Alycia POV
Als ich aufwachte, merkte ich, wie Arme um mich geschlungen und mein Kopf auf einer Brust liegt. Ich schaue hoch und schaue in das wunderschöne Gesicht von Eliza. "Guten Morgen" gähnt sie mich an. "Morgen, hab ich dich geweckt?" Fragte ich sie grinsend. "Ja hast du" Lächelt sie mich an. "Entschuldigung " sagte ich nur und gab ihr vorsichtig einen Kuss auf ihre Lippen, sie erwiderte sofort.
Wir hatten beschlossen, den Tag über im Bett zu bleiben und etwas liefern zu lassen. Nach 15 min klopft es an der Tür, aber nicht wie erwartet, ist es Marie. "Morgen" sagte sie glücklich und umarmt uns. Wir hatten uns eben noch schnell was gemütliches angezogen. "Und wie War eurer Date?" Fragt sie grinsend.
"Unbeschreiblich schön" antworten wir gleichzeitig, was uns zum lachen bringt. Da wir auf der Couch saßen und Eliza neben mir saß, nahm ich vorsichtig ihr Gesicht in die Hand und küsste sie sanft. "Nehmt euch ein Zimmer" wurden wir unterbrochen. "Wir haben ein Zimmer und du bist gekommen" sagte ich herausfordernd. "Achja..." weiter konnte sie nicht reden, da es erneut an der Tür klopfte. Ich sprