Anna-Sophie's Sicht:
Mitten in der Nacht werde ich wach. Mein Bauch schmerzt tierisch. Mit hoher Wahrscheinlichkeit habe ich meine Tage. Ich rüttel leicht an Taddl welcher verschlafen seine Augen öffnet. ,,Was ist denn los?", murmelt er. Ich kratze mir verlegen am Hinterkopf. ,,Hast du eventuell irgendwelche Frauenutensilien?" Er zieht eine Augenbraue nach oben. ,,Ich soll was haben?", ,,Naja Tampons oder Binden." Er lacht etwas. ,,Nein tut mir leid aber ich glaube Ardy hat noch was von seiner Freundin bei sich." Wir stehen beide auf und begeben uns zu Ardy. Dort klingeln wir Sturm damit er wach wird. Nach einer Weile öffnet er uns verschlafen die Tür. ,,Was ist denn?", murrt er. ,,Hast du mal Tampons für Anna-Sophie?", fragt Taddl für mich. Ardy schaut uns zuerst leicht verdattert an nickt aber dann. Er verschwindet für kurze Zeit nach drinnen und kommt dann mit ner kleinen Packung wieder. Ardy überreicht es mir welches ich dankend annehme. Dann gehen wir wieder nach oben.
Nachdem das kleine Proplem gelöst ist lege ich mich wieder neben ihn hin. Taddl legt ein Arm um mich. Ich schaue ihn für einige Zeit an und er mich. Er legt sanft seine Lippen auf meine und sofort erwiedere ich. Wegen Luftmangel lösen wir uns voneinander. ,,Weißt du eigentlich das ich dich liebe?" Ich nicke kichernd. ,,Ja na klar doch. Wieso sollte ich es nicht wissen. Du zeigst es mir bei jeder deiner Geste." Taddl stubst mir an die Nase. Ich lege mich bequemer an ihm ran. "Sage mal, mochtest du Michael früher sehr?" Ich fange an zu schmunzeln. ,,Naja um erlich zu sein fand ich ihn am Anfang ja schon echt toll. Als ich aber dann gemerkt habe das er ne Freundin hat musste ich halt umdenken. Aber keine Sorge, für dich hatte ich auch immer schon ein Fünkchen Gefühle in mir." Er beginnt zu grinsen. ,,Aber jetzt habe ich eine Frage an dich. Also es sah jedenfalls so aus aber wolltest du mal es von Candy?", fragte ich ihn. Er lacht leicht. ,,Als ihr das erste mal oben wart hat er die ganze Zeit Candy beobachtet. Ich konnte mir schon denken das er sie irgendwie mag. Für Candy mehr als Freundschaft? Also ich glaube wir beide, also Candy und ich, könnten sowas nicht zu Stande bringen. Dafür mag ich die Nudel viel zu sehr als beste Freundin. Außerdem meinte Manu einmal als ihr nicht da wart das er sich irgendwie in jemand verschossen hat. Daher da ihr beide die letzten weiblichen Wesen wart die er in der Zeit gesehen hat und du es sicherlich nicht warst konnte ich mir eins und eins zusammen zählen." Gerade als er fertig ist, klingelt mein Handy. Candy ruft an. Ich hebe ab und was sie dann sagt lässt mein Herz stehen.
-----------------------------
Na ihr Bäume :)
Also erstes heiße ich nichtmehr crazyPlayer sonder MsKontraxx bei YouTube und zweitens merkt ihr bestimmt schon das meine Ideen bald aufgebraucht sind. Das liegt auch daran da meine Motivation zum schrieben im Keller ist. Außerdem ist das Ende für dieses Buch nichtmehr so weit entfernt. Heißt, nurnoch ein paar Kapitel und dann kann ichs abschließen ;)LG eure MsKontraxx :*
DU LIEST GERADE
Zwei neue Let's Player *wird überarbeitet*
FanficZwei Let's Player die ihr Glück in Köln versuchen. Dabei lernen sie neue Freunde kennen und müssen vieles bewältigen. Aber das Leben hat auch dunkle Seiten... ----------------------- Ich möchte euch Lesern nur strengstens darauf hinweisen das die ne...