Kapitel. 43

19 3 1
                                    

Candy's Sicht

Wir setzen uns auf sein Bett. Ansatt wie andere verliebte Paare machen würden und rum knutschen, sitzen wir beide nur am Handy. Ich bekomme mal wieder von Ju eine Nachricht über Twitter.

Wir müssen das verschieben. Kannst du um 00:30 Uhr zum Kölner Dom kommen? Wenn du willst kann dich dann auch Viktor abholen. :D

Ja klar geht in Ordnung und ja kann er machen xD


Gut danke ^^

Ich gehe raus aus der App und lege das Handy bei Seite. Manu tut es mir gleich. Plötzlich öffnet sich die Tür und Peter steht davor. ,,Tüdelü ihr beiden. Na was macht ihr so?" Manu seufzt. ,,Sieste doch. Bis jetzt noch nichts." Peter lacht. ,,Wow klingt sehr interessant. Da wird man ja glatt schläfrig." Dann kommt er rein und macht die Tür hinter sich zu. Er setzt sich auf den Stuhl von Manu, faltet die Hände aneinander und schaut uns an.

,,Warte ihr schon bei Sebastian?" Manu und ich nicken. ,,Schon längst erledigt.", füge ich hinzu. Peter schaut lächelnd zu mir. ,,Den Sibst musst du nicht ernst nehmen. Der is immer so mies drauf außer beim zocken." Ich erinnere mich daran als er mir zwei mal bei Twitter zurück geschrieben hat (WAHRE GESCHICHTE!). ,,Naja oder wenn er bei Twitter auf Fragen antwortet." Manu zieht eine Augenbraue nach oben. ,,Er hat dir mal auf Twitter zurück geschrieben?" Ich nicke. Peter klatscht lachend in die Hände. ,,Wow es gibt Ausnahmen."

Manu schaut dann zu Peter. ,,Und was willste jetzt hier? Brauchst mein Laptop oder wad?" Er schüttelt den Kopf. ,,Ne die Mama macht das Mittagessen und Sibst ist nur am Handy. Mit war langweilig. Wieso fragst du? Willste mich los werden?"

,,Ja klar. Du bist halt lästig wie so ne Mücke.", meint Manu lässig. Peter schaut ihn schweigend an. Dann lächelt er und steht auf. ,,Na dann fliege ich mal zu ner sicheren Quelle ansonsten tötest du mich noch." Dann geht er raus.

Ich schaue ihn grinsend an. ,,Ernsthaft? Wie ne Mücke?" Er nickt lachend. ,,Erstmal auf so ner Idee zu kommen. Sowas kann nur ein Genie wie ich es bin bei Minecraft." Ich fange an zu lachen. ,,Und deshalb bist du bei VARO verhungert." Er wird rot.

,,Na dat is was ganz andres. Ich lasse meine Häuser dafür nich anfackeln und frage mich dann wieso die kaputt gehen." Er grinst mich besserwisserisch an. ,,Ich teste halt nur wie lange welches Material brennt." Ich schaue ihn stolz an. ,,Ach und ich lasse mich nicht so schnell erschrecken wie du." Er wird rot im Gesicht. ,,Ich vertrag halt nich son Hardcore creep wie du. Dir gefällt es doch wenn ich mich erschrecke.", ,,Zum Beispiel in the Forest? Ne eigentlich nicht. Ich fand das sogar niedlich." Er schaut mich verwirrt an.

,,Diese Folgen sind schon mega alt. Wann hast du se geglubscht?", ,,Mit 14." Dann sagt er mit seiner Tumorstimme: ,,Ich war halt darin der betzte. Niemand kann mich, Manuel aka GermanLetsPlay, jemals überbieten.", ,,Jaaa weshalb du nur die Demo hattest." Er lacht. ,,Woher soll ich wissn das dat ne Demo war." Ich rolle grinsend mit den augen.

Dann schauen wir uns tief in den Augen. Unsere Gesichter kommen immer näher. Ich spüre wie meine Wangen warm werden. Dann treffen sich unsere Lippen. Erst jetzt bemerke ich wie weich diese von ihm sind. Er legt seine Hände an meine Hüfte während ich ihn nach unten stämme. Somit liege ich über ihn und platziere meine Hände neben sein Kopf. Wir lösen uns voneinander und schauen uns tief in die Augen. Plötzlich geht die Tür auf.

--------------------------------------
Hey meine lieben Bäume 🌳
Ich will mich mal bedanken für die über 100 Aufrufe auf meinem ersten Video. Danke 😍😘♥
Vor allem an die die es sich rein gezogen haben. Ihr seid die besten ♥
Dafür gibt's ein Stern von mir ~> ( ⛧ )
Auch das ihr die andern angeschaut habt (evtl.) find ich so nice.

Ach und wegen der sache da mit Twitter. Es ist real. Sebastian (also der Bruder von GLP♡) hat mir wirklich 2 mal zurück getweetet auf zwei fragen. Falls ihr wissen wollt wie ich auf Twitter heiß -> @_crazyPlayer_

Viel Spaß beim Tweets durchsuchten 😂🤘

Zwei neue Let's Player *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt