Kapitel 8 - das reden..

246 12 0
                                    

So .. und jetzt kommt ein neues Kapitel *-* 

-Lesen lohnt sich ;) :D 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

-Janine's Sicht- 

Ich stand auf und sah Daniele entschuldigend an.. 'Sry.. es ist einer meiner besten Freunde.' Er nickte nur und ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und schon ging ich zu Niall's Zimmer und klopfte.. 

Leise sagte er nur 'Jetzt nicht..' 

Laut atmete ich aus und versuchte die Tür auf zu machen.. 

Abgeschlossen.. na toll ._. 

Ich: Niall.. Bitte mach die Tür auf.. Lass uns reden 

Er machte die Tür auf und ich ging rein. Er lag schon wieder auf dem Bett.. 

Ich setze mich zu ihm hin und streichelte ihm über den Rücken. 

Ich: Niall..... hör auf zu weinen :(

Niall: Ich kann nicht! :'(

Ich: wieso nicht? :(

Niall: Ich.....liebe dich doch :'(

Ouh man Ich hatte gehofft das er das nicht sagt.Ich liebe ihn auch aber mehr wie ein Bruder!

Niall: Aber ist ja auch egal du hast ja jetzt Daniele!!

Ich: Niall..... Ich kann doch nichts für meine Gefühle. Ich liebe dich auch, aber wie ein Bruder! Und ich will dich auch nicht verlieren

Er sah mich mit den vielen Tränen in den augen an und ich wischte sie im sanft weg.

Ich: Niall du findest noch die richtige. Das Mädchen das dich immer strahlen lässt, bei der dein Herz sprünge macht wenn du nur an sie denkst. Und sie wird diese Gefühle genauso erwiedern! Irgendwo da draußen wartet ein wunderschönes Mädchen nur auf dich! Ein viel besseres als ich es bin. Versprochen. Und ich versprech dir auch: Du wirst mích niemals verlieren.....

Er hebte die decke ein stück und ich kuschelte mich mit drunter! Immer wenn er traurig ist braucht er jemanden zum kuscheln und ich bin immer für ihn da

-Vanessa's POV- 

Ich stand auf als man von oben nur ein Türen knallen hörte. Die Jungs folgten mir alle und wir gingen in Janine's Zimmer wo ein völlig verwirrter Daniele sitzt. 

Ich setze mich neben ihn und schon guckt er mich traurig an.. Es zerreist mir mein Herz in so zu sehen also nehme ich ihn schnell in den Arm. 

Ich: Was ist passiert?

Daniele: Wir haben uns geküsst.. und Plötzlich stand Niall im Zimmer hat uns angeschrien und ist dann abgehauen als er noch ganz leise 'warum' gefragt hat.. 

Ich: Ach schnuqqii.. Niall liebt Janine einfach imme noch.. 

Daniele: hätte ich das gewusst.. dann hätte ich Janine nicht geküsst. 

Liam: Aber Daniele. Du kannst nichts für deine Gefühle genauso wenig wie Niall.. es ist schon ok :) 

Daniele: Ja aber ich weiß jetzt halt nicht ob wir zusammen oder so sind.. 

Ich: Finde es herraus. :) Also ich würde sagen das ihr zusammen seid oder ? 

Liam: Ja würde ich auch sagen :3 

Daniele: Meint ihr? 

Alle: JAAA!!

Daniele: Aber will sie mit mir überhaupt zusammen sein? 

Ich: Frag sie einfach nachher. 

Harry: Aber sie wird ja sagen so wie sie dich anguckt :) 

Daniele: ok.. :)

Jeder erkläte Daniele noch wie es früher zwischen ihnen war und einfach die ganze Geschichte von den Beiden. 

Nach der erzählerrei saßen wir alle auf dem Bett und spielten .. - ihr werdet es nicht glauben. aber wir spielten - Stille Post.

Gerade war Ich mit einem Wort dran schon klingelte mein Handy und ich ging ins Bad und nahm den Anruf an.. 

Ich: Smith? 

Lena: Vaaaaaaanesssaaa *-* 

Ich: Leeeeeeenaaa *o* 

Lena: Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen o: 

Ich: Stimmt :( tut mir leid schwesterherz :o. 

Lena: Ja genau :D. 

Ich: Wo wohnst du den jetzt im Moment? 

Lena: im Moment wohne ich irgendwo in London :D 

Ich: Echt jetzt? 

Lena : Ja du dumme :DD 

Ich: Boar du stück Putenbrust xD 

Lena: Nicht frech werden Junge Dame!:o 

Ich: Wo wohnst du den jetzt genau? 

Lena: Neben der Villa von dieser Band die du so liebst ;3. 

Ich: Waaaas? *o* 

Mitlerweile bin ich schon aus dem Bad raus und springe im ganzen Zimmer raum.. 

Lena: Haha ja :DD 

Ich: Ich bin gerade bei der Band *-*. 

Lena: Krass.. :DD 

Ich: OHJA *-*.. 

Wir telefonrierten noch lange und legten nach ner Zeit auf. Ich setzte mich wieder zu den Jungs und wir spielten weite :3. 

Das Duett (Daniele Negroni & One Direction FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt