Anna-Sophie's Sicht:
Ich saß immernoch auf der Couch. Plötzlich kam Ardy mit ner großen Pizza. Taddl erschien dann auch und flätzt sich neben mir hin. Er legt einen Arm um meine Schulter und zieht mich näher zu sich ran. Ich werde etwas rot im Gesicht. Paluten nimmt ein Pizzaschneider und schneidet die Pizza in kleine Stücke.
Das erinnert mich daran als Candy und ich mal ne kleine Pizza geschnitten haben. Im entefekt hätte sie sich fast die Finger abgeschnitten.
Paluten, der übrigens Patrick heißt, reicht mir ein Stück hin welches ich dankend annehme.
Als alle ein Stück haben essen wir. Auf einmal fragt mich Ardy: ,,Wie läufts mit Taddl?" Ich überlege mir eine passende Antwort. ,,Eigentlich ganz gut würde ich sagen." Taddl zieht mich näher zu sich ran und küsst mir auf die Wange. ,,Wir sind immerhin erst seid circa einem Tag zusammen." Ardy nickt lachend. ,,Ja stimmt."Nachdem alle aufgegessen haben und satt sind hat Patrick beschlossen mal ne Nachtwanderung zu machen. Ich war mir vorher nicht sicher ob ich es nicht sein lasse. Immerhin könnte ich erwischt werden. Als aber dann Taddl förmlich gefleht hat dass ich mitkommen soll habe ich dann 'ja' gesagt.
Wir ziehen uns an und gehen dann raus. Taddl nimmt meine Hand. ,,Uuuh Taddl macht mal 'n ersten Schritt. Wie romaaaantisch." Patrick und Ardy fangen an zu lachen. Grinsend rolle ich mit den Augen während Taddls Griff fester wird. Ich schaue zu ihm hoch und sehe dass er einen roten Kopf hat. Aww wie süß...
,,Wo wollen wir zuerst hin?", fragt Ardy. Ich zucke mit den Schultern. ,,Mh keine Ahnung also ich kenne mich nicht so gut in Köln aus. Ich weiß nur wo ich wohne." Patrick kichert. ,,Lass doch mal zur Liebesbrücke gehen." Alle beteiligten waren einverstanden also gingen wir auch dorthin.
Dort angekommen sehe ich sofort dass die Brücke riesig ist. Im Fernsehen sah sie viel kleiner aus. Taddl zieht mich dort rauf. Als wir bei der Mitte der Brücke angekommen sind holt er einen Edding, ein Schloss und einen kleinen Schlüssel raus. Ich ahne schon was kommt. Er reicht mir den Edding und das Schloss zu. Mit einem Hundeblick fragt er: ,,Könntest du bitte deinen Namen drauf schreiben?", ,,Aww na klar doch." Ich nahm es ihm ab und schrieb meinen Namen drauf. Dann gebe ich es ihm wieder. Er schreibt auch seinen Namen drauf. Dann kreist er unsere Namen mit einem Herz ein. Er nimmt ein Stück vom Schlüssel in einer Hand und ich das andere. Wir schauen uns beide lächelnd in die Augen. Er küsst mich und dann werfen wir synchron den Schlüssel in den Fluss.
Wir lösen uns wieder voneinander und sehen wie Patrick und Ardy klatschen. Schmunzelnd schaue ich die beiden an. Ardy klopft Taddl auf der Schulter. ,,Endlich hast du die richtige Brudi. Zwar seid ihr erst einen Tag zusammen aber bei ihr hab ich ein gutes Gefühl." Patrick umarmt mich dann. ,,Die Freundin von Taddl ist auch automatisch nicht meine Freundin sondern meine Kumpelinin." Er lacht dann. Taddl legt dann einen Arm um meine Hüfte. ,,Ich hab auch ein gutes Gefühl bei ihr." Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. Ardy klatscht in die Hände. ,,Okay und was jetzt? Die Nacht ist nun fast vorbei." Ich schaue in den Himmel. Er hat recht. Die Sterne verblassen allmählich. Taddl und Patrick beginnen zu gähnen. ,,Ne runde pennen?" Ich nicke. ,,Ja das wäre nice." Dann gehen wir zurück.
Am YouTuberhaus angekommen geht jeder in seiner Wohnung. Taddl und ich legen uns dann in sein Bett. ,,Nacht. Ich liebe dich.",murmelt Taddl. ,,Ich dich auch." Dann schlafen wir ein.
DU LIEST GERADE
Zwei neue Let's Player *wird überarbeitet*
FanfictionZwei Let's Player die ihr Glück in Köln versuchen. Dabei lernen sie neue Freunde kennen und müssen vieles bewältigen. Aber das Leben hat auch dunkle Seiten... ----------------------- Ich möchte euch Lesern nur strengstens darauf hinweisen das die ne...