Kapitel 10 - Warum sollte er mich nehmen?

231 12 0
                                    

Once a kapitel ? :D xx

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

-Janine's POV-

Am nächsten morgen wachte ich auf und guckte in das Gesicht von meinem Freund. Ich kann es nicht glauben *-* Er ist jetzt mein Freund *-*. 

Aber das rumliegen war mir viel zu langweilig, also stand ich iwie aus den Armen von Daniele auf und ging runter in die Küche und machte für alle Frühstück.

Auf einmal legten sich zwei Arme um mich und zogen mich in eine Umarmung. Sofort musste ich lächeln als ich das Perfüm One Million roch. Ich wusste sofort das es Dani ist .. *o* Ich drehte mich um und sah ihm tief in die Augen. Dann gab er mir einen kurzen Kuss und half mir den Tisch für alle zu decken. (: 

Harry kam in die Küche und grinste uns beide an. Wir lächelten zurück und schon setzte er sich an den Tisch und grinste nur rum. Ich setzte mich zu ihm. 

Ich: Was ist passiert? 

Harry: he? Was soll den passiert sein? 

Ich: Hallo? Du grinst hier die ganze Zeit rum. Also.. was ist bei dir passiert? 

Harry: Vanessa hat die ganze Zeit mit mir gekuschelt. 

Ich: ok. & da läuft waaaaas? 

Harry: Nichts.. da läuft nichts. 

Daniele: Sah gestern aber anders aus.. ;)

& schon kam eine total verschlafene Vanessa ins Zimmer und guckte uns alle verschlafen an.. Harry musste sofort wieder grinsen und Vanessa gleich mit ihm .. 

Da läuft oder wird noch etwas laufen! Ganz sicher! Egal was er sagt! :D 

Nach einer Zeit stand ich wieder auf und deckte den Tisch zu ende. 

Harry: Warum bist du schon wach? 

Vanessa: Es hat was neben mir gefehlt.. 

Ich: Aww *-* Daniele sind die nicht süß? o: 

Daniele: Sie sind mega süß. 

Er umarmte mich von Hinten und die beiden anderen wurden rot und guckten auf den Tisch. Man konnte bei beiden aber ein lächeln erkennen *-*. 

 -Vanessa's POV-

Maaaan.. was die labbern ej o: Klar ich bin in ihn verliebt aber er nicht in mich. 

Er würde sich doch nie in mich verlieben.. ich meine ich bin einfach nur ich kein Rockstar, Designer oder eine Schauspielerin. Ich bin einfach nur ich. 

Mir legte jemand eine Hand auf die Schulter. Als ich zur Hand guckte sah ich das sie Janine gehörte. 

Janine: Können wir kurz reden? 

Ich: Ja klar. 

Wir gingen raus in den Garten und setzten uns auf die Liegen die dort rum standen. 

Janine: Also.. erzähl mal, wie findest du Harry? 

Ich: Ja alsoo ehm.. Er ist ganz süß :3

Janine: Magst du Harry? 

Ich: mehr als das *-*

Janine: Aww *-* wie süß :33 denkst du ihr könntet zusammen kommen? 

Ich: nein ich glaube nicht.. 

Janine: aber warum? 

Sie guckte mich verwirrt an und ich stand auf und ging im Garten umher dabei sagte ich immer laut genug das sie mich hören konnte.. 

Ich: Guck mich mal an. Warum sollte er sich gerade in mich verlieben? Er könnte jedes Mädchen hier haben. Jedes! & dann wählt er mich? Das glaubst du doch wohl selber nicht .. ich meine ich bin nichts besonderes. Ich bin keine Sängerin oder eine Tänzerin geschweige den eine Schauspielerin. Nein.. ich bin ein ganz normales Mädchen aus Deutschland die hier ist weil ihr bester Freund hier eingeladen wurde. Ich könnte genauso wieder gehen und niemand würde es interressieren. & Am wenigsten würde Harry es interressieren. Ich meine wirklich jetzt mal ich glaube nicht das Harry sich je in mich verlieben würde. 

Plötzlich hörten wir hinter uns einen lauten schrillen schrei. Wir guckten geschockt zu einem Louis der wie ein Mädchen dort stand und zu uns kam und meinte 'iiiihr zwei hüüübschen redet also über Harry?' Er gab uns verführerische Blicke und wir verdrehten nur die Augen. Dann sagte ich 'siehst du? Ich wäre doch nur ein weiteres Mädchen was ihm eine Nacht geschenkt hätte und die danach nichts besonderes wäre.. auch wenn ich mir immer Gewünscht habe für ihn etwas besonderes zu sein..' ich drehte mich schnell um und ging in mein Zimmer wo ich die Tür abschloss und die Tränen einfach laufen ließ und an der Tür runter rutschte.. 

So leute. 

Ein Kapitel :3 

Hoffe es gefällt euch :*

Das Duett (Daniele Negroni & One Direction FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt