Anna-Sophie's Sicht:
Ich schaue auf die Uhr. Schon 00:24 Uhr. Candy sitzt mal wieder vor der Xbox und zockt ein komisches Spiel. Ich schaue ihr nur zu. Auf einmal klingelt es wieder. Candy seufzt und lässt den Kopf hängen. „Jetzt gehts du!" Ich nicke und stehe auf. Sofort zockt Candy weiter. Ich mache die Tür auf und Manu steht mit vielen Verbänden an seinem Kopf, Armen und Beinen vor mir. Ich fange an zu grinsen. Verlegen kratzt er sich am Hinterkopf. Candy kommt dazu die sofort anfängt zu lachen. „Oh Gott was hast du gemacht?" Sie krümmt sich schon vor lachen. Er senkt den Kopf. „Also irgendwie ist da was schief gelaufen. Wir konnten nicht wieder stehen die Verbände rum zu werfen. Irgendwann ist es dann dazu gekommen das sie mich eingewickelt haben. Natürlich haben sie meine Kopf mit verbunden wo uns das Regal auf dem Kopf gefallen ist." Ich seufze. „Und was sollen wir dann tun?", „Ehm, könnt ihr uns helfen?" Candy hat sich wieder einigermaßen beruhigt. Ich nicke. Manu geht vor und ich ziehe Candy hinterher. „Ich hab noch nicht abgespeichert.",meint sie. Ich zucke mit den Schultern. „Es gibt wichtigeres als dieses Spiel was du zockst." Genervt rollt sie mit den Augen. Manu öffnet die Tür und lässt uns rein. Auf einmal kommen zwei Typen uns entgegen. Ich sehe sofort das es Taddl und Zombey sind. Meine Augen fangen an zu strahlen. Trotzalledem lasse ich es mir nicht anmerken. „Jooo Manu da bist du ja. Wir habn dich schon vermisst.",sagt Taddl. „Ja ich habe zwei mitgebracht die uns helfen können mich ORDENTLICHE zu verbinden.",meint er. Taddl nickt und führt uns ins Zimmer. Dort setzt sich Manu erstmal auf sein Bett und macht die Verbände ab. Ich setze mich auf den Boden hin. „Also ich kann nicht richtig verbinden. Wenn ich das mache dann bist du ein Schneemann ohne Möhre. Kann ja Candy machen." Ich schaue sie an und sehe das sie etwas rot ist. Sie zuckt dann aber mit den Achseln und geht zu Manu. Zombey setzt sich neben mir auf den Boden hin. „Hey, und du bist also Aisu?",fragt er mich. Ich nicke und starre gerade aus. Zombey streckt mir die Hand entgegen. „Zombey. Schön dich kennenzulernen." Grinsend nehme ich sie an. „Ich mag deine Videos. Die sind immer richtig nice und yolo." Ich spüre wie sich meine Blutkörperchen dazu geeinigt haben in mein Kopf zu fließen. „Danke. Deine Videos sind auch cool."
„Okay ihr Turteltäubchen, ich bin fertig. Sied doch gut aus oder?" Ich schaue zu Candy die Manu zeigt wie er perfekt einen Verband um seinen Kopf um hat. Ich zeige mit dem Daumen nach oben. „Ey Manu, mal schauen ob du mit deiner weißen Birne auch Bälle abprallen lassen kannst.",sagt Taddl lachend. Candy stemmt die Hände in ihre Hüfte. „Aber nu mach mal halblang. Ich verbinde ihn doch nicht extra nur damit du ihn mit Bälle abschießen kannst.",meint sie grinsend. Taddl zieht schief grinsend und provokant eine Augenbraue hoch. „Glaub mir, ich kann so vieles.", „Arsch.",murmelt sie. Ich fange an zu lachen. Candy muss wirklich immer herum diskutieren. „Ist deine Freundin immer so?",fragt mich Zombey lächelnd. Ich nicke. „Man kann sie nichtmehr grade biegen. Aber man gewöhnt sich daran." Er nickt und wir schauen den drein zu wie sie sich immer aus Langeweile am Arm boxen. Man das sind solche Hirnis. Aber es sind echt nice Hirnis. Scheinbar geht es Zombey genauso. Er schüttelt immer grinsend den Kopf sobald jemand laut 'Aua' sagt. Zufrieden lehne ich mich zurück zur Wand.
DU LIEST GERADE
Zwei neue Let's Player *wird überarbeitet*
FanfictionZwei Let's Player die ihr Glück in Köln versuchen. Dabei lernen sie neue Freunde kennen und müssen vieles bewältigen. Aber das Leben hat auch dunkle Seiten... ----------------------- Ich möchte euch Lesern nur strengstens darauf hinweisen das die ne...