Kapitel 12 - Lust auf ein Date?

244 12 0
                                    

oh mein gott.

Ein Kapiitel *-*. 

HAHAH xD

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

-Louis POV- 

ich guckte Vanessa geschockt an. Dann nahm ich ihre Hand und ging mit ihr zu ihrem Bett. Zusammen setzten wir uns darauf. Ich hielt immer noch ihre Hand. Wir guckten uns in die Augen und sie sprach meine Gedanken aus. 

Vanessa: Nein Louii.. ich wollte mich NICHT ritzen. 

Ich guckte sie streng an und nickte dann aber und umarmte sie. 

Ich: willst du mit jemandem reden? 

Vanessa: Worüber?

Ich atmete einmal tief ein uns aus. Dann löste ich mich von ihr und guckte ihr in die Augen und brachte nur ein leises 'Harry' raus. Sie schluckte und nickte dann. 

Ich ging runter wo Janine mit Daniele am kuscheln war. 

Ich: Ehm.. Janine? Geh mal hoch zu Vanessa :)

Janine: Warum? o: 

Daniele: Soll ich nicht gehen?

Janine: Schatz? Das mach ich jetzt mal lieber :D Mädchengespräch ;* 

Ich: Haha Danii xD Geh doch zu Harry. :D 

Daniele: Gute Idee :D Also viel spaß Schatz ♥ 

Janine: Dankee :DD 

Janine sprang auf. Gab Daniele noch einen Kuss und verschwand dann duch die Tür. Genauso wie Daniele in den Garten zu Harry ging. Und ich? Ich geh jetzt zu meiner bezaubernden Freundin, Eleanor.♥ 

-Janine's POV-

Als ich bei Vanessa an der Tür war klopfte ich und hörte ein 'Herein' ich machte die Tür auf und sah sie auf ihrem Bett sitzen. Ich setzte mich zu ihr und lächelte sie liebevoll an. 

Ich: So Süße. Jetzt ezähl mir mal was los ist.. :) 

Vanessa: Du weißt ja das ich Harry liebe und ja.. Mehr gibs es da nicht. Ich liebe ihn aber er mich warscheinlich nicht. Damit muss ich leben.. 

Ich: Rede keinen Müll .. Jeder Blinde sieht das er dich liebt. 

Vanessa: Kann sein.. 

Sie ließ sich aufs Bett fallen und ich checkte Whats App.. 

Chat : Daniele Schatz.♥ 

Daniele: Wir brauchen eine Idee. Eine Idee um Vanessa & Harry zusammen zu bringen. 

Ich: Lust ein Doppel-Date zu Organisieren?:3 Also Du & Ich. Harry & Vanessa? Aber wir sagen den beiden nur das wir beide ein Doppeldate haben und das andere 'Date' halt ein Blinddate ist. Da fragst du Harry ob er die Begleitung von Ihr sein möchte und ich frag Vanessa ob sie die Begleitung von Ihm sein Möchte. Wir sagen den beiden aber nichts vom anderen? 

Daniele: Haha. Ok so machen wir es♥

Ich guckte Vanessa an sie immer noch mit dem Rücken auf dem Bett lag. Sie sieht so zerbrechlich aus.. Langsam richtete sie sich wieder auf und man konnte kein strahlen in ihren Augen erkennen. Wie sehr ich ihr nur gesagt hätte 'Schätzchen. Harry Liebt dich!' Aber bringen kann ich das doch nicht.. Oder? 

Ich: Vanessa? Lust mit mir & Dani auf ein Doppeldate zu gehen? 

Vanessa: Klar. Warum nicht? & mit wem werde ich gehen? 

Ich: Dein Date ist ein Blinddate süße ;)

Vanessa: Haha okay Maaaus :D.

Wir lachten und ich sagte ihr noch das sie bis 20 Uhr fertig sein sollte. Also hatte sie genau noch 3 Stunden. Ich schrieb das mit 20 Uhr auch noch schnell Daniele. Dann ging ich mich selber fertig machen. 

-Daniele's POV-

Als Louis das gesagt hatte bin ich sofort raus gegangen zu Harry. Er lag einfach da im Gras. Ich setzte mich zu ihm und guckte ihn einfach nur an. 

Harry: Denkst du sie liebt mich auch?

Ich: Wer?

Harry: Na Vanessa. Denkst du Vanessa liebt mich auch? 

Ich: Frag sie. Nur so kriegst du es herraus. 

Harry: Hm.. Vielleicht.

Er guckte wieder in die Wolken. Das ist ja nicht mehr auszuhalten!. Also holte ich schnell mein Handy raus und schrieb mit Janine.

Chat : Janine Schatz.♥ 

Ich: Wir brauchen eine Idee. Eine Idee um Vanessa & Harry zusammen zu bringen. 

Janine: Lust ein Doppel-Date zu Organisieren?:3 Also Du & Ich. Harry & Vanessa? Aber wir sagen den beiden nur das wir beide ein Doppeldate haben und das andere 'Date' halt ein Blinddate ist. Da fragst du Harry ob er die Begleitung von Ihr sein möchte und ich frag Vanessa ob sie die Begleitung von Ihm sein Möchte. Wir sagen den beiden aber nichts vom anderen? 

Ich: Haha. Ok so machen wir es♥

Ich guckte wieder zu Harry rüber der immer noch die Wolken anstarrte. Ich seufzte einmal laut. Harry guckte mich verwirrt an. 

Ich: Lust auf ein Doppeldate? Ich & Janine. Du & ein Blinddate? 

Harry: Klar. Warum nicht? 

Ich: ok. Sei um 20 Uhr fertig ;) 

Harry: Oke. 

Er stand auf und ging ins Haus. Ich machte es ihm gleich und machte mich fertig. 

3 STUNDEN SPÄTER. 

Ich guckte nochmal im Spiegel und machte meine Haare nochmal. Dann ging ich runter. Im Wohzimmer saß Harry. Er hatte ein Schwarzes Hemd mit einer Schwarzen Hose an. Ich hin gegen ne normale Jeans und ein Weißes Hemd. 

Die Mädchen waren schon vor 2 Minuten Gefahren. 

So leute. :3 Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :* 

Das Duett (Daniele Negroni & One Direction FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt