Kapitel 21 - Waaaaaas?

167 10 0
                                    

-Janine's POV- 

Ich fand es so süß wie Vanessa durch das zimmer gesprungen ist. Sie endlich mal wieder glücklich zu sehen. Ich lächelte und hatte tränen in den Augen. Daniele nahm mich in den Arm und ich lächelte ihn glücklich an. 

Daniele: Schatz warum weinst du? :o 

Ich: Vanessa lächelt und lacht endlich wieder. Daniele sie ist glücklich und ich habe ihr lächeln so vermisst. 

Daniele: das hab ich auch Schatz..♥

Wir guckten Vanessa noch lange zu bis sie sich entschied ins Bett zu gehen. Wir sagten ihr gute Nacht und schon war sie verschwunden. Wir setzten uns vor den Laptop und sahen in die Gesichter 4 strahlender Jungs. Wo.. wo ist Harry? o: 

Ich: Leute? 

Zayn: hm? 

ich: Wo ist Harry? :o 

Liam: Er ist raus gegangen weil Vanessa so glücklich ist und er halt iwie nicht so glücklich ist. 

ich nickte und dachte nach. Ich muss unbedingt mit Harry reden. Ich stand auf und ging einfach aus den Raum. Ich suchte in meinem Handykontak nach 'Hazzabeaaar♥' ich drückte auf anrufen und hielt mein Handy gege mein Ohr. 

Harry: Ja?.. 

Ich: Hazza.. was ist los? 

Harry: Sie vermisst mich garnicht.. 

Ich: Das Stimmt nicht. Sie hatte heute nur etwas wundervolles gemacht um sich abzulenken sonst würde sie kaputt gehen.. 

Harry: aber sie kann ja nicht mit mir telefonieren oder was.. aber ihr könnt das? 

Ich: Harry Edward Styes. Dieses Mädchen hat sich 2 Monate die augenausgeheult. Sie hat fast garnichts mehr gegessen. Hat dich so dolle vermisst das sie fast niemand an sie ran gelassen hat. Ist nur noch raus gegangen wenn sie unbedingt musste. Dieses Mädchen hat dich gebraucht. Du hast 4  Chaoten um dich rum. Sie hat nur Daniele! Und er musste auch auf Termine. Heute hat sie sich mal aufgerappelt und hat etwas gegen ihre schlechte Laune gemacht. Vlt wird sie jetzt berühmt! Bitte Harry. Ruf sie an & du siehst wie sie kaputt geht ohne dich.. 

Harry: Okay.. tut mir leid.. 

Ich: Schon okay. Nacht♥ 

Und so legte ich auf. Ich ging wieder zu Daniele und ksuchelte mich an ihn. Die Jungs redeten noch lange mit und ich genoss es sehr *--*. 

-Vanessa's POV- 

Ich ging gerade aus dem Zimmer von Daniele und Janine und sofort gingen meine Mundwinkel runter. Ich vermisse ihn so stark. Ich gehe langsam sie Treppen zu meinem Zimmer hoch als ich merkte wie meine Beine nachgaben und ich auf der Treppenstufe saß. Ich lehnte mich gegen die Wand und zog schnell mein Handy raus und wählte die nummer von Louis. Er ging auch sofort dran. 

Louis: Ja? 

Ich: Louis.. ich kann nicht mehr.. 

Louis: Süße alles wird wieder gut!

Ich: Ich geh ohne ihn kaputt.. 

mir liefen die Tränen über die Wange und ich schluchzte leise. 

Ich: Ich will ihn bei mir haben.. 

Louis: Wo bist du gerade? 

Ich: Ich sitze auf der Treppe weil meine Beine Nachgegeben haben.. 

Louis: Süße beweg deinen arsch in dein Bett okay? Wir können gleich skypen.. 

Ich: Danke Lou. Ich hab dich so lieb..♥ 

Louis: Ich dich auch Vanny Bunny.♥ 

leicht lächelte ich, legte auf und ging endlich hoch in mein Zimmer wo ich zähne putze, mich umzog und mich mit mein Laptop in mein Bett legte. Sofort rief mich Louis an als ich on war. Zusammen redeten wir eine ganze Zeit bis ich mal wieder total in Tränen ausbrach. Genau in dem Moment klingelte mein Handy aber ich konnte nicht dran gehen. Da es 1. zuweit weglag und 2. ich keine kraft hatte. Louis guckte mich traurig an. Ich vergrub mein Gesicht in meine Kissen und man hörte nur die ganze Zeit mein schluchzen und mein wimmern. 

Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter. Ich guckte auf und sah in Daniele's braune Augen. Sofort fiel ich ihm in die Arme und er hielt mich fest. Er streichelte mir beruhigend über meinen Rücken und dann wurde alles schwarz. 

-Daniele's POV- 

Gerade wollte ich noch nach Vanessa gucken als ich ein Schluchzen aus ihrem Zimmer hörte. Ich stürmte in ihr Zimmer. auf dem Bildschirm von ihrem Laptop sahen wir nur einen Louis der auf den Boden guckte und kurz danach zur Tür. Ich ging zu Vanessa und legte meine Hand auf ihre Schulter. Sie zuckte zusammen und guckte mich sofort an. 

Ihre wunderschönen blauen Augen waren rot und sofort fiel sie in meine Arme ich drückte sie an mich und sie klammerte sich an mich. Ich strich ihr immer wieder Beruhigend über den Rücken. Als ich auf den Laptop sah konnte ich auch noch Harry erkennen der immer näher ran trat. Es zerriss ihm das Herz sie so zu sehen. Das merkte man. 

Plötzlich wurde der grif von Vanessa leichter. Ich drückte sie etwas von mir weg und sie fiel fast nach Hinten. Ich guckte sie geschockt an und nahm sofort ihr Handy und rief einen Krankenwagen. Ich schüttelte sie immer wieder und gab ihr leichte backpfeifen. Doch sie machte ihre wunderschönen Augen einfach nicht auf. 

Kurz darauf hörte ich ein Sanitäter reden. 

Sanitäter: Entschuldigen sie aber ist Vanessa bei ihnen 

Ich: Ja.. 

Sanitäter: Was ist passierst? 

Ich: Sie ist zusammengebrochen und ist nicht bei Bewustsein.. 

Sanitäter: Okay.. Wir werden sie mitnehmen. Wollen sie mitfahren? 

Ich: Ja bitte. 

Sanitäter: Legen sie bitter Vanessa auf die Liege. 

Ich legte sie auf eine Liege und hielt ihre Hand. Ich hatte Tränen in den Augen. Warum sie? :/ Janine kam sofort zu mir und fragte was los ist. 

Sanitäter: Wir warten unten. 

Ich: ja okay.. 

Janine: Was ist passiert? :o 

Ich: Vanessa ist Bewustlos. Vlt ein nervenzusammenbruch oder so o: 

Janine: Sie ist im Krankenhaus oder? 

Ich: Ja ich fahr mit ihr jetzt ins Krankenhaus. Bleib du bitte zuhause okay? Ich komme so schnell wie es geht wieder nach hause :) 

Janine: Okay Schatz. Ich Liebe dich. 

Ich gab ihr noch einen Kuss und flüsterte ich dich auch und schon war ich zum Krankenwagen gerannt und zusammen fuhren wir ins Krankenhaus. Dort verbrachte ich auch die Nacht. 

Das Duett (Daniele Negroni & One Direction FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt