so & hier das 2. Kapitel :33
hoffentlich gefällt euch das :*
lot's of love on you.:-*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-Niall's POV-
Als ich am nächsten Morgen aufwachte roch ich den Duft von Pancakes *-*. Ich zog mich schnell an und rannte dann die Treppe runter in die Küche wo Harry gerade Frühstück machte.
Ich: Morgen
Harry: Guten morgen
Ich: Wann ist das Essen fertig?
Harry: in ein paar minuten
Ich: Ok..
Harry: Holst du bitte die anderen? Zayn & Louis sind im Garten. Liam schläft noch..
Ich: Bin gleich wieder da..
Ich sprang auf und ging in Liam's Zimmer und fing an auf seinem Bett auf und ab zu springen. Liam wachte auf und ich schrie ganz laut 'ESSEEEEN!!' und sofort rannte ich in den Garten. Dort sagte ich auch Zayn und Louis bescheid :33
Als ich wieder in die Küche ging sah ich das alles fertig war. Ich setzte mich hin und wartete brav auf die anderen, damit wir alle zusammen essen können. Als alle am Tisch sitzen. Ich nahm mir sofort 2 Pancakes und die anderen alle nur einen.
Ich: Leutee?
Liam, Zayn, Louis & Harry guckten mich verwirrt an und alle gaben ein 'hm?' von sich..
Ich: Ich finde wir sollten Janine mal eine Freude machen!(:
Louis: Was willst du den machen?:D
Liam: Gute Idee..
Zayn: Ok.. Vorschlag?
Harry: Was ist mit diesem Daniele? Den könnten wir doch Einladen?
Louis: Ok.. & wie nehmen wir Kontakt auf?
Ich: Wir können doch seine Beste Freundin Vanessa fragen?
Liam: Ach Nialler.. wie willst du sie fragen?
Ich: Oem...
Zayn: Nialler..
Ich: Sie hat wetten Facebook oder Skype!
Louis: Stimmt. Ich glaub ich hab sie in der fl in Skype.
Wir guckten Louis dumm an. Er hatte die BESTE FREUNDIN von Daniele in Skype? oman..
Ich war gerade daran mir schon den vierten Pancake in den Mund zu stopfen als er lachte..
Louis: Niall?:DD was wird das?xD
Ich: Schnell essen damit ich hier .. Vanessa anrufen kann.. daa :DD
Harry: Boo Bear. Lass Niall doch :D
Liam: Ok. Niall? Du rufst jz über Louis acc Vanessa an und ihr anderen räumt auf.
Wir alle nickten und ich ging schnell mit Louis acc in Skype und suchte nach Vanessa. Ich fand sie aber nicht ._. Dann kam Louis ins Zimmer und fing an zu Lachen. Ich guckte verwirrt und er zeigte mir ihr Profil. Sie hieß Nessaleeein♥ ich guckte Louis an der aber dann auf anrufen drückte.
-Vanessa's POV-
Daniele saß mir gegenüber und ich guckte im Internet nach neuen E-Mails, als plötzlich Skype angezeigt wurde mit einem Anruf von Boo Bear.♥ . Geschockt guckte ich Daniele an. Stand auf und sprang im ganzen Zimmer rum und kreischte. Daniele guckte mich nur dumm an und ich stotterte nur 'Skype... Louis.... mich... anrufen' Daniele setzte sich vor meinem Laptop und nahm ab. Ich war sofort still und setzte mich auf den Boden. Daniele lachte mich erstmal aus und ich setze mich zu ihm vor meine Cam. Zuerst gab ich Daniele einen schlag auf den Hinterkopf und dann guckte ich auf den Bildschirm und entdeckte Niall..*-* Ich versteckte meinen Kopf erstmal hinter Daniele und kam nach einigen Sekunden wieder hervor.. Daniele wurde von seiner Mutter gerufen und ging dann runter.
Niall: Ehm.. Vanessa?
Ich: Ja?
Niall: Ehm..
Ich: Spucks schon aus :D.
Niall: Ich wollte fragen ob ihr zu uns nach London kommen wollt?
Ich: Ehm.. ja klar :) Wann und wieso? :o
Niall: Also wann es euch passt. Eure Flüge werden natürlich bezahlt & weil Janine ja ein riesen Negromie ist, ich wollte ihr eine freude machen :)
Ich: Also Konzerte, Interviews oder Fotoshootings stehen jz 3 Wochen nicht an. Er könnte Morgen schon bei euch sein :)
Niall: Ok.. Ich buche eben die Flüge und schicke dir die sachen über E-Mail ok?
Ich: Ja ok.. ich sag Daniele das er Morgen für 3 Wochen in London ist. :) Viel Spaß mit Daniele (:
Niall: Danke :). Aber du kommst auch mit ne!
Ich: Echt jetzt?*-*
Niall: Jaa!:) Du musst auf jeden fall auch kommen :D!
Ich: Na dann :3
Wir verabschiedeten uns noch und dann ging ich runter zu Daniele..
DU LIEST GERADE
Das Duett (Daniele Negroni & One Direction FF.)
FanfictionDie Beste Freundin von Daniele Negroni ist Vanessa. Sie kennen sich schon seit dem Kindergarten und sind unzertrennlich. Genauso wie die Jungs von One Direction und Janine. In dieser Geschichte geht es darum das ein Duett das leben von Vanessa, Dan...