So es geht weiter!
Wäre es euch auch so leicht gefallen bei ihm wieder schwach zu werden?Mal sehen wie Ana mit seiner neuen Art umgeht und ob das auch alles so lange anhält.
-Ein weiterer Teil vielleicht schon heute Abend😊-__________________________
Ana wachte viel zu früh auf, vier oder fünf Stunden Schlaf reichten einfach nicht nach einem so langen Abend und einem vor allem so "aktiven" Morgen am Strand.
Aber ihr völlig in weiß und hellem Holz gekleidetes Schlafzimmer, reflektierte das durch die großen Fenster brechende Tageslicht wie tausend Spiegel und hatte sie trotz lähmender Müdigkeit jetzt schon geweckt.
Sie blinzelte an sich herunter.
Sie lag nackt in dem großen Bett, ihre gebräunte Haut sah im Kontrast zu den weißen Kissen und Decken, noch viel dunkler aus.
Und als sie sich über die Haut fuhr, fühlte sie noch überall die kleinen Sandkörner vom Strand.
Ich schlafe einfach weiter, schloss sie, nachdem sie kurz überlegt hatte ob sie duschen gehen solle.
'Click, click' hörte sie als sie grade die Augen wieder schließen wollte.
"Was..." Murmelte Ana und blickte nach rechts.
Michael stand nur in Boxershorts gekleidet im Türrahmen vom Badezimmer und machte scheinbar Bilder von ihr mit seinem IPhone.
"Spinnst du alter?" Sagte Ana mit tiefer Schlafstimme und zog genervt die Decke über ihren nackten Körper.
"Konnte nicht widerstehen ey..." Schmunzelte er, kam zum Bett und beugte sich über sie. Ana blinzelte ihn einen Moment unverwandt an, als würde sie ihn grade zum ersten Mal sehen und drehte sich entschieden weg, als er sie küssen wollte.
"Homies!" Sagte sie bestimmt und schob sein Kinn weg,
"Alter die Strand Aktion heute morgen ging klar aber das nicht?" Sagte er leicht genervt, grinste aber als Ana umständlich versuchte aufzustehen und sich dabei mit dem Bettlaken zu bedecken.
"Ana... Ich hab dich tatsächlich schonmal nackt gesehen..." Er verdrehte die Augen,
"HOMIES!" Rief sie nur und ging, ins Laken eingewickelt ins Bad, lief direkt durch zur Außendusche und drehte voll auf.
Das Wasser regnete aus einem übergroßen Duschkopf auf ihren müden Körper und sie entspannte ihren Nacken. Als sie wieder aufblickte, entdeckte sie einen Vogel der auf dem Bambus-Sichtschutz Platz genommen hatte, der bunte kleine Piepmatz, der da so seelenruhig saß, lenkte sie sosehr ab, das sie nicht mal bemerkte das Michael hinter sie trat.
Als seine großen Hände von Hinten um ihren Körper griffen, zuckte sie nicht mal zusammen. Es nervte sie wie vertraut es sich anfühlte.
"Homies!" Sagte sie prustend mit dem Mund voll Wasser,
"Kannste auch noch was anderes sagen?" Sagte Michael jetzt bestimmt und drehte sie zu sich um.
Sie sah ihn ernst an, beobachtete wie das Wasser von seinem Bart perlte, wie braun seine Schultern waren. Er lächelte, dieses komische Lächeln bei dem die Augen ernst und etwas ironisch blickten, seine Augenbrauen zusammen gezogen, als würde er sich gleich über etwas lustig machen. Sie war unwilligerweise besänftigt von diesem Anblick. Sich über sich selbst ärgernd, schlug sie ein paar mal gegen seine nasse Brust, so das es laut klatschte.
"Ey wasn-" lachte er jetzt laut und hielt ihre Hände fest,
"Ich hasse dich du kleiner Pisser- weil ich dir nicht böse sein kann. So ein abfuck..."
Er lachte nochmal und nahm sie dann plötzlich in den Arm. Fest und lange ineinander verkeilt, standen sie da. Sie küssten sich nicht und sie begrabschten sich nicht, sie standen nur da, wie zwei Homies.Nachdem sie sich halbwegs zurecht gemacht hatten und Michael umständlich am Telefon einen Fahrer zum Flughafen für seine Abreise am Abends organisiert hatte, traten die beiden in den Wohnbereich und trafen auf zwei ziemlich verkatert aussehende Gestalten. Kimba und Yasser tranken stumm Kaffee und blickten angeekelt auf das ausladende Frühstück vor ihnen.
"Na? Geht's euch gut, kein Appetit?" Sagte Michael feixend und setzte sich dazu, nahm sich laut klappernd und summend vom Obst und Saft und tat dann auch Ana etwas auf.
"Boah bitte nicht so laut..." Flüsterte Yasser als Michael noch dazu extra laut "LECKER LECKER!" gerufen hatte,
"Wieso ihr mögt es doch laut..." Sagte Ana und grinste Kimba an,
Kimba lächelte gekünstelt zurück und sagte dann, beiläufig auf die Menükarten zeigend,
"Du Ana kannst du mal gucken ob bei denen auf der Cocktail Karte auch 'Sex On The Beach' steht?"
"Wohl eher Ex On The Beach..." Sagte Yasser grinsend und alle lachten laut über den äußerst flachen Witz.
DU LIEST GERADE
Berliner Nächte (Shindy FF)
FanfictionAna ist neu in Berlin, neu bei HipHop.de und vor allem ist ihr das Gefühl neu, sich so schnell von jemandem angezogen zu fühlen. Die selbstbewusste junge Frau, trifft auf ihr Männliches Gegenstück, in Form von dem arroganten, äußerst attraktiven Rap...