-Janine's POV-
Als ich aufwachte stand ich schnell auf, zog mich an und fuhr mit einem Taxi ins Krankenhaus. Dort angekommen bezahlte ich und stürmte in das Krankenhaus. Ich rannte zur Information.
Ich: Wo liegt Vanessa Smith?
Frau: Das kann ich ihnen nicht sagen.
Ich: Verdammt.. Ich bin ihre Schwester.
Frau: Achso. Das ist etwas anderes. Zimmer 736
Ich: Danke.
Ich rannte sofort los. Ich fuhr mit dem Fahrstuhl in den 7. Stock und rannte dann durch den Flur. Bis ich bei der richtigen Tür war. Ich klopfte und ein 'Herein' von Daniele war zu hören also ging ich rein und sah ihn an ihrem Bett sitzen. Er hielt ihre Hand und guckte auf den Boden. Ich ging langsam zu ihm und legte meine Arme um seine Schultern.
Daniele: Es war nur eine frage der Zeit.
Ich: Was meinst du damit schatz?
Daniele: Sie hat seit 2 Monaten jeden Abend geweint als sie nach Hause kam. Sie hat nur sehr wenig gegessen. Sie vermisst ihn mehr als alles andere Janine.. Was kann ich tun?
Ich: Es ist nicht deine Schuld..
Daniele: Ich hätte schon viel früher etwas machen müssen. Er muss hier her oder sie zu ihm!
Ich: Daniele.. Die Jungs haben einen stramen Zeitplan. & Vanessa kann nicht. Sie hat ihre Band und alles hier..
Daniele: Bitte.. einen Versuch.. nur einen einzigen..
Er guckte mir mit Tränen in den Augen in meine Augen. Ich konnte nicht anders. Ich seufte, stand auf, ging auf den Balkon und suchte in meinem Handy nach Harry's nummer. Als ich sie gefudnen hatte rief ich ihn sofort an.
Harry: Ja?
Ich: Hazza? Hast du das gestern mitbekommen?
Harry: .. Ja.. leider. Ich will sie wieder da haben. In meinen Armen. Ich vermisse sie sehr!
Ich: Daniele will das du her kommst, oder sie zu dir. Denkst du du kannst für ca ein paar Tage oder so kommen?
Harry: Es wird schwer...
Ich: Bitte Hazza. Ihr geht es wirklich schlecht. Sie leidet darunter das du nicht da bist. Sie vermisst dich mehr als alles andere. Sie hat auch ziemlich abgenommen. Bitte.. versuch es für sie.
Harry: Ich komm so schnell wie es geht.
Ich: Danke Hazza.
Das handy steckte ich in meine Hosentasche und ging wieder rein zu Vanessa & Daniele.
-Vanessa's POV-
Mein Kopf tat so unschreiblich weh. Ich wollte meine Hand dorthin bewegen aber es ging nicht. Meine Augen ließen sich auch nicht öffnen. Jetzt bloß nicht durchdrehen. Bleib ruhig! Plötzlich hörte ich Daniele reden. Er redet gerade mit jemandem. Los Vanessa. Öffne deine Augen. Oder mach dich irgendwie bemerkbar! Mit meiner ganzen Kraft ich schaffte es auch die Hand die meine Hand hielt zudrücken. Sofort wurde ich umarmt und als sich der Griff um mich wieder lockerer wurde öffnete ich langsam meine Augen. Doch sofort schloss ich diese wieder. Es war eindeutig zu hell.
Daniele: Vanessa? Oh mein gott! Ich holl einen Arzt warte hier!
Ich: witzig dani, witzig.
Wenige sekunden später kam Daniele mit einem Arzt wieder ins Zimmer. Er untersuchte mich und meinte knapp 'wenn es ihnen besser geht können sie nachher schon nach Hause. Aber bitte schonen sie sich und vermeiden sie Stress.' ich bedankte mich bei ihm und Daniele packte meine Sachen. Ich hatte immer noch meine Schlafsachen an, aber das war mir relativ egal.
Daniele half mir und ich fühlte mich noch etwas schwach daher trug er mich und Janine ging lächelnd hinter uns her. Wir nahmen ein Taxi nach Hause und dort zog ich mich sofort um. Dann rief Liz mich an.
Ich: Hey Maus
Liz: Maaaus wir haben heute einen Auftritt und es tut mir so leid das ich dich nicht besuchen konnte. Ich hatte nur so viel zu tun :s aber ich hol dich nachher ab <3
Ich: haha alles okay schatz, Ja okay bis nachher maus :D <3
Ich ging an meinen Laptop. Dann sofort Facebook. Ich postet mal wieder etwas.
Leute? Ich kann es nicht glauben :o
Meine Band 'Midnight' hat heute einen Auftritt! *-*
oh mein Gott! Es findet im Mixage Club statt! :3
Ich freue mich über jeden der kommt. ♥
sofort bekam ich hunderte von Likes und kommentare. Auf twitter ging ich auch und sah das Harry etwas getwittert hatte.
@Harry_Styles
i love this one gril, but i hurt her so much. Sry for that my little girl♥ i love you so much!
Ich lächelte wie eine Idiotin und twitterte auch etwas
@nessalove
Today is the first conzert of my band 'Midnight' yeah. I am so proud! And this one boy, i love him so much! i can say he is 'mine'. i love you♥
Ich stand schnell auf und ging mich fertig machen. Schwarze hot pan, weißes shirt mit Tiger drauf und roter Lederjacke. Dazu noch schwarze hohe stiefel. Dann ging ich runter wo schon Liz wartete. Ich sprang ihr in die Arme und wir umarmten uns lange. Dann ging ich noch mal zu Daniele und Janine.
Ich: Ich bin jetzt weg, ihr könnt ja nachher kommen :)
Daniele: gerne :)
Janine: das lassen wir uns nicht entgehen :) Bis nachehr
Ich: Tschaaauu :)
ich ging wieder zu Liz, ich setzte mich zu ihr ins Auto und schon fuhr sie los. Wir machten schon mega genial party auf der hinfahrt. Dort angekommen stehen schon Jonas & Jack vor dem Eingang. Wir umarmten uns alle und suchten Brain den wir auch umarmten.
Liz, Jonas, Jack & Brain gingen die Sachen holen und ich ging hoch auf die Bühne. Von hier guckte ich auf die Fläche wo nachher die ganzen Zuschauer stehen würden. Ich war so stolz *-*
DU LIEST GERADE
Das Duett (Daniele Negroni & One Direction FF.)
FanfictionDie Beste Freundin von Daniele Negroni ist Vanessa. Sie kennen sich schon seit dem Kindergarten und sind unzertrennlich. Genauso wie die Jungs von One Direction und Janine. In dieser Geschichte geht es darum das ein Duett das leben von Vanessa, Dan...