Anna-Sophie's Sicht:
Nach dem Abendbrot überkam mich dir Müdigkeit. Ich gähne einmal. Chessie und Michael gähnen auch. ,,Also wer ist alles dafür das wir jetzt ins Bett gehen?", fragt er und hebt die Hand. Chessie und ich heben auch den Arm. Meine Augen fangen leicht an zu schmerzen. Außerdem muss ich morgen für die Rückfahrt fit sein. Jeder geht zu sein Bett. Ich lege mich hin und schlafe sofort ein.
Leicht verschlafen wache ich wieder auf. Ich reibe mir die Augen und gähne einmal. Mir fällt auf dass das Haus sehr still ist. Scheinbar schlafen die anderen noch. Ich nehme mein Handy und schreibe eine Nachricht an Candy.
[09:14 Uhr]
A: Naa du? Schon wach😊☺Ich warte aber es kommt einfach keine Antwort zurück. Die wird doch unmöglich noch schlafen. Sonst steht sie auch immer so früh auf. Auf einmal höre ich stimmen die aus einem Zimmer kommen. Eine Tür geht auf und die Stimmen werden lauter.
Ich stehe auf und mache auch meine Tür auf. Dann gehe ich den Flur entlang und sehe Chessie und Michael in der Küche stehen. ,,Hey du bist ja auch schon wach.", sagt sie und reicht mir wieder eine Tasse Kaffee entgegen. Grinsend nehme ich sie an und sage: ,,Ja konnte nichtmehr schlafen." Für eine weile herrscht eine erdrückende Stille. ,,Musst du heute wirklich schon gehen?", fragt Michael. Ich nicke. ,,Ja leider. Immerhin kann ich Candy nicht die ganze Zeit alleine zu Hause lassen." Beide lachen kurz. ,,Braucht sie etwa noch ein Babysitter?",fragt sie. Und schon ist sie mir mit diesem Satz unsympathischer geworden. Ich schüttel den Kopf. ,,Nein aber trotzdem." Ich trinke aus und gehe zurück ins Zimmer um die Tasche zu packen. Ich merke das noch jemand im Raum ist. ,,Sorry für das was Chessie raus gehauen hat. Manchmal sagt sie Dinge wo sie nie darüber nachdenkt." Ich drehe mich um und sehe das Michael am Türrahmen steht. Ich ziehe gerade den Reißverschluss zu. ,,Naja soll mir ja egal sein. Ich weiß das Candy erwachsen ist und mal für ein paar tage allein sein kann aber trotzdem will ich auch irgendwann zurück. Heißt noch lange nicht das sie ein Babysitter braucht." Ich setze ein Pokerface auf. Er seufzt. ,,Wie schon gesagt, sie meint das bestimmt nicht so." Ich setze ein lächeln auf. ,,Aja und nun?", ,,Sei ihr einfach nicht böse." Ich nicke leicht genervt. ,,Darf ich jetzt los?" Er macht mir den Weg frei. Dann gehe ich raus und mache meine Reisetasche im Kofferraum. Chessie ist auch wieder da und lächelt mich an. Miese Schlampe! Ich lächelt falsch zurück. Beide kommen raus, umarmen mich kurz und wünschen mir noch einen schönen und sicheren Heimweg. Ich steige ein und fahre los.Bei der helfte der Heimfahrt raste ich an einer Raststätte und hole mein Handy raus. Ich suche die Nummer von Candy raus und rufe sie an. Eine weile lang kommt nichts doch dann hebt sie ab. Sie klingt noch mehr als verschlafen. ,,Hey...?", fragt sie müde in den Hörer. ,,Na du? Hier ist Anna-Sophie falls du es noch nicht mitgekriegt hast. Ich bin in ca einer Stunde wieder daheim. Hoffe die Bude steht noch und es sind keine wildfremden Männer bei dir." Ich lache. ,,Haha....sehr witzig.",murmelt sie. ,,Na dann, bis später." Ich lege auf und fahre weiter.
DU LIEST GERADE
Zwei neue Let's Player *wird überarbeitet*
Hayran KurguZwei Let's Player die ihr Glück in Köln versuchen. Dabei lernen sie neue Freunde kennen und müssen vieles bewältigen. Aber das Leben hat auch dunkle Seiten... ----------------------- Ich möchte euch Lesern nur strengstens darauf hinweisen das die ne...