Kapitel 9 - Seine Freundin. *-*♥

242 11 0
                                    

So & mal wieder ein wundertolles Kapitel :D. 

hoffe euch gefällt es :-*♥ 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

-Harry's POV- 

Als Vanessa wieder da war spielten wir weiter. Aber da es uns wirklich langweilig wurde, guckten wir einfach einen Film. Vanessa lag zwischen mir & Daniele. Sie war an Daniele gekuschelt und guckte den Film. 

Als der Film langsam zu ende ging merkten wie alle schliefen. Daniele wechselte den Film von Toy Story 3 zu Warm Bodies. Daniele setzte sich auf den Stuhl und Vanessa kuschelte sich an mich dran. Aww sie ist so süß *-*. 

Daniele guckte uns verträumt an. 

Ich: Du liebst Janine wirklich ne? 

Daniele: ja.. und wie läuft es bei dir in der Liebe? 

Ich: Ach ja.. ich hab mich da in ein Mädchen verliebt aber jetzt mal ehrlich ich freu mich für dich & Janine so.. Ihr seit so süß zusammen *-*

Daniele: Danke :) .. 

Ich: ok.. denkst du du & Janine seit jetzt zusammen? :o 

Daniele: nun ja.. ich hoffe es sehr :3

Plötzlich geht die Tür auf und eine Kleine Janine guckt durch den Spalt. 

Janine: Heei Hazza :3 Heei Dani *-*. 

Wir: Hey

Janine: Ehm.. Dani wollten wir nicht in dein Zimmer weil die anderen hier schlafen? :D & Hazza nicht müde o: 

Ich: Ja doch schon.. 

Daniele: Ok. Janine und ich gehen in mein Zimmer und du kannst dann mit Vanessa im arm schlafen ;) 

Ich: Ha. Ha. Ha. 

Janine: Schlaf gut Hazza :3 

Ich: Schlaf gut Nine'chen :33 

Daniele: Nacht bro :D

Ich: Nacht Brow :DD

& schon waren die beiden durch die Tür verschwunden. Ich legte noch einen Arm um Vanessa und schlief dann auch recht schnell ein. 

-Janine's POV- 

Recht schnell gingen wir in Dani's Zimmer. Dort angekommen legen wir uns auf sein Bett. Er beugte sich über mich und haucht mir auf die Lippen 'Kommt jetzt so zwar etwas komisch aber willst du meine Freundin sein?*-* ' ich nickte schnell und gab ihm einen langen kuss auf die Lippen. Als wir uns lösten küssten wir uns immer wieder und wieder. Jedes mal ein bisschen Leidenschaftlicher und länger. 

Als Daniele dann eine Hand unter mein Top wandern ließ löste ich mich und sah ihm entschuldigend in die Augen. 

Daniele: Schatz :D ich wollte doch eh noch nicht. 

Ich: Haha.. käme aber ganz schön komisch ne o.o 

Daniele: eben :D & ich liebe dich wirklich. da muss man nicht sofort. :3 

Ich: Du hast recht ♥ 

Er legte sich wieder neben mich & nahm mich beschützerisch in den Arm. Dann gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn. Dann flüsterte er noch ein leises 'ich liebe dich.♥' Ich lächelte ihn an und meint 'ich dich auch♥' dann gab ich ihm noch einen Kuss auf den Mund und legte mich in seine Arme und schloss meine Augen. 

Leise kriegte ich noch mit wie er Cello summte und dann fiel ich in einen wunderschönen Schlaf mit einem Traum von Daniele, mit mir wie wir gerade Heiraten *-*. 

Soo Leute. 

Wow. Ein Kapitel. 

Ja sehr sexy.. i know *-*. 

Das Duett (Daniele Negroni & One Direction FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt