs. 

Ich rockte richtig ab. Jack und ich versuchten auch die Hebefigur von Dirty Dancing. Und Leute wir haben das Geschaft!

Nach etwa ner Stunde hatten wir alles geprobt und gingen wieder in unsere Gadrobe. 

2 Stunden später

Liz und ich guckten uns nochmal im Spiegel an und schon liefen wir hinter die Bühne wo wir nochmal guckten das unsere Kleider saßen. Jack kam zu mir und nahm meine Hand. Dann wurde uns beiden ein Micro in die Hand gedrückt und ich zitterte vor Nervosität. 

Jack lächelte mich an und ich wurde ruhiger. 

Liz, Jonas und Brain standen schon draußen und machten etwas Stimmung. Ich guckte nochmal auf die Songreihenfolge : 

Hold on We're Going Home

- Without you 

- She Looks so Perfect 

- Dark Horse 

- Stand Up. 

Ja wir fanden es lustig das Lied der Jungs als letzes auf ihrem Conzert zu singen :D 

Die Musik fing an und Jack ging mit mir raus. Wir hatten auch eine Choreografie die wir beide durchzogen. Beim letzten Lied sah man schon die Jungs an der Seite. Das die mich noch nicht erkannt haben.. hm 

Okay das Licht ist auch ziemlich grell und sie können einen schwer erkennen. 

-Niall's POV- 

Das erste Conzert.. Die Vorband fand es wohl sehr lustig einen Song von uns am Ende zu singen. Okay es ist wirklich lustig geworden. Wir kicherten alle. Ich muss schon sagen die Band war wirklich gut. 

Als sie fertig waren tanzten sie noch etwas rum bis sie auf der anderen Seite die Bühne verließen. Die Sängerin wurde von dem Sänger im Brautstyl getragen und wir mussten lachen. 

Dann gingen wir auf die Bühne und fingen auch sofort an zu singen. 

Mitten im Conzert schrien auf einmal ganz viele und guckten nach oben. Dort war dieses Schwebeding wo wir manchmal auch Lieder sangen. 

Auf einmal ging unsere normale Musik aus und man hörte nur noch wie Dirty Danceing gespielt wurde. Alle im Publikum guckten nach oben. 

Was war das? Wir gingen schnell auf eine Erhöhung und sahen das dort der Sänger und die Sängerin von der Vorband sind. Plötzlich machten die diese Hebefigur aus Dirty Danceing und es wurde wie sonst etwas geschrien. Plötzlich ging dann unser Song weiter, aber da wir nicht so schnell Begriffen sangen wir nicht. 

Doch man hörte zwei Stimmen. Wir guckten uns um und sahen dann wieder zu den Beiden. 

Sie sangen wirklich unseren Song. Sie lächelten uns an und legten dann eine Hammer Performanc von unserem Song 'Best Song ever' hin. Sie konnten sogar den tanz am Ende. 

Concert Ende. 

Wir sitzen in unserer Kabine und fragen uns wer die Vorband war. Als wir lachen aus dem Gang hören. 

Zwei Mädchen laufen vor Drei Jungs weg. Wir runzelten die stirn und gingen ihnen Nach, bis in die Halle wo keiner mehr drin war. 

Sie hatten immer noch ihre Microphone drin deswegen hörte man sie auch so. Wir setzten uns in die mitte vom Publikum und sahen den Fünf zu. 

-Vanessa's POV-

Wir standen gerade wieder auf der Bühne als Daniele mit Janine auf die Bühne trat. Ich rannte sofort zu ihnen und Umarmte beide. 

Dann machten wir Musik an und tanzten noch etwas, Daniele und ich stellten uns meistens an den Rand und sangen, tanzten für uns. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 12, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Duett (Daniele Negroni & One Direction FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt