Kapitel. 11

21 6 1
                                    

Candy's Sicht:

Als der Let's Play fertig ist, stelle ich ihn auf meinen Account hoch. Nachdem auch das erledigt ist schaue ich mir ein paar Kommentare unter meine Videos an. Es ist viel positives wie zum Beispiel 'wow du kannst voll nice Let's playn. Bist mein Vorbild 😍❤' oder 'Wooooow richtig geiler shit. So witzig und hamma wie all deine Videos'. Aber auch negatives wie 'alta du schlampe kannst nix. Geh sterben!' oder 'hässliche fotzen gehören nich in die YouTube Welt zum Let's playn! Einfach nur Schrott!!!'. Ich ignoriere die meistens oder blockieren die Nutzer. Auf einmal bekomme ich eine Nachricht. Jemand hat was unter dem Video geschrieben. Ich lese es in Gedanken durch. Alter nun mal erlich, du bist auch nur ne billige Kopie wie Gronkh oder GermanLetsPlay. Maaaan du machst alle nach du fotze! Hast du auch ein eigenes leben? Geh sterben du depressives opferkind. Bestimmt ritzt du dich und hast verfickte narben. Du hässliche Fickfresse. Bestimmt bist du nur ein geldgeiles Flittchen was sich durch die Welt bumbst. Alta deine Videos sind Müll und selbst deine Stimme bricht in mir das kotzen aus. Boa du trägst bestimmt ne Maske weil du eine Pimmelfresse hast. Machst Manu nur nach! Ich sage es noch einmal Bitch. GEH STERBEN DU HÄSSLICHES FOTZENVIEH! DICH BRAUCH NIEMAND! NIEMAND VERSAMMTE BITCH!
Ich schaue entsetzt. Das tut echt weh. Anna-sophie schaut mich verwirrt an. „Joo Candy gehts dir gut?" Ich schlucke, setze ein fakelächeln auf und nicke. „Ja ehm ich hab mich nur gefreut weil ich 4622 Abonnenten hab." Sie nickt leicht, schaut aber skeptisch. Ich schaue auf die Uhr. „Oh schon so spät? Ich sollte jetzt schlafen gehen. Will morgen ja ausgeschlafen sein.", „Seid wann gehst du um 22:45 Uhr ins Bett?" Ich setze ein pokerface auf. „Seid heute. Nacht." Dann gehe ich in mein Zimmer. Nachdem ich die Tür geschlossen hab, schließe ich sie mit dem Schlüssel zu. Ich ziehe die Rollos nach unten sodass alles dunkel ist. Dann kauere ich mich auf mein Bett und mache eine Lampe an. Die einzigste Lichtquelle. Wieder geht mein Handy an. Ich nehme es und schaue nach. Hab schon wieder eine Nachricht von YouTube. Ein Kommentare von der Person vorhin unter ein anderes Video.
Aaaalter genauso ein Dreck wie du! Geh doch bitte sterben du Rindvieh! Weißt du was ich hasse? Schlampen! Und genau so eine bist du. Boa du bist ne 2,50€ Nutte die selbst alte Säcke wie dein Opa ficken würde. Bestimmt hast du die Krätze! Das erklärt wieso du so scheiße aus siest Fotze! Geh verrecken du billiges Stück scheiße! Sofort!!
Meine Augen werden leicht feucht. Trotzdem fange ich nicht an zu weinen. Dann bekomme ich wieder eine Nachricht. Schon wieder ein Kommentar von der Person.
Boa ich Frage mich wieso ich so ein fotzen kack über haupt anschaue! Das ist alles Dreck und Müll! Mädel, willst du Aufmerksamkeit oder so? Geh auf den Strich, ist ja dein zu Hause. Bist die schlechteste Let's Playerin weit und breit. Lass mich raten, deine Eltern hassen dich bestimmt und versuchen dich immernoch verzweifelt abzutreiben. Verständlich. Niemand will ne hässliche, dumme Missgeburt haben. Hast bestimmt Depression und ritzt dich weil du so scheiße bist. Komm geh dich umbringen!
Das war mir zu viel. Ich fange leise an zu schluchzen. Es tut weh. Ich vergrabe mein Gesicht in meine Hände. „Wieso...was hab ich getan?",flüster ich schluchzend. Ich bekomme wieder eine Nachricht. Ich weiß das er oder sie wieder etwas dieses geschrieben hat. Wieso werde ich so krass gehatet? Anna-sophie macht doch auch Let's Plays. Ich nehme vor Wut, Trauer und Schmerz mein Handy in die Hand und werfe es gegen die wand. Dann stehe ich auf und nehme von der komode den Anspitzer. Mit Tränen in den Augen schraube ich die Klingen raus. Dann setze ich mich wieder auf mein Bett. Ich halte die Klinge an mein Handgelenk. Doch kurz bevor ich zu drücke kommt Zweifel in mir auf. Ich atme nochmal ein. Dann klingelt mein Handy wieder. Ich stehe auf und nehme mein Handy in die Hand. Der Bildschirm zeigt mir das es wieder etwas von YouTube ist. Ich lass das Handy fallen. Die Tränen fließen meinen Wangen hinunter. „Alles ist scheiße... Ich hasse es..." Ich hebe die Hand und lass die Klinge über mein Handgelenk streifen. Dann lasse ich die Klinge auch fallen. Das Blut fließt meinen Arm hinunter. Ich gehe ein paar Schritte zurück und lasse mich auf mein Bett nach hinten plumsen. „Du scheiß hater...wenn ich dich kriege dann bist du dran... Ich hasse dich." Zufrieden und mit einem lächeln auf den Lippen schließe ich die Augen. Ich spüre wie das Blut immernoch fließt. Dann schlafe ich ein.

----------------------------------------

Okay Leute, seid mir nicht Böse aber 1. wollte ich mal was trauriges mit drinne haben. 2. höre ich gerade voll das schön traurige Lied dazu und 3. ist das leben ja nicht immer so fröhlich. Es gibt auch traurige Momente. Hoffe aber es gefällt euch trotzdem ;)

Zwei neue Let's Player *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt