Hört euch dabei Unbedingt das Lied was an der Seite ist an!*-* Besonders dabei was Niall am Ende denkt.
ich hab es auch beim Schreiben gehört und hoffe ihr findet die Musik auch so schön dazu was Niall dann noch sagt. :3
Viel spaß beim Lesen.♥
- Harry's POV-
Ich saß noch lange bei Vanessa mit im Bett und redete mit ihr :3
Doch sie schlief in meinen Armen ein. & dann ließ ich sie alleine in Ruhe schlafen..
sie sah aus wie ein kleiner Engel *-*♥
Leise ging ich aus ihrem Zimmer und traf Janine auf den Flur. Wir lächelten uns an und als ich gerade runter gehen wollte fragte sie leise ob wir reden könnten. Ich nickte und zusammen gingen wir in mein Zimmer was gegenüber von Vanessa's Zimmer ist. Wir legten uns aufs Bett und sie fing an zu reden.
Janine: Also.. ich glaub ich hab mich verliebt *-*
Ich: Und wer ist der Glückliche wenn ich fragen darf?:3
Janine: 3-mal darfst du raten, Hazza :3
Ich: hm.. Daniele?
Janine: Du bist gut!:D Schon beim ersten mal richtig!:D
wir lachten uns sprangen auf meinem Bett hoch und runter. Als wir uns wieder beruhigt hatten sahen wir uns an..
Ich: Also.. Daniele Negroni hat dir dein Herz gestohlen?
Janine: Wie es aussieht.. ja! (:
-Niall's POV-
Liam tat gerade 'König der Löwen' ein und ich flüchtete nur schnell nach oben damit ich es nicht sehen musste. Ich wollte kurz nach Vanessa gucken als ich an ihrer Tür stand und sie gerade aufmachen wollte hörte ich aus Harry's Zimmer 2 Stimmen.
Es waren Harry & Janine..
Harry: Also.. Daniele negroni hat dir dein Herz gestohlen?
Janine: Wie es aussieht.. ja! (:
in dem moment wo sie ja sagte brach mein Herz in zwei Teile.
Ich guckte auf meine Füße. Ich wollte jetzt einfach nur noch raus also ging ich nach unten, zog mir Schuhe & meine Jacke an und ging raus.
Im Park setzte ich mich auf eine Bank und dachte die ganze Zeit nach..
Konnte ich nicht der Junge sein in den sie sich verliebt? Ich meine.. ich liebe sie! Es tut weh das die Liebe nicht erwiedert wird.. Warum gerade Daniele? Warum er.. Wieso tut Gott mir das an? Toll. Jetzt fängt es auch noch an zu regnen.
Ich guckte dem regen zu wie er zu Boden fiel.
Es tat so weh.. Ich könnte sie nicht mein Mädchen nennen. Sie sieht mich einfach wir ihren besten Freund an. Nicht mehr. Niemandem den sie ihr Herz schenken könnte. Niemanden mit dem sie nochmal eine Beziehung führen könnte. Ich könnte nicht mit ihr abend im Arm einschlafen und morgen mit ihr im Arm aufwachen. Ich könnte ihr nicht sagen wie sehr ich sie Liebe.
Ich könnte nicht sagen das ich sie Liebe.
Ich wäre nie der erste der sie nach dem Aufstehen sieht. Ich könnte ihr nie das geben was sie in Daniele sieht. Ich könnte sie nie so zum strahlen bringen wie Daniele es tut. Ich könnte sie nie so angucken wie sich die beiden angucken. Ich könnte sie nicht küssen wann ich es will. Ich könnte sie nie in meinen Armen halten und stolz sagen.. 'JA. Das ist meine Freundin.♥' Ich könnte alles nicht machen was Daniele jetzt könnte.
Ich sah langsam auf da ich eine Hand auf meinem Knie spürte.
Ich sah sie an. Und spürte im nächsten Moment wie sie mir die Tränen weg wischte..
Liebevoll lächelte ich sie an und sie nahm mich in den Arm.
In der Umarmung flüsterte sie 'komm gehen wir nach Hause und du erzählst mir dann was los ist okay?' ich nickte und sie zog mich mit nach Hause..
Oh mein Gott.!
hier mal wieder ein Kapitel :) Ich hoffe es gefällt euch. Gott ich glaub das ist ganz schön lang :D aber egal :3.
Hoffentlich gefällt euch der Teil.♥
wer zieht Niall wohl mit nach Hause? ;3 Ratet mal :).
DU LIEST GERADE
Das Duett (Daniele Negroni & One Direction FF.)
Fiksi PenggemarDie Beste Freundin von Daniele Negroni ist Vanessa. Sie kennen sich schon seit dem Kindergarten und sind unzertrennlich. Genauso wie die Jungs von One Direction und Janine. In dieser Geschichte geht es darum das ein Duett das leben von Vanessa, Dan...