Kapitel 23 - konzeeert und er..

176 8 0
                                    

Ich sitze gerade mit Jonas und Liz hinter der Bühne und ging in meinem Kopf nochmal alle Texte durch. Jack und Brain kamen mit Cola und etwas zu knabbern wieder. Sie setzten sich zu uns. 

Brain: Leute? Das wird heute gigantisch. 

Liz: Ja ist okay. Honey wie geht es dir? 

Ich: Ach ganz gut.. 

Jack: kommt wir gehen schon mal auf die Bühne. Honey du kommst gleich nach? 

Ich: Okay. 

Jack, Liz & Brain gingen schonmal auf die Bühe und an die Instrumente. Nur Jonas guckte mich traurig an und nahm mich in den Arm. Er strich mir beruhigend über den Rücken und ich musste mir ein schluchzen unterdrücken. 

Jonas: Ich weiß es tut weh. Aber du wirst ihn doch bald wieder sehen. Und ich bin immer für dich da kleine. Du bist doch meine kleine Schwester.

Ich: Danke. Danke für alles. Ich hab dich lieb großer Bruder.♥ 

Wir lösten uns und mir kullerte eine Träne meine Wange herrunter. Jonas strich sie weg und gab mir einen Kuss auf die Stirn und lächelte mich aufmunternd an. Ich lächelte sanft zurück und holte mein Micro. Dann ging ich raus auf die Bühne und guckte einmal auf die ganzen Zuschauer. 

Ich: Seit ihr bereit mit uns Party zu machen? 

Alle jubelten und schrien irgendetwas. Ich lachte und ging langsam zu Jonas der sich gerade hinter sein Schlagzeug gesetzt hatte. Dann guckte ich wieder in die Menge. 

Ich: Seit ihr gut drauf? 

Alle schrien 'Ja' und ich lächelte ging dann nach vorne und schrie noch einmal laut 'Sollen wir anfangen?' Alle schrien, hüpften, tanzten und schenkten uns die ganze Aufmerksamkeit. Ich ging zum Ende der Bühne und blieb mit dem Rücken zu den stehen. Die ersten Töne von 'Timber' ertönten und ich drehte mich um als ich anfing zu singen und ging zu Jack nach vorne, dieser grinste mich an und ich fing ein bisschen an zutanzen. Jack und ich machten ein paar Tanzmoves zusammen. Als das Lied zuende war, tranken wir etwas Wasser und schon ging es weiter. Jack wollte unbedingt 'Lieder' singen also sang er es und ich saß auf einen Hocker bei Jonas und sang manchmal mit. 

Ich ließ mein Blick durch die Menge gleiten und entdeckte Daniele mit Janine. Sie wendete sich ab und ging kurz weg und kam danach mit noch einer Person wieder. Ich konnte ihn oder sie aber nicht erkennen. Also holte ich mein Handy raus und machte erstmal ein Selfie und stellte es dann auf Facebook mit dem Text Leute? Es macht jetzt schon Hammerspaß für euch zu singen! Das erste Konzert ist wirklich unbeschreiblich! Danach ging ich auf Twitter. 

@nessalove 

The first concert. It is so wonderful. Thanks everyone who is here. i love you all so much. ♥ 

Ich stand auf und ging zu Jack und sah ihn lächelnd an, dann gab ich Brain ein Zeichen das er das nächste Lied spielen soll. 'Atemlos durch die Nacht' fing langsam an und ich tanzte passend zu der Musik und sang es so wie wir es immer gemacht haben. Jack saß jetzt bei Brain und ich rockte die Bühne. Auch mit so einem Schlager. 

Die letzten Töne vom Lied erklungen und ich ließ mein Micro sinken. 

Ich guckte durch die ganzen Reihen und guckte dann zu Daniele er zeigte den Daumen hoch und ich atmete tief durch dann setzte ich mein Micro wieder an meine Lippen. 

Ich: So.. der nächste Song ist jetzt ein besonderer Song. Er ist für meinen Freund. Harry i love you so much :) 

Ich lächelte in das Publikum und fing an zu 'Love me back to Life'. Dabei guckte ich zu Daniele der Janine lächelnd anguckte und sie den Typen neben sich mehr zu sich zog. Doch ich wendete meinen Blick schnell wieder ab. Ich will auch wieder Glücklich sein. Das wirst du. Er liebt dich! Warum sagt diese Stimme das immer wieder. 

Als ich fertig mit singen war sang Jack wieder 'The Spark' und ich setzte mich wieder zu Jonas. 

