Kapitel 18

4.3K 151 3
                                    

Aubrey

"Ich sterbe", flüsterte ich mit kratziger Stimme, und bekam direkt wieder einen Hustenanfall. Ich ließ mich zurück in die Kissen fallen und verfluchte mich selbst das ich dachte ohne warme Anziehsachen nach draußen in den Schnee zu gehen sei eine gute Idee. Mein Kopf schmerzte, genau so wie mein Hals. Dazu kam noch der ständige Husten und das meine Nase zu war. Super!

Nachdem Chord und ich uns gestern zum ersten Mal geküsst hatten, waren wir wieder zurück ins Haus gegangen und haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht. Ich hatte den ganzen restlichen Tage ein breites Lächeln auf den Lippen, was einfach nicht verschwinden wollte. Chord hatte mich danach zwar nicht noch einmal so geküsst, aber er hatte mich auf der Couch auf seinen Schoß gezogen und angefangen mit seinem Finger Muster auf meinen Rücken und Arme zu zeichnen, was mein Herz wie verrückt schlagen ließ. Nachdem Chord entschieden hatte, dass er mich nicht mehr nach Hause zu Jenna bringen würde, da die Nebenstraßen wahrscheinlich nicht geräumt waren und es uns Ewigkeiten dauern würde in die Stadt zu kommen. Ich dachte zwar, dass der Schnee seinem riesigen Truck nichts ausmachen würde, aber ich würde nicht mit ihm diskutieren, da ich obwohl ich es nicht zugeben würde, gerne hier bei ihm war. Wenn er um mich herum war, fühlte ich mich sicher und geborgen und so habe ich mich schon eine ganze Weile nicht mehr gefühlt. Ich war am vergangen Abend in seinen Armen auf dem Sofa eingeschlafen und nun bin ich in seinem Bett aufgewacht mit einer dicken Erkältung. Ich versuchte mich weiter in die Kissen zu vergraben und zog die Bettdecke über mein Gesicht als mich eine Welle von Schüttelfrost durchfuhr.

Ich hatte nicht gehört wie Chord das Zimmer betreten hatte, also zuckte ich etwas zurück als sich die Matratze neben mir senkte und seine Hand über meinen Rücken wanderte.

"Aubrey?" fragte er, doch es war nur schlecht zu hören unter der Decke.

"Mhm" grummelte ich unter der Decke und zog sie von meinem Gesicht weg, damit ich ihn sehen konnte. Chord saß neben mir auf dem Bett in all seiner wunderschönen Pracht. Er trug ein schwarzes, langarmiges T-Shirt und Basketball-Shorts, die seine muskulösen Beine zeigten. Ich seufzte und blickte wieder zu ihm hoch. Er sah mich mit besorgten Augen an.

"Wie fühlst du dich?" fragte er und hob seine Hand um mir ein Paar wirre Strähnen von der Stirn zu streichen. Ich antwortet ihm, indem ich einen Laut von mir gab, der eine Mischung aus einem Seufzen und einem Stöhnen war. Er lachte leise und strich mir erneut über die Wange. Ich genoss seine Berührung und schloss meine Augen, was mich fast wieder zum Einschlafen brachte. Ich spürte wie sich das Bett erneut bewegte und Chord an der Decke zog um mein Gesicht frei zu legen.

"Ich werde dir ein Schaumbad einlassen", flüsterte Chord an meinem Ohr, bevor er mir einen Kuss auf die Stirn gab, vom Bett aufstand und sich dann auf den Weg ins Badezimmer machte. Ich blieb noch einen Moment im Bett liegen und genoss die Wärme des Bettes und Chord's Geruch der mich umfing. Als ich hörte wie er das Wasser in die Wanne laufen ließ, schlug ich die Decke von meinem Körper und erstarrte. Ich blickte meine nackten Beinen an und ließ meinen Blick meinen Körper hoch wandern bis ich den Saum von Chord's T-Shirt sah, das mir bis zur Mitte des Oberschenkels fiel. Ein wenig verwirrt versuchte ich mich daran zu erinnern wie ich in sein Shirt gekommen war, da ich mich nicht daran erinnern konnte, meine Sachen ausgezogen zu haben. Ich setzte mich auf und ließ meine nackten Beine über den Bettrand hängen. Meine Füße konnten den Boden nicht berühren, weshalb ich mich langsam aus dem Bett rutschen ließ, bis meine Füße auf dem flauschige Teppich landeten. Ich zog das T-Shirt weiter herunter um mich etwas mehr vor der Kälte zu schützen, was nicht wirklich etwas brachte, aber mein Gehirn war etwas benebelt deshalb tat ich es trotzdem. In dem Moment trat Chord aus der Badezimmertür und kam zu einem abrupten Halt als er mich neben seinem Bett stehen sah. Ich sah wahrscheinlich so aus wie ich mich fühlte. Grauenhaft. Meine Haare waren total zerzaust, was sie wahrscheinlich aussehen ließ als ob sich ein Vogel darin ein Nest gebaut hatte und ich hatte das Gefühl das meine Augen und Nase ein unnatürliches Rot trugen, natürlich dank der Erkältung. Ich wich seinem Blick aus und schaute zu meinen Füßen herunter und betrachtete den lilafarbenen Nagellack, den Jenna und ich uns vor einigen Tagen bei einer Pediküre verpasst hatten. Mein Kopf schnellte hoch und ich zuckte zusammen als ein stechender Schmerz durch meinen Gehirn schoß. Ich kniff die Augen zusammen und hielt mir die Stirn.

Holding on to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt