Candy's Sicht:
Langsam öffne ich meine Augen. Ich muss schon sagen neben der Person zu liegen die einen liebt ist nice aber auf ner harten Couch? Nein danke. Ich setze mich auf und bemerke wie mein Rücken schmerzt. Ein Blick nach hinten verrät mir das Manu noch schläft. Er sied so zuckersüß aus. Dann stehe ich auf und gehe in die Küche. Ich mache den Kühlschrank auf und schaue erstmal was drinne ist. Dort gibt es Joghurts, Wurst, Fisch viele weitere Dinge. Ich mache den Kühlschrank zu da mich das nicht interessiert und gehe zum Obstkorb. Sofort sehe ich die Avocado und verziehe mein Gesicht. Egal wie oft ich die probiere, ich komme einfach nicht an sie ran.
Nach ewigem hin und her überlegen hab ich mir doch eine Orange genommen. So gut es geht schneide ich sie. Das Endergebnis sied echt scheiße aus. Der ganze Tisch ist klebrig, nass und stinkt nach Orange. Ich seufze, nehme mir einen Lappen und wische es weg. Dann nehme ich meine Orange die aussied wie ein Fehlgriff. Ich konnte halt noch nie sowas klitschiges schälen.
Mit der Orange in der Hand gehe ich zurück ins Wohnzimmer. Manu schläft immernoch. Ich schaue auf die Uhr. ,,Oha es ist ja erst 5:42 Uhr.",murmel ich.
Ich beiße in meine Orange und wünschte mit ich hätte das nicht getan. Die ganze Flüssigkeit spritzt auf Manu und mich. Dieser wird wach. ,,Wad is dat?!", fragt er mich und hält die Hand an sein Herz da er sich mega erschrocken hat. ,,Eh naja irgendwie hat die Orange dich gespritzt." Ich halte ihn meine angebissene Orange entgegen. Er atmet lange aus und schaut mich mit hochgezogener Augenbraue an. ,,Is jetz nich dein ernst.", ,,Mh eh doch?" Ein leichtes unschuldiges lächeln ziert meinen Lippen. Er seufzt und wischt sich die Orangensäure aus dem Gesicht. ,,Toll dat klebt ja."
Ich schaue zur Seite. ,,Kannst ja auch duschen gehen. Dann klebst du nicht mehr." Er nickt. Ich stehe auf. ,,Warte ich geh Handtuch für dich holen."Ich überreiche ihn ein Handtuch welches er an sich nimmt und ins Bad geht. Lange Zeit geschiet nichts. Dann aber hört man wie das Wasser angeht.
In der Zwischenzeit nehme ich meinen Laptop und lade ein Video hoch. Immerhin hab ich kein System wann die Videos hoch geladen werden müssen. Kaum is es geuploadet, kommt auch schon Manu raus der noch leicht feuchte Haare hat. Ich muss leicht grinsen und packe meinen Laptop weg. Manu setzt sich neben mir hin. Ich muss mir eingestehen das er jetzt extrem geil riecht. Er schaut auf die Uhr. ,,Ich geh mal kurz hoch meine Tabletten holen damit ich es nachher nicht vergesse." Dann steht er auf und geht hoch. Ich wiederum sitze auf der Couch und denke die ganze zeit an ihm. Plötzlich klingelt es wieder an der Tür. Ich mache auf und Manu steht davor. Er geht rein und legt die Packung auf dem Küchentisch. Mir fällt auf das er jetzt ganz andere Klamotten an hat. Er trägt einen schwarzen Pullover sowie eine schwarze Hose. ,,Man sied er geil aus.",murmel ich und starre Manu an. Dieser dreht sich grinsend um. ,,Ach wirklich?" Ich weite meine Augen. Shit hab ich das jetzt ernsthaft laut gedacht? Promp schießt mir die röte ins Gesicht. ,,Eh a-also-", ,,Musst ja nich gleich rot werden.", meint er lachend. Ich verschrenke meine Arme. ,,Haha sehr witzig." Manu nimmt sich ein Glas aus dem Schrank, gießt sich Wasser ein und nimmt seine Tabletten. ,,Nun leb ich ein Tag länger." Ich ziehe eine Augenbraue nach oben. ,,Ist doch gut, oder?" Er dreht sich um. ,,Naja egal." Ich umarme ich. ,,Soll ich dir was zu essen machen?" Manu erwiedert meine Umarmung. ,,Ich hät nichts gegen nen kleinen Snack solange du nich wieder ne Orange schneidest." Grinsend rolle ich mit den Augen. Ich löse mich von ihm, nehme einen Apfel und beginne ihn zu schneiden.
DU LIEST GERADE
Zwei neue Let's Player *wird überarbeitet*
Fiksi PenggemarZwei Let's Player die ihr Glück in Köln versuchen. Dabei lernen sie neue Freunde kennen und müssen vieles bewältigen. Aber das Leben hat auch dunkle Seiten... ----------------------- Ich möchte euch Lesern nur strengstens darauf hinweisen das die ne...