Ich: Denkst du ich sehe ihn in den nächsten Paar tagen? 

Jonas: Ganz sicher Honey. 

Ich: Hoffentlich hast du recht. 

Jonas: Natürlich hab ich recht. 

Er lächelte mich süß an und schon sprang ich auf und san gemeinsam mit Jack das Lied und viele weitere. Am Ende standen wir vorne und atmeten tief durch. Jack guckte mich an und ich lächelte ihn dankend an. 

Ich: So jetzt ist es zuende. Dies war unser erstet Konzert. Ich Danke jedem einzelnen der heute hier war. Es war einfach krass geil zu sehen wie ihr alle abgegangen seit. Ihr seit wirklich die besten. 

Alle klatschten und wir verabschieden uns. Dann gingen wir wieder hinter die Bühne und setzten uns auf die Instrumentkisten und redeten noch. Liz sitzt neben mir und hält meine Hand dann umarmen wir uns und grinsen uns einen Ab. Ich geb einem Mitarbeiter schnell mein Handy und dieser machte ein Foto. Ich guckte es mir an und stellte es dann auf Facebook mit dem Text ich liebe diese Band so krass. Es war einfach nur Atemberaubend! *o* Danke für diesen Abend.♥ Brain ging zu seinem Keyboard und ing an etwas zu spielen. Liz, Jonas, Jack und ich sprangen sofort auf und fingen an uns zu Bewegen.

Daniele: Vanny Bunny? Hier ist jemand für dich :) 

Ich drehte mich um und sah wie jemand um die Ecke kommt. Daniele stand vor mir und lächelte mich an ich guckte ihn verwirrt an und er zeigte hinter sich. Ich guckte hinter ihn und sah einen Jungen mit wunderschönen grünen Augen. 

Meine Augen fingen sofort an zu strahlen und ich lief sofort zu ihm und sprang in seine Arme. Weil ich kleiner als er war schlang ich meine Beine um seine Hüfte. Er legte seine Arme um meine Tailie. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Er küsste mich die ganze Zeit auf meinem Hals. 

Ich: Ich hab dich so vermisst. 

Harry: Und ich dich erst. 

Ich: bitte geh nie wieder weg. 

Harry: Nie wieder geh ich ohne dich. 

Ich guckte ihm wieder in sein Gesicht und nahm sein Gesicht in Meine Hände und küsste ihn leidenschaftlich & Genauso leidenschaftlich erwiederte er meinen Kuss. 

Als wir uns lösten lächelten wir uns verliebt an und er ließ mich wieder runter. Wir verschrenkten unsere Hände miteinander und gingen wieder zu den anderen. 

Wir lächelten alle an und sie lächelten uns an. Es war im moment einfach Perfekt. 

Harry war hier. Bei mir. 

ich liebe ihn so sehr! Ich grinste Harry total an und er gab mir immer wieder einen Kuss. Jedes mal lächelte ich ein bisschen mehr wobei das glaubig garnicht mehr geht. Er guckte mich an und kurz bevor er mich küssen konnte hauchte ich 'ich liebe dich' und er hauchte 'ich liebe dich noch viel mehr' dann küsste er mich lange und liebevoll. 

Und mein Herz sprang mir förmlich aus der Brust. Vanessa du liebst diesen Cupcake so verdammt! Bei diesem Gedanken musste ich wirklich noch mehr lächeln als ich es sowieso schon tue. Ja verdammt. Ich liebe diesen Jungen so verdammt das es schon fast weh tut. 

Ich: Ich liebe dich so verdammt dolle. 

Harry: Ich liebe dich noch mehr Honey. 

Ich: Denkst du Styles. 

Er lächelte mich breit an und küsste mich noch einmal sehr lange bis wir nach Hause gehen. Zuhause legten wir uns in mein Bett und küssten uns oft und guckten uns verdammt verliebt an. Wenn uns so jemand gesehen hätte könnte man denken das wir auf droge sind. Aber ehrlich das sind wir nicht :D. Als wir immer müder wurden kuschelte ich mich an ihn ran und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. 

Ich: Gute Nacht mein Schatz. 

Harry: Gute Nacht Darlin. ich liebe dich!

Ich: ich liebe dich auch mein schatz! 

Er gab mir noch einen seeeeehr langen kuss womit ich auch einschlief. Doch im unterbewusst sein merkte ich wie er leise 'Little Things' singt. 

Das Duett (Daniele Negroni & One Direction FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt