Kapitel. 47

10 3 0
                                    

Candy's Sicht:

Ich stehe unten an der Straße und warte auf Viktor. Nach einiger Zeit kommt er endlich angefahren (AN: Ich hab kein Plan ob Viktor nun 'n Auto hat oder nicht. In dieser FF hat er jedenfalls eins.). Er kurbelt das Fenster nach unten und schaut mich mit seiner Sonnenbrille an. Ich jogge ums Auto und steige ein. Dann schnalle ich mich an und er fährt los. ,,Es ist Nachts und du trägst ne Sonnenbrille?", frage ich ihn nach einer Weile. ,,Na klar. Ich muss doch immer gut aussehen." Ich drehe mich zu ihn hin. ,,Is das dein ernst? Das klingt irgendwie eingebildet, weißt du das?" Viktor nickt. Nach einiger Zeit frage ich: ,,Sind deine Haare wirklich so weich wie sie aussehen?" Daraufhin beginnt er zu lachen. Ich schaue ihn verwirrt an. ,,Du nennst das weich? Weißt du wieviel Haarspray da drin ist? Jede menge." Ich fange an zu schmunzeln.

Nachdem wir uns noch ein wenig unterhalten haben kommen wir endlich beim Kölner Dom an. Ich erkenne ein paar Kameras, Ju und ein paar andere Menschen die ich nicht kenne. Viktor parkt das Auto ein und wir steigen dann aus. Zusammen laufen wir zu Julien der mich schon freudig erwartet. ,,Das ist echt cool dass du es schaffen konntest." Ich zeige mit dem Daumen nach oben. ,,Kein proplem.", ,,Gut. Wir können jetzt gerne anfangen wenn du willst." Ich nicke und Ju stellt mich an einer perfekten Position. Ich ziehe meine Kapuze übern Kopf und mache meine Haare vor das Gesicht. ,,Okay bitte jetzt nicht gleich erschrecken. Wir werden dich jetzt mit Keksen bewerfen." Ich nicke und schon geht's los. Sofort merke ich wie ich aus verschiedenen Richtungen mit Keksen abgeworfen werde.

Nach einer Weile sind wir damit fertig. Ich nehme meine Kapuze ab und mache die Haare beiseite. Ju schaut sich mit einem anderen Typen der sich als Cheng heraus stellt das Video an. ,,Das ist eine super Aufnahme geworden." Sie schauen es begeistert weiter an. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich gehe ran und Manus Mutter erklärt mir aufgelöst was gerade passiert. Nachdem sie zu Ende ist legt sie auf. Panisch rufe ich Anna-Sophie an und sage ihr Bescheid. Dann renne ich zu Viktor. ,,Vik wir müssen sofort ins Krankenhaus!" Er schaut mich verwirrt an. ,,Oh warum das denn?" Ich zieh ihm zum Auto. ,,Erklär ich dir später. Fahr bitte schnell!" Wir steigen ein und zitternd fahren wir zum besagten Ort.

----------------------

Es spitzt sich immerweiter zu. Bald ist es vorbei... Einigen wird der Schluss zwar nicht gefallen aber I don't care! :) 

Zwei neue Let's Player *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt