Kapitel 16 - Everything

188 11 0
                                    

2 MONATE SPÄTER 

-Janine's POV-

Ich sitze gerade mit Harry vor meinem Laptop und skype mit Daniele. Wir lachen gerade als wir hören wie die Tür aufgeht. Daniele lächelt nicht mehr in die Cam sondern guckt traurig hoch. Er macht seine Kopfhörer raus, dann steht er auf und kommt nach ein paar Sekunden wieder und trägt eine Person in Braut-Stil zu seinem Bett. 

Daniele: Alles wird wieder gut. Schlaf ne runde :)

Die Person nickt und dreht sich mit dem Gesicht zu uns schläft aber sofort ein. 

Daniele kommt wieder zu seinem Laptop und macht die Kopfhörer wieder rein. 

Ich: Daniele?

Daniele: hm? 

Ich: Wer liegt in deinem Bett? 

Daniele: Vanessa. Sie ist total fertig. 

Ich nickte traurig und guckte Harry an der auch traurig war sie so zu sehen. Es war so schlimm die beiden Gehen zu lassen.. 

Flashback

Arm in Arm standen wir am Flughafen und verabschiedeten uns von Vanessa und Daniele. 

Ich: Ihr meldet euch ganz oft. Und vergesst uns nicht!

Vanessa: Wie könnten wir euch vergessen? Es war mit abstand die beste Zeit hier in London, bei euch!:)

Louis: Besucht uns ganz schnell wieder.. 

Zayn: Wir werden euch vermissen! 

Daniele: Leute wir werden euch auch schrecklich vermissen. </3

Harry: Wann werden wir euch wieder sehen?

Vanessa: Ich weiß es nicht.. 

Liam: Oh Vanessa. :( 

Sie guckte auf den Boden und schluchzte einmal Laut. Harry nahm sie sofort in den Arm und drückte sie fest an sich. 

Vanessa: Leute? Ich muss euch wirklich danken. Für alles. Es war so eine geile Zeit mit euch. Das Duett was ihr zusammen habt ist der Hammer. Aber es fällt mir so schwer euch gehen zu lassen. Ich hab euch alle in mein Herz geschlossen. Louis mein crazy Boo bear.♥ Niall mein kleiner verfressener Ire.♥ Liam mein Daddy ♥. Zayn der Bad boy ♥. & Harry. Mein über alles geliebte Hazza.♥ Und natürlich Janine. Meine beste Freundin!♥ Ich liebe euch alle so krass dolle. Ohne euch wird es jeden Tag langweilig sein. Ihr seit ein Teil meines Lebens. 

Alle hatten Tränen in den Augen und Vanessa weinte noch stärker als davor. Harry drückte sie noch mehr an sich und ich kuschelte mich sehr an Daniele. Er gab mir die ganze Zeit küsse auf meine Stirn. Doch das machte es nur noch schwerer ihn gehn zu lassen. 

Die anderen Jungs lagen sich auch in den Armen und waren sehr traurig. Daniele flüsterte mir die ganze Zeit 'ich liebe dich' oder 'ich werde dich immer lieben' zu und das trieb mir nur noch mehr die Tränen in die Augen. 

Plötzlich kam eine Durchsage 'Der Flug D78 ist bereit. Alle Fluggäste bitte ins Flugzeug' Wir sahen uns alle an und jeder umarmte nochmal die zwei. 

Daniele gab mir noch einen ganz langen Kuss. Ich und Harry begleiteten die Beiden noch zum Check in. Und da sahen wir den ersten 'wiklichen' Kuss in der Öffentlichkeit von Harry & Vanessa *-* Dann gingen Vanessa und Daniele Hand in Hand ins Flugzeug.

Wir warteten bis das Flugzeug weg flog. Dann fuhren wir nach Hause.

Flashback ende

****

-Vanessa's POV-

Nach kurzer Zeit wachte ich wieder auf und merkte das ich nicht in mein Bett lag. Ich sah mich um und merkte das Daniele gerade an seinem Laptop war.

Ich: Daniele? 

Er guckte zu mir und lächelte mich an. Dann nahm er seinen Laptop und setzte sich vor das Bett so das der Bildschirm zu mir zeigte. 

Daniele: Ja Nessa'leein? 

Ich: Ich vermisse Harry. 

Daniele: Oh Maus.. 

Er legte sein Laptop auf den einen Hocker und setzt sich auf sein Bett. Dann nimmt er mich in den Arm. 

Daniele: Du wirst ihn doch bald wieder sehen. 

Ich: Weißt du, es tut nur verdammt weh zu sehen das Harry immer wieder als 'männliche Hure' dargestellt wird. Ich vertraue ihm voll und ganz nur es tut verdammt weh das jeden Tag lesen zu müssen. 

Daniele: Alles wird Gut Maus.. 

Er nahm mich wieder in die Arme und ich drückte mein Gesicht an seine Schulter. Weinen konnte ich nicht. Dafür hab ich schon zu viel geweint. 

Daniele: Geht es dir jetzt besser?

Ich: Ja. Viel besser. 

Ich ging zu seiner Anlage und machte sie ganz laut. Gerade lief 'Best Song Ever - One Direction' ich sprang sofort auf sein Bett, tanzte und sang mit und machte mal richtig party hart. Daniele lachte sich nur so den Arsch ab und als er vor lachen hin flog zog er seine Kopfhörer mit raus und man konnte noch 6 weitere lachen hören. Ich guckte geschockt zu dem Laptop und sah die Jungs mit Janine. 

Ich zuckte mit den Schultern und machte weiter. Daniele machte iwann mit und zusammen machten wir dann halt party. Ja wir sind gut :D Das ging dann noch den ganzen Tag weiter. 

Am Abend lagen Daniele und ich auf dem Bett und skypeten noch mit den Jungs und Janine.

Janine: Daniele? Ich vermisse und liebe dich.. 

Daniele: ich liebe dich auch & vermissen tu ich dich noch mehr.. 

Liam: Oww *-* 

Zayn: Hahaa wir vermissen euch auch :D 

Ich: Haha dann ist ja gut. 

Harry: Ja genaaau :D 

Louis: Ohne euch ist es nicht so lustig ej :DD 

Daniele & ich: Wissen wir :D 

Alle lachten.. Nach 2 weiteren stunden camen wurden wir müde. 

Zayn: Gute Nacht ihr beiden :3 

Harry: Gute Nacht Nessa'leein & Dani'chen :D 

Louis: Gute Nacht Vanny Bunny & Danieli Bäri  :'D 

Liam: Nacht ihr zwei :) Träumt was schönes :)) 

Niall: Gute Nacht :) Schlaft gut :3 

Janine: Auch euch eine Gute Nacht!:) & Schatz? ich liebe dich.♥ 

Daniele: Ich liebe dich auch und eine wundervolle Nacht euch allen. :)

Ich: Ja Gute Nacht :) Träumt alle was schönes :-* 

Liam, Zayn & Louis gingen raus weil sie auch noch ihren Freundinnen gute nacht sagen wollten. 

Harry: Vanessa? 

Ich: Ja Hazza :3. 

Harry: Ehm.. Also.. Ich... 

Niall & Janine: Hazza liebt dich :D 

Ich: Aww :3 ich liebe dich auch Hazza :D ♥ 

Daniele: Ok. Entgültig gute Nacht :D 

Wir winkten und legten dann auf. Wir machten uns noch fertig und dann gingen wir beide Schlafen. Heute träumte ich mal wirklich sehr gut. & ich glaube Daniele geht es nicht anders. Genauso wie den anderen in London.♥

Das Duett (Daniele Negroni & One Direction FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt