Anna-Sophie's Sicht:
Michael stellte die Kamera in eine geeignete Position. Chessie und ich setzen uns schonmal auf die Couch. Er knipst einmal auf einen Knopf und ruft: ,,Aktion!" Dann setzt er sich zu uns. Ich habe schon meine Maske aufgesetzt. Michael beginnt zu reden. ,,Hey meine lieben Zuschauer. Heute habe ich zwei Gäste mitgebracht." Er zeigt auf Chessie. ,,Das ist Chessie. Ihr YouTube Kanal heißt MissChessie. Zur Info, sie ist meine Freundin." Dann zeigt er auf mich. ,,Und das ist Anna-Sophie. Ihr YouTube Kanal heißt Aisu. Sie ist meine beste Freundin." Er winkt zur Kamera. ,,Und ich bin der Michael. Mein Kanal heißt Zombey. Hehe. Also ich habe mir eigentlich schon gestern überlegt so eine kleine Fragerunde mit euch zu machen. Dafür hab ich gestern euch auf Twitter gefragt was ihr gerne den beiden sagen würdet und fragen. Okay ich würd mal sagen, fangen wir an." Michael holt kleine Zettelchen aus der Hosentasche hervor. ,,Okay, die erste Frage geht an Aisu." Beide schauen mich grinsend an. ,,Würdest du jemals mit YouTube aufhören?" Ich überlege. ,,Nein außer es hätte einen Grund dafür gegeben. Zum Beispiel das ich ne Krankheit bekomme oder so. Aber sonst nicht." Er nickt. ,,Nächste Frage geht an Chessie." Sie nickt. ,,Wieso machst du ausgerechnet Hunde Videos?" Sie tippt mit den Zeigefinger auf ihre Lippen. ,,Naja also ich mag halt Hunde. Meine Kenntnisse zu den Tieren ist außerdem sehr groß. Diesen Vorteil hab ich ausgenutzt." Er nimmt den nächsten Zettel. ,,Okay, wieder eine Frage an Aisu. Wer ist dein absoluter Lieblings YouTuber oder YouTuberin?" Ich werde etwas rot im Gesicht. ,,Erlich gesagt hoffe ich ein wenig das er dieses Video nicht sied ehm es ist Taddl.", ,,Uuuuh.",sagen beide synchron. Ich Rolle grinsend mit den Augen. ,,Oh hier ist noch eine Frage an Aisu. Wieso trägst du und crazyPlayer eine Maske? Erlich gesagt wäre es sehr interessant zu wissen." Ich grinse leicht. ,,Naja wir zeigen uns nicht gerne. Hinter einer Maske kann man sich verstecken und so. Außerdem braucht man dann keine Angst zu haben das bekannte Leute dich auslachen. Ach und du fühlst dich sicherer.", ,,Klingt nach einer ordentlichen Erklärung.", meint Chessie. ,,Okay kommen wir zur nächsten Frage für Chessie. Bist du glücklich mit Zombey also mit mir?" Sie nickt. ,,Ja sogar sehr. Ich liebe ihn über alles. Er ist mein Honey für immer." Michael wird etwas rot im Gesicht. Er nimmt den letzten Zettel in die Hand. ,,Die letzte Frage geht an Aisu. Wie findest du die neuen Let's Player die eigentlich alles nach machen und sich nicht etwas eigenes ausdenken?" Ich fange an zu schmunzeln. ,,Von solchen Leuten halte ich nichts. Ich finde die sollten sich etwas eigenes ausdenken. Solche Let's Player schaue ich mir an. Hab auch letztens gesehene das ein Mädchen sich auch 'Aisu' genannt hat. Ich habe sie gemeldet. Immerhin habe ich meinen Namen angemeldet also gehört er mir. crazyPlayer hat genau das gleiche gemacht. Zia wir denken halt mit." Beide nicken zustimmend. Michael schaut dann zur Kamera. ,,Okay hiermit verabschieden wir uns für heute. Hoffe es hat euch gefallen. Lasst doch mal ne Bewertung da. Darüber würden wir uns freuen." Er geht nach vorne und macht die Kamera aus. ,,War eigentlich ganz cool oder nicht?" Wir beide nicken. ,,Joar fand ich auch." Chessie schaut auf die Uhr. ,,Leute wir haben jetzt noch voll lange zeit eh der Tag endet. Was sollen wir jetzt machen?"
DU LIEST GERADE
Zwei neue Let's Player *wird überarbeitet*
Fiksi PenggemarZwei Let's Player die ihr Glück in Köln versuchen. Dabei lernen sie neue Freunde kennen und müssen vieles bewältigen. Aber das Leben hat auch dunkle Seiten... ----------------------- Ich möchte euch Lesern nur strengstens darauf hinweisen das die ne...