Kapitel. 2

51 7 3
                                    

Nachdem die Pizza verputzt ist gehen beide an die Xbox. Anna-Sophie legt GTA 5 ein. Nebenbei hat Candy etwas eingestellt dass es das aufnimmt was dort gespielt wird. Einen spgenannten Let's Play. „Bereit?" Anna-Sophie nickt. Sie startet das Spiel. „Hey liebe Zuschauer und herzlich willkommen zu einem neuen Part von GTA 5. Wieder mal mit dabei, die liebe crazyPlayer. Es tut uns leid was wir nicht schon früher weiter zocken konnten aber wir sind umgezogen. Naja ist ja jetzt auch egal. Lass uns nun beginnen."

Aisu's Sicht:

„Als erstes werde ich in einen laden gehen mir mal vernünftige Klamotten raus suchen." Ich gehe in ein Geschäft. Nebenbei höre ich Schüsse. „Stiiiiiirb, verdammt nochmal stiiiirb!",ruft sie. Ich fange an zu lachen und stelle mir neue Klamotten zusammen. „Sooo fertig." Ich lasse meinen Charakter einmal um sich selbst drehen. „Das bin ich.", „Verdammte scheiße! Aisu die Bullen kommen." Ihr Charakter kommt brennend in das Geschäft hinein gestürmt. „What the Fuck! crazy! Wie machst du das?!" Ich nehme mir einen Feuerlöscher der dort stand und lösche sie. „Puuuh...danke. Alter die haben mich angezündet! Die Ärsche zünden mich einfach an." Sie dreht sich wütend im Kreis. „Wer hat dich angezündet?" Mein Charakter steht nur da mit einem Feuerlöscher in der Hand. „Die komischen Schlümpfe! Ich wollte gerade Pizzy futtern und dann -Bahm- kommen die rein!", „Pizzy?" Ich fange an zu lachen. „Was denn?" Ihr Charakter rennt aus dem Geschäft. Langsam folge ich ihr. Sie steht in einem Waffengeschäft und kauft sich etwas. „Oh lass es bitte nur eine Colt M1911 sein was sie kauft." Langsam gehe in dem Geschäft näher um alles sehen zu können. Auf einmal ertönt ein Schuss. Candy hat den Ladenbesitzer erschossen. Schnell kommt sie aus dem Laden raus. „Katsching! Er ist tot lass uns verstecken gehen.", „Okay?" Ich renne ihr hinterher. Wir verstecken uns dann unter Bauschutt. „Okay Leute, für heute glaub ich mal das es genug ist. Wir beenden dieses Part für heute. Natürlich freuen wir uns über eine Bewertung. Na dann, bis zum nächsten mal." Dann beende ich das Spiel. Candy lehnt sich zurück. „Aaaallter war das heute schwierig.", „Okay? Aber wieso hast du den Besitzer umgebracht?" Sie grinst. „Er meint ich soll sie mal ausprobieren. Hab ich gemacht. In seinem Gesicht natürlich." Ich muss lachen. „Alles klar. Sage mal, stellt du es heute in unserem Account hoch?" Sie nickt und steht auf. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt sie wieder. „Ist drauf." Ich nicke. Sie setzt sich wieder neben mir hin.

Nach einer Weile hören wir ein lautes gepollter über uns. „Maaan wer polltert den um 23:14 Uhr noch rum. Kann man denn nicht leiser sein?" Ich ziehe eine Augenbraue hoch. „Das ist Köln, gewöhn sch schonmal daran." Candy rollt mit den Augen. Auf einmal klingelt es an der Tür.

Zwei neue Let's Player *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt