Kapitel. 1

79 6 3
                                    

Nun wurde auch das letzte Bild auf dem Regal gestellt. Erschöpft aber auch erleichtert schauen die beiden Jugendlichen ihr Meisterwerk an. Endlich ein neues Leben. Ein Leben in Köln. Ihr größter Traum ist endlich in Erfüllung gegangen. Zudem ist es auch noch in einem Hochhaus. Das was Sie schon immer wollten. Beide lassen sich auf die Couch hinter ihnen plumsen. „Wir sind so geil.",meint sie grün haarigen zur lila haarigen. Diese nickt nur und grinst breit. Sie kann es einfach noch nicht fassen. „Lass uns ne Pizza bestellen Candy." Die lila haarige dreht sich zur grün haarigen und meint: „Das haben wir uns jetzt auch echt verdient Anna-Sophie." Beide lachen kurz. Anna-Sophie greift zum Handy was neben ihr liegt und wählt die Nummer. Ein paar mal tutet es aber dann kommt jemand ans Telefon ran. „Pizzadienst Pokko, was wollen sie bestellen?", „Eine Pizza mit Salami und Käse bitte um 19:00 Uhr.", „Hab ich mir notiert. Wo wohnen Sie denn?", „Straße ---.", „Okay, bis gleich.", „Danke tschüss." Sie legt auf und platziert das Handy wieder zurück wo es lag. Candy greift zur Fernbedienung und zappt einfach mal einen Sender an. Als sie sich endlich entscheiden konnte legt sie es wieder weg.

Candy's Sicht:

Ich lehne mich weiter zurück. Gleich kommt ein guter Thriller denn ich mir unbedingt mal reinziehen muss. Anna-Sophie hat ihr Handy genommen und schreibt bestimmt mit anderen oder guckt bei YouTube ein paar Videos an. „Ey Candy, schon 4047 Abonnenten." Ich drehe mich zu ihr hin und zeige ihr ein Daumen nach oben Zeichen. „Scheint dich aber nicht sehr zu interessieren." Ich schüttel den Kopf. „Doch das schon aber du hast immer noch weniger als ich.", „Wie viele denn?", „Zia vielleicht mal 4520 Abonnenten." Anna-Sophie guckt mich scharf an. „Als ob man. Wie kannst du mehr Abonnenten haben wenn du weniger Videos hast als ich. Ich habe immerhin 2.395 Videos und du nur 2.107.", „Hab halt ein nices Image." Sie schüttelt den Kopf. „Alter du bist so behindert." Ich kicher kurz. „Das haben mir meine Eltern auch immer gesagt. Wahrscheinlich ist es ja das was die Leute auf YouTube mögen. Nämlich behinderte Leute." Kaum habe ich zu Ende geredet, klingelt es auch schon an der Tür. Anna-Sophie steht auf und geht zur Tür. Ich schließe kurz meine Augen. Der Geruch von Pizza steigt mir in die Nase. Sie schließt die Tür und kommt zurück. Ich öffne meine Augen wieder und grinse. „Na endlich. Ich hab schon echt kohldampf." Sie öffnet die Packung und ich nehme mir sofort ein Stück. „Wollen wir nach der Pizza wieder ein Let's Play machen?" Ich beiße ein Stück ab und nicke. „Und von was?",fragt Anna-Sophie erneut. Ich schlucke runter und antworte:„Wie wäre es mal wieder von dem Spiel GTA 5? Habe wir doch schon lange nichtmehr gezockt." Erfreut klatscht sie in die Hände. „Ja dann kann ich wieder Auto fahren.", „Und ich kann alle erschießen." Anna-Sophie boxt mich leicht an die Schulter. „Mensch sei doch nicht immer so brutal." Ich ziehe meine Schultern leicht hoch. „Na was denn? Man muss es jetzt auskosten. Im realen Leben kannst du es nicht machen." Sie gibt mir ein zustimmendes nicken. Dann essen wir weiter.

-----------------------------------

Hey meine Bäume ^~^ dies wird meine erste Geschichte auf meinem neuen Account sein. Ja in der Bio steht evtl was mit meinem alten los ist....Hehe xD
Aber okay, genug geredet, zur Infoooo es kommen bald Namen mit denen ihr EVTL noch nichts anfangen könnt. Also die Anna-Sophie und ich wollen halt bald auch so mit YouTube beginnen. Sie wird dort Aisu heißen und ich crazyPlayer. Wir werden uns mit Let's Plays beschäftigen. Hoffe Ohr schaut dann mal vorbei. Es wird dann auch einen gemeinsamen Account bei YT geben. ;) Trotz alledem hoffen wir, wenn euch die Videos gefallen, das ihr sie auch mal weiter empfehlt. Ich werde euch bescheid geben wenn das erste Video geuploadet ist ;3

LG eure crazyPlayer

Zwei neue Let's Player *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt