Kapitel 11 - Was ist nur los?

224 12 0
                                    

oke ihr süßen :3. 

Hier mal wieder ein Kapitel!:3 Es ist nicht sonderlich gut.. ich hab voll die schreibblockade o: Aber ich versuche so gut wie es geht zu schreiben! :)

also genießt das Kapitel :* 

- - - - - - - - - - - - - - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - 

-Vanessa's POV-

Nun saß ich hier. Alleine und am weinen. Warum? Warum konnte er mich denn nicht so lieben wie ich ihn lieben tu? Warum heul ich deswegen eigentlich jetzt so rum? Er ist ein Star, Vanessa! Ein Star! Es war so Klar! Reiß dich mal zusammen Vanessa! 

Ich wischte meine Tränen weg und ging in das Bad was bei jedem Zimmer dabei war. Dort schminkte ich mich ab und wieder neu. Dann suchte ich mir einen Pullover mit einer Englandflagge und eine schwarze zerrissene Jeans raus. Die ich dann auch anzog. Ich suchte mir noch Schwarze Chucks raus und zog sie mir auch an. So ging ich wieder runter zu den anderen. Alle guckten mich an und ich setzte ein falsches lächeln auf. 

Daniele guckte mich noch besorgter an als alle anderen. Ich guckte sofort auf den Boden. Als mich niemand mehr anguckte ging ich zu Daniele und fragte ihn ob wir reden können. Er nickte und schon gingen wir raus. Wir gingen zum Park und setzten uns dort hin. 

Daniele: Was ist los? 

Ich: Ich hab mich verliebt.. aber er liebt mich nicht. 

Daniele: Aber woher weißt du das? 

Ich: Man merkt es.. 

Langsam kullerten mir Tränen über die Wange. Fuck.. Nicht weinen, Vanessa!

Daniele: Süße.. 

Er nahm mich in den Arm und meine Tränen wurden immer mehr und noch mehr. Super Vanessa. Toll gemacht. Jetzt heulst du mal wieder ._. Kann diese Stimme nicht mal die Fresse halten? 

Nachdem ich mich ein bisschen beruhigt hatte bekam ich eine Nachricht von Louis. 

An: Vanessa

Darlin' ? Geht es dir gut ? Ich mache mir Sorgen. Harry macht sich riesen Sorgen. Er dreht schon fast durch. Bitte komm mit Daniele wieder nach Hause. & Dann reden wir nochmal kleine.♥ Louis xx

Louis konnte so süß sein. Schnell schrieb ich ihm zurück das wir gleich wieder kommen und das sie sich keine Sorgen machen sollten. Schließlich gingen wir nach Hause und dabei redeten wir noch etwas. Zuhause angekommen ging ich sofort in mein Zimmer damit niemand meine Verwischte Schminke sieht. Oben Wusch ich mein Gesicht und wolte mich gerade neu schminken da ging einfach die Tür vom Bad auf. & wer stand da? .. Natürlich der liebe Louis.

-Louis POV-

Vanessa verschwand mit Daniele und die anderen machten es ihnen gleich außer Harry. Er saß noch auf dem Sofa und guckte den Boden an. Ich setzte mich neben ihn 

Ich: Hazza Boooiiy. Was loos? 

Er guckte mich traurig an und rückte dann doch mit der Sprache raus. 

Harry: Ich hab mich verliebt.. 

Ich: In wen den Mr Styles? Welches Mädchen hat dein Herz gestohlen?

Er grinste und sagte dann leise 'Vanessa'. Der Name schalte mir die ganze Zeit durch meinen Kopf. Bis mein Gehirn es endlich richtig zuordnete Harry Edward Styles ist in Vanessa Smith verliebt *-* omg wie süüß *o* ich sprang auf und quitschte wie ein kleines Kind rum. 

Na wenn die nicht zusammen kommen. 

Ich: Liebt sie dich auch? 

Harry: Ich weiß es nicht.. 

Ich: Hast du sie den schon gefragt? 

Harry: Nein. Aber wer würde schon jemanden wie mich lieben? 

Ich: Ach Hazza.. 

Harry: Man Boo Bear. Ich liebe sie mehr als alles andere uns sie ist weg. Sie ist irgendwo mit Daniele. Das ist nicht faaair. 

Bei den letzten Worten wurde er immer leiser und leiser. Er tat mir so leid. 

Am liebsten hätte ich jetzt gerufen Hazza? Vanessa lieeebt dich! aber das konnte ich doch nicht tun oder?

ich schrieb schnell eine sms an Vanessa.

 AnVanessa

Darlin' ? Geht es dir gut ? Ich mache mir Sorgen. Harry macht sich riesen Sorgen. Er dreht schon fast durch. Bitte komm mit Daniele wieder nach Hause. & Dann reden wir nochmal kleine.♥ Louis xx

Ich hoffte nur das sie schnell wieder kommen würde.. 

Nach einer gewissen Zeit des schweigend zwischen Harry und mir, ging die Haustür auf und man hörte nur die Treppe. Doch Plötzlich stand ein Daniele im Wohnzimmer und guckte uns verwirrt an. Harry ging in den Garten.

Daniele: Ej Lou? Jetzt mal ohne Scheiß. Vanessa und Harry würden total gut zusammen passen und überhaupt sieht man das die beiden in einander verliebt sind.

Ich: Du hast recht. Ich geh mal mit ihr reden. 

Ich ging zu Vanessa ins Zimmer. Dort war sie aber leider nicht. Ich hörte im Bad das Wasser laufen und sofort riss ich die Tür auf und eine erschrockene und geschockte Vanessa stand vor mir. 

guckt mal Leute :D. Ein Kapitel *-* 

Ich hoffe es ist mir gelungen. Auch trotz Schreibblockade. Aber naja :D

Das Duett (Daniele Negroni & One Direction FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt