Lala. Viel Spaß beim Lesen.♥
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-Vanessa's POV-
Am nächsten Morgen wachte ich in Harry's Armen auf und erinnerte mich sofort an gestern. Ich fing an zu lächeln und stand auf. Ich ging schnell in mein Zimmer und zog mir eine schwarze zerrissene Jeans und ein weißes Top an.
Ich guckte mich im Spiegel nochmal an und zog mir dann noch meine weißen Kuschelsocken an. Dann ging ich wieder in Harry's Zimmer. Er schlief immer noch. Meine Schminksachen genauso wie meinen Laptop hatte ich dabei.
Ich stellte meinen Laptop auf seine Anlage und meine Schminksachen brachte ich ins Bad. Als ich wieder im Zimmer stand war der Herr Styles immer noch nicht aufgestanden.
Ich schloss meinen Laptop an seine Anlage. Plötzlich kamen alle in Harry's Zimmer und musterterten mich.
Ich: Leute? Wollt ihr Harry mit mir aufwecken?
Alle: klar :D
Ich: Ok.. also ich wollte ihn mit Musik aufwecken.. Welche?
Louis trat zu mir und suchte in meinen Liedern nach einem Lied. Ok.. Mehrere Lieder. Er erstellte eine Playlist und machte sie an. Die Playlist bestand aus :
Martin Garrix - Animals
Skrillex - My name is Skrillex
Tim Berg - Seek Bromance
R.I.O. - Summer Jam
Robin Thicke - Blurred Lines
Macklemore & Rayn Lewis - Thrift Shop
Katy Perry - Roar
Selena Gomez - Come and Get It
Icona Pop - Girlfriend
Miley Cyrus - We Can't Stop
Ylvis - The Fox
Wir machten die Anlange richtig laut und sangen bei jedem Lied richtig laut mit. Wir hüpften rum - auf dem Boden & auf dem Bett wo Harry noch lag. Als alle Lieder von vorne gespielt wurde sprang ich auf dem Bett mit Janine rum. Wir sangen, tanzten, lachten und sprangen die ganze Zeit. Die Jungs haben die Musik noch lauter gemacht.
-Janine's POV-
Vanessa und ich sprangen die ganze Zeit auf dem Bett von Harry rum. Plötzlich hörten wir ein lautes Geräusch und ein leises stöhnen. Wir guckten zu Harry und sahen das er jetzt auf dem Boden liegt. Wir konnten nicht mehr und mussten mega lachen.
Die Jungs machten die Musik leiser und Harry sah uns alle böse an. Er stellte sich neben dem Bett hin und musterte uns alle mit einem blick der jetzt sauer wurde. Vanessa und ich guckten uns beide an. Sie lächelte immer noch. Sie sprang in Harry's Arme und sofort wurde sein Blick wieder liebevoll.
Vanessa: Es war meine Idee. Tut mir leid Hazza o:
Harry: Ok. Schon gut Darlin'
Louis: Oh mein Gott seit ihr süß *-*
Zayn: Wie war eigentlich gestern das Date?
Liam: Mit wem seit ihr jetzt ausgegangen?
Daniele, Niall & Ich grinsten uns einen Ab. Wir hatten Niall alles erzählt weil, er auch wollte das die beiden zusammen kommen und so.
Niall: Viel Glück ;)
Liam: Was meinst du Niall? o:
Ich: Er meint mit dem vom Date gestern :D
DU LIEST GERADE
Das Duett (Daniele Negroni & One Direction FF.)
FanfictionDie Beste Freundin von Daniele Negroni ist Vanessa. Sie kennen sich schon seit dem Kindergarten und sind unzertrennlich. Genauso wie die Jungs von One Direction und Janine. In dieser Geschichte geht es darum das ein Duett das leben von Vanessa, Dan...