Kapitel. 19

24 5 0
                                    

Candy's Sicht:

Ich geselle mich nach einer Weile zu Manu in die Küche. Er versucht gerade krampfhaft die Nudeltüte aufzubekommen. Unwillkürlich fange ich an zu grinsen. Manu bemerkt meine Anwesenheit und schaut mich lachend an. ,,Hör auf zu lachen. Dad ist nich witzig. Die scheiße geht nich auf." Mit einem grinsen im Gesicht nehme ich die Schere die unmittelbar in der nähe von ihm ist, nehme die Packung an mir und schneide sie mit der Schere auf. Nachdem das erledigt ist reiche ich es im entgegen und sage: ,,Und war das wirklich so schwer?" Schmunzelnd nimmt Manu mir die Packung ab und macht es im Topf mit blubbernden Wasser rein. Mit einem geröteten Gesicht meint er: ,,Na toll, ich wollte eigentlich für dich kochen und nun machst du ja fast alles." Ich fange an zu schmunzeln. ,,Das ist doch nicht so schlimm." Dann kneife ich ihn leicht in die Wange. Sofort wird sein Kopf roter als er vorher war. Lachend verdreht er die Augen und dreht sich zurück zum Topf wo er die Sauce vorbereitet. Plötzlich blinkt mein Handy. Ich habe eine Nachricht. Schnell zücke ich mein Handy und entsperre es. Jemand hat mir bei Twitter eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich öffne Twitter und hätte es sofort wieder bereut. Niemand anderes als der Typ bei JuliensBlog auch genannt Julien schickt mir eine Anfrage. Mit gerollten Augen nehme ich sie an und verlasse die App danach sofort. ,,Wad is denn los?",fragt mich Manu. Scheinbar hat er mein Augenrollen bemerkt. Ich schüttel abwesend die Hand. ,,Ach da hat nur ein Spast mir ne Anfrage bei Twitter geschickt. Nichts besonderes." Langsam nickt er und wendet sich wieder der Sauce zu. Ich stelle mich am Türrahmen hin und beobachte ihn. Er hat geschickte Hände was von zocken kommen könnte. Dann fällt mir auf das Manu sehr dünn von außen scheint. ,,Manu, bist du wirklich so dünn oder liegt das an der Kleidung?" Er schaut mich verwirrt an. Dann fängt er leicht an zu grinsen, stellt sich vor mich hin und zieht seine Jacke samt Shirt was er drunter hat nach oben sodass ich seinen Oberkörper ansehen kann. Ich merke das es an der Kleidung liegt da er unter der Jacke sehr normal aussied. Trotz alledem kann ich meinen Blick nicht von seinem Oberkörper lassen. Ich mochte halt schon immer Jungs die nicht so muskelbepackt sind sondern ehr schlank, etwas größer als ich und nicht so viele Muskeln haben. Scheinbar habe ich auch nicht bemerkt das er deine Sachen wieder runter gezogen hat. Ich war sehr tief in Gedanken versunken. Jemand schnippst mir vors Gesicht.  Ich blinzel ein paar mal und kehre in die Realität zurück. ,,Hab ich wirklich so ein geilen Oberkörper oder wieso konntest du den Blick nicht davon lassen?" Er grinst mich frech an. Ich stemme verlegen die Hände in die Hüfte und sage: ,,Eine Hirn hälfte war entzückt von deinem Oberkörper, die andere hälfte dachte nur wieder daran das ich ekne Vorliebe habe für schlanke, größere Typen habe die kaum Muskeln haben." Manu wird wieder etwas rot im Gesicht. ,,Na was denn?", frage ich lachend. Er senkt den Kopf. ,,Na in solchen Situationen fällt mir immer ein, niemand will mich haben. Die meisten mögen diese muskelbepackten Typen wie Arnold Schwarzenegger oder Chuck Norris." Ich ziehe eine Augenbraue nach oben. ,,Beide Typen wiedern mich an." Grinsend schaut er mich an. Dann zeige ich auf die Sauce die schon sehr dolle kocht. ,,Ehm Manu, vergess da mal nicht noch etwas." Er klatscht sich an die Stirn. ,,Oh stimmt! Shit!" Dann macht er wieder was an dem Topf.

-----------------------------------------------

Guten morgen xD wie ihr sehen könnt kommt einfach mal um diese Uhrzeit ein neues Kapitel. Eigentlich war ich ja am schlafen aber meine Großcousine (die mit bei mir im Zimmer mitschläft) hatte ein Alptraum und wollte deshalb zu Mama und Papa runter die im Schlafzimmer schlafen. Zudem kommt noch das ich erstmal bestimmt 30 Minuten warten musste eh sie mal mit mir sprach und dann nochmal bestimmt 30 Minuten dafür ob sie jetzt zu ihren Eltern ins Bett gekrochen geht oder wieder hoch kommt in mein Zimmer. Japp und das alles um 2:00 Uhr frühs. Deshalb seid mir bitte nicht böse falls es viele Rechtschreib oder Grammatikfails sind. Hoffe es gefällt euch trotzdem; )

LG eure crazyPlayer :3

Zwei neue Let's Player *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt