Candy's Sicht:
Manu erwartet mich schon oben. Ich gehe rein und er macht die Tür zu. Wir umarmen uns zur Begrüßung. ,,Hey.", sagt er in seiner Tumorstimme zu mir nachdem wir uns gelöst haben. ,,Naa du." Wir lachen beide kurz. ,,Ehm ja. Wie du siest is meine Mama immernoch nicht da. Der Kühlschrank ist
bald lehr und ich wollte dich fragen ob du bitze für mich einkaufen kannst. Du weißt ja dad ich mich nicht zeigen kann." Ich schaue etwas unsicher da ich auch erkannt werden könnte. ,,Aber fast jeder Fan von mir weiß welche Kleidung ist überwiegend trage durch meine LifeButtoms.", ,,Ich geb dir wad von mir wenn du willst." Ich seufze. ,,Na gut. Gib mir den Einkaufszettel und das Geld dafür und ich mach es." Er umarmt mich fröhlich und geht schnell in sein Zimmer. Ich gebe mir gerade selber ein Facepalm und schüttel den Kopf darüber wieso ich für ihn gerade so viel riskiere. Er kommt wieder und gibt mir einen schwarzen Hoddie den er mal von seiner Mutter bekommen hat. Schnell streife ich ihn mir über. Dann drückt er mir noch den Zettel und das Geld in die Hand, drückt mich nochmal und wünscht mir viel Glück. Ich mache dann los.Jetzt stehe ich an der Kasse und bezahle. Dann packe ich alles in meinem Rucksack ein den ich mir vorher noch geholt habe und gehe zum Ausgang. ,,Ey du hast was vergessen!",ruft mir jemand hinterher. Seufzend drehe ich mich um. Vor mir steht ein Mann ca. 25 Jahre alt mit warscheinlich italienischen Wurzeln und hält mir Butter entgegen. Ich senke den Kopf, nehme es an mir und murmel 'Danke'. Man hört ein leichtes schmunzeln von ihm. ,,Geht's dir gut?" Ich schaue auf und nicke. Dann drehe ich mich um und wollte gerade wieder weg gehen als er mich am Rucksack festhält und zurück zieht. ,,Aber bedankt man sich nicht netter und ordentlicher an den der einem was zurück gibt?", ,,Jaja Danke. Kann ich jetzt gehen du Spast?" Er lacht leicht. ,,Du bist mir echt sympathisch." Verwirrt ziehe ich eine Augenbraue nach oben. ,,Weil ich dich als Spast beleidige oder was. Man mit dir ist echt nichts in Ordnung." Der Mann reicht mir die Hand entgegen. ,,Ja deswegen. Darf ich mich vorstellen? Ich bin der Julien Sewering. Und du bist?", ,,Ich wüsste nicht das es dich was angeht. Oh doch, einen Scheißdreck.",knurre ich genervt. Ich will doch einfach nur zurück zu Manu, ihm das essen geben und danach mit ihm den restlichen Tag verbringen. Er lacht wieder etwas. Man findet der denn alles witzig? Nerviger Spast. ,,Wenn der Untermensch auch sagt wie sie heißt dann lass ich sie eventuell gehen." Ich schaue ihn wütend an. ,,Hast du mich gerade Untermensch genannt?" Er nickt. Wütend renne ich aus dem laden. Der Typ läuft mir hinterher. Scheiß stalkerer. Draußen versperrt er mir den Weg. ,,Darf ich jetzt deinen Namen wissen?", ,,Alter ganz erlich, warum zum verschissenen fuck willst du meinen Namen wissen? Schonmal was von Privatsphäre gehört du Arsch?" Er nickt. ,,Ja aber das ist nur nebensächlich. Ich seufze. ,,Okay, mein Name ist Candy. Mehr musst du nicht über mich wissen." Er zuckt mit den Schultern. ,,Mehr wollte ich auch nicht wissen... Untermensch." Empört stemme ich meine Hände in meine Hüften. ,,Du denkst dir auch du kannst dir alles erlauben, ne?" Er nickt grinsend. ,,Klar bin auch Juliensblog." Ich öffne meinen Mund und starre ihn entgeistert an. ,,Waaaas?", ,,Na was denkst du denn." Ich schmunzel etwas. ,,Naja soll mir egal sein. Kann ich jetzt gehen?" Er wedelt mit der Hand. ,,Geh und flieg aus. Ich frage mich manchmal wirklich wieso ich mit einem Untermenschwie dir rede." Dabei lacht er spöttisch. Ich zeige ihn den stinckefinger entgegen, drehe mich um und gehe weg.
,,Wo warst du so lange. Hab mir schon sorgen gemacht." Manu begrüßt mich stürmisch. Ich drücke ihn lachend weg und sage: ,,Naja jemand hat mich angehalten weil ich was vergessen habe. Egal, bin ja wieder da.", ,,Dad hätte aber auch anders enden können. Fans hätten dich entführt und so.", ,,Ach übertreibe nicht.", meine ich grinsend. Er nimmt mir den Einkauf ab und bringt ihn in die Küche. Ich lege das Restgeld auf den Tisch von ihnen. ,,Duuu ich kann zwar nich so gut kochen aber soll ich für uns beide Nudeln mit Tomatensauce vorbereiten?", ruft er aus der Küche. Ich gehe zu ihn hin und sage: ,,Na dann bin ich ja mal auf deine Kochkünste gespannt."
DU LIEST GERADE
Zwei neue Let's Player *wird überarbeitet*
FanfictionZwei Let's Player die ihr Glück in Köln versuchen. Dabei lernen sie neue Freunde kennen und müssen vieles bewältigen. Aber das Leben hat auch dunkle Seiten... ----------------------- Ich möchte euch Lesern nur strengstens darauf hinweisen das die ne...