Anna-Sophie's Sicht:
Ich biege auf den Parkplatz ein. Schnell packe ich alles zusammen was noch frei rum liegt und steige aus. Ich nehme die Tasche und öffne schnell die Tür. Mit der schweren Tasche in der Hand gehe ich nach oben. ,,Na du Nudel. Darf ich dir die Tasche abnehmen?" Ich drehe mich um und wäre fast vor Schreck nach hinten gekippt. Taddl steht vor mir. Ich halte eine Hand auf meine Brust und atme tief ein aus und. Dann schließe ich kurz die Augen. Ich öffne sie wieder und sage: ,,Ehm ne die kann ich alleine tragen." Ich setze ein lächeln auf. Er rollt grinsend mit den Augen und nimmt sie einfach. Dann geht er ohne ein Wort zu sagen an mir vorbei und hoch. Ich starre verwirrt in die Luft. ,,Kommst du?",ruft er mich von oben. Ich schüttel den Kopf und laufe die Treppe so schnell es geht nach oben. Gerade wollte ich die Tür mit dem Schlüssel öffnen als die schon aufgemacht wird. Taddl geht rein und stellt die Tasche ab. Ich schaue immernoch verwirrt zu Candy. Sie hebt die Hand. ,,Hey und wie war's?" Ich gehe rein. Sie macht die Tür hinter mir zu und geht schonmal mit Taddl ins Wohnzimmer. Schnell stelle ich die Tasche in mein Zimmer ab. Ich mach die Wäsche nachher in die Waschmaschine. Dann geselle ich mich zu den anderen. Candy sitzt wieder am Handy und schreibt warscheinlich mit irgendjemand wären Taddl mich anschaut. Mir ist sowas etwas peinlich weshalb ich auf meine Hände schaue. ,,Und? Wie war's nun?", fragt Taddl nach einer erdrückenden Stille. Ich schaue hoch und zeige mit dem Daumen nach oben. ,,Eigentlich ganz cool bis dann diese Chessie etwas gesagt hat was sie nicht hätte sagen sollen." Nun schaut auch Candy hoch und ist verwirrt. ,,Und was hat die gesagt?" Ich räusper mich kurz. ,,Na ich meinte halt so das ich wieder nach Hause muss wegen dir damit du nicht auf ewig alleine bist. Daraufhin sagte sie du brauchst warscheinlich ein Babysitter." Candy scherzt ein Pokerface auf. Doch in ihrem Gesicht ist noch etwas anderes zu sehen. Wut. ,,Wenn Sie das in meiner Gegenwart sagt dann hau ich ihr eine in ihr hässliches Gesicht sodass sie niemand mehr schön findet und sie im Entefekt mit einer Mülltonne verheiratet ist." Taddl schaut sie mit offenen Mund an. Sie schreibt weiter als wäre nie etwas gewesen. Dann wendet er sich wieder mir zu. ,,Naja jetzt bist du ja zum Glück hier." Ich nicke. Warte mal! Hat er gerade ZUM GLÜCK gesagt? Ich werde etwas rot und kann mir ein grinsen nicht unterdrücken. Candy schaut wieder hoch und sagt grinsend: ,,Hoffe euch stört es nicht wenn Manu nachher runter kommt." Taddl und ich ziehen frech eine Augenbraue nach oben. ,,Na wieso sollten wir was dagegen haben.",sage ich. ,,Die Nudel kann ruhig runter kommen." Wir beide lachen etwas wärend Candy uns nur stumm anschaut. Auf einmal schreit sie einmal laut auf vor Freude. Perplex schauen wir sie an. ,,Zum Fuck aber auch! Ich hab die 10.000 Abonnent erreicht." Schnell nehme ich mein Handy und schaue auf mein YouTube Kanal hoch. Ich hab knapp 9.000 Abonnenten. Sie versteckt ihr Gesicht in ihre Hände und kichert freudig. Taddl und ich schauen uns an grinsen nur. Dann klingelt es an der Tür.
DU LIEST GERADE
Zwei neue Let's Player *wird überarbeitet*
Hayran KurguZwei Let's Player die ihr Glück in Köln versuchen. Dabei lernen sie neue Freunde kennen und müssen vieles bewältigen. Aber das Leben hat auch dunkle Seiten... ----------------------- Ich möchte euch Lesern nur strengstens darauf hinweisen das die ne...