Kapitel. 41

12 2 0
                                    

Candy's Sicht:

Nachdem ich damit fertig bin sehe ich das ich eine Nachricht von Anna-Sophie hab. Sie schrieb mir etwas über YouTube. Ich tat was sie geschrieben hat und sah auf meinem Channel. Mein Herz blieb für ein paar Sekunden stehen und ein grinsen macht sich in meinem Gesicht breit. Manu sied mich verwirrt an. Plötzlich lasse ich das Handy auf die Couch fallen und falle Manu um den Hals. ,,Eh okay?" Ich löse mich von ihm und sage stolz: ,,Ich hab die 2 Millionen Abonnenten überstritten." Er schaut mich lächelnd an und macht eine Haarsträhne aus meinem Gesicht die mir vor die Augen hängt. ,,Na is doch goil." Ich muss lachen. Wenn er das in seiner Tumorstimme sagt dann klingt es witzig und süß.
Ich nehme mein Handy und gebe ihr eine Antwort. Sie schickt mir noch ein Daumen nach oben. Dann lege ich es wieder weg und nehme mir den Apfel den ich klein geschnitten habe. Ich nehme ein Stück und steck es mir in den Mund. ,,Was wollen wir heute tun?" Ich zucke mit den Schultern. ,,Mh ich hab kein Plan." Er seufzt. ,,Wenn du willst können wir wieder zusammen zocken oder so. Oder warte! Meine Mutter meint das se heute wieder samt Familie, halt Peter und Sebastian, oben sein wird." Er schaut auf die Uhr. ,,Also jetzt sind sie auf jeden Fall da." Ich klatsche erfreut in die Hände. ,,Oh ja ich wollt schon immer mal deine Familie kennen lernen." Wir stehen auf und gehen hoch. Vorher haben wir noch den Apfel aufgegessen.

Oben angekommen klingelt Manu an der Tür. Erst passiert nichts aber dann geht die Tür auf und eine verwirrte und glückliche Frau schaut uns an. ,,Manu da bist du ja. Ich hab schon gedacht du kommst nie wieder." Sie nahm ihn in den Arm und ich merkte wie peinlich ihm es war. ,,Mama es is gut." Sie löst sich von ihm und schaut mich an. ,,Na wer ist denn diese reizende junge Dame?" Ich reiche ihr die Hand. ,,Mein Name ist Candy. Ich wohne mit Anna-Sophie unter euch." Sie nimmt die Hand dankend an und lächelt. ,,Schön dich kennen zu lernen. Ich bin die Monika, Manus Mutter, aber nenn mich doch Moni. Komm doch rein." Sie macht platz damit wir beide durch können. Manu nimmt meine Hand und will mit mir kurz ins Zimmer aber kurz bevor er die Tür öffnen kann wird er aufgehalten. ,,Tüdelü Bruder. Wen hast du denn da abgeschleppt? Ich dachte du gehst nie raus." Wir drehen uns um. ,,Eh Klappe Peter. Ich war nich draußen. Sie wohnt mit ihrer besten Freundin unter uns." Er weitet die Augen. ,,Oh das wusst ich nich." Ich schüttel lachend den Kopf. ,,Nicht schlimm." Er hebt seine Hand. ,,Hey ich bin Peter. Öhm bin Manus Bruder.", ,,Schön auch dich kennen zu lernen. Ich bin Candy." Manu seufzt. ,,Naja wenn wir schon einmal dabei sind dann kannst ja auch meinen anderen Bruder kennen lernen. Ach und Peter, is Dani heut nich da?" Er schüttelt den Kopf. ,,Nein sie musste heute weg mit Kind." Er nickt. Dann gehen wir in die Wohnstube wo vermutlicher weise sein anderer Bruder saß und am Handy spielt. Manu räuspert sich kurz. Sein Bruder schaut auf und zieht eine Augenbraue nach oben. ,,Hallo? Wer bist du denn? Hat mein Bruder endlich jemand gefunden und geht mir nicht mehr auf den Nerv?" Manus griff wird stärker. Er scheint nicht gerade gut mit seinem Bruder zu stehen. ,,Ja sie is meine Freundin." Erlich gesagt hab ich ihn noch nie so sauer gesehen. Man denkt halt immer das er immer gut drauf ist aber so is wohl jeder sobald die Kamera oder Aufnahmeprogram an ist. ,,Okay. Hey bin Sebastian." Er hebt die Hand und schaut dabei weiter auf seinem Handy. ,,Eh ja ich bin Candy." Er nickt und beachtet uns nicht weiter. Manu geht mit mir wieder zurück in sein Zimmer. Sein griff ist wieder lockerer geworden.

Zwei neue Let's Player *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt