Chapter 1

3K 95 3
                                    

Alycia POV

Ich bin echt aufgeregt, da ich heute zum ersten mal die Crew treffe. Ich bin echt gespannt, wie das alles sein wird. John hat mir geschrieben, dass ich nach der Landung in Vancouver von einem Chauffeur abgeholt und zu meinem Hotel gebracht werde, wo der restliche Cast ebenfalls untergebracht ist.

Zum Glück kann ich im Flugzeug noch etwas schlafen, ich War gestern zu aufgeregt zum schlafen. Ich werde wach, da mich eine Stewardess rüttelt und mich bittet mich anzuschnallen.

Nach der Landung geht alles schnell, mein Koffer ist einer der ersten und der Chauffeur steht auch schon am Ausgang mit einem Schild, auf dem mein Name steht. 10 Minuten später bleiben wir auch schon vor einem wunderschönen großen Gebäude stehen und der Chauffeur hilft mir mit meinen Koffern.

In der Lobby sehe ich schon John, dieser teilt mir mit, dass ich ein Zimmer mit Eliza ein Zimmer teile, Zimmernummer 226. Ich verabschiede mich und suche nach dem Zimmer im 2. Stock. 223,224,225,226 ich stecke meine Karte in den Scanner und betrete das große Hotelzimmer.

Ich staune nicht schlecht, zwei große Betten stehen nebeneinander vor einer Panorama Wand mit Ausblick auf einen großen See. Ich erschrecke mich total, als auf einmal jemand aus dem Bad kommt, nur mit einem Handtuch bekleidet. Ich schaue in ein unbeschreiblich schönes Blau, welches ich noch nie zuvor gesehen hatte, ihre Augen.

Sie mustern mich, ich sie ebenfalls. Ihre Engels gleiche Stimme sagt:"Hey ich bin Eliza, du musst Alycia sein. Wir werden uns jetzt wohl ne Weile das Zimmer teilen."Sie zwinkert mir zu, geht zu ihrem Kleiderschrank, nimmt Kleidung heraus und verschwindet wieder im Bad. Ich schaue mich weiter im Zimmer um. "Du kannst deine Klamotten in den Kleiderschrank neben dein Bett, dem rechten, tun", sagt sie auf einmal und steht neben mir. "Danke" bringe ich nur heraus und schaue sie weiter an.

Plötzlich war es Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt