Candy's Sicht:
Lustlos setze ich mich auf mein Bett. Ich stelle den heißen Kaffee auf mein Nachtschränckchen neben mir. Seufzend hole ich dann mein Laptop. Ich gehe bei YouTube rein und schaue ein paar Videos an. Nach einer Weile hab ich kein Bock mehr und nehme mein Joghurt. Genüsslich esse ich ihn. Auf einem geht mein Handy an. Mein Herz rast und ich habe leichte Angst da drauf zu gucken. Ich entsperre es und sehe das mir eine unbekannte Nummer geschrieben hat. Die Person schrieb mir Hey. Ich schreibe mit einem Wer bist du? zurück. Wie sich heraus stellt ist es Manu der durch Zombey und Anna-sophie meine Nummer bekam. Sofort Speicher ich die Nummer ein.
[Manu: 8:20 Uhr]
Und schon ausgeschlafen? :3[Candy: 8:21 Uhr]
Schon lange, und du? :)[Manu: 8:22 Uhr]
Joar also seid 10 Minuten ca. ^^[Candy: 8:23 Uhr]
Nice :3Dann schrieb er mir nicht mehr zurück. Ich lege mein Handy weg und schaue zur Decke. Dann krempel ich mir mein Ärmel hoch und schaue die frische wunde an. Ich nehme die Tasse und trinke einen schluck daraus. Der Blick bleibt auf der Wunde. Ich schlucke einem kräftig und versuche das von gestern zu verdrängen. Dann ziehe ich den Ärmel wieder nach unten und ziehe mir was ordentliches an. Trotz das wir es Sommeranfang haben muss ich einen Pullover tragen. Zum Teil da ich sehr anfällig für Sonnenbrände bin und um unnötige Fragen wegen der Wunde zu verbergen. Als ich mir eine andere Hose anziehen wollte, bleibt mein Blick auf die Narbe am rechten Bein hängen. Sie erstreckt sich von Fußanfang bis hoch zur Hälfte vom Oberschenkel. Dann blicke ich zum anderen Bein. Dort sind viele vereinzelte Narben zu sehen. Er hat recht...Ich habe Narben... Schnell ziehe ich mir eine Leggins an. Dann nehme ich den Kaffee, trinke ihn aus, nehme mein Handy und gehe zur Wohnstube. Dort angekommen schaut mich Anna-sophie erstmal skeptisch an. „Warum zum fuck trägst du lange Sachen?", „Mir ist etwas kalt, Verstehst du? " Sie zieht eine Augenbraue nach oben. „Im Sommer, kalt." Ich nicke. „Ja?" Sie lehnt sich zurück. „Aaaals ob man." Ich rolle mit den Augen und lehne mich zurück. In meinem Augenwinkel sehe ich das sie mich skeptisch anschaut. „Was ist den los mit dir?", „Nichts. Was soll denn los sein?" Sie zuckt mit den Schultern. „Weiß ich doch nicht. Deswegen frage ich ja." Ich setze ein lächeln auf. „Ach ich hab gerade streng nachgedacht welches Spiel ich als nächstes aufnehme." Zögerlich nickt sie. „Ich hoffe es ist die Wahrheit." Dann klingelt ihr Handy. So schnell sie kann nimmt sie es und schaut drauf. Sie beginnt zu grinsen. Verwirrt schaue ich sie an. „Ehm Candy, ich hoffe dich stört es nicht wenn ich für 2 bis 3 Tage wegfahre?" Sie wird sehr rot im Gesicht. Ich winke lehnend ab. „Ach, kein proplem. Wohin über haupt.", „Nach...Hessen zu...Michael." Ich stupse sie neckend an der Schulter. „Nadann, pack deine Sachen. Das Auto steht unten und die Autoschlüssel auf der Küchentheke. Ich kann ja für die paar Tage auf mich allein aufpassen." Sie nickt und springt hastig von der Couch auf. Schnell umarmt sie mich noch und murmelt ein 'Danke' eh sie in ihrem Zimmer verschwunden ist. Seufzend lehne ich mich zurück.
DU LIEST GERADE
Zwei neue Let's Player *wird überarbeitet*
FanficZwei Let's Player die ihr Glück in Köln versuchen. Dabei lernen sie neue Freunde kennen und müssen vieles bewältigen. Aber das Leben hat auch dunkle Seiten... ----------------------- Ich möchte euch Lesern nur strengstens darauf hinweisen das die ne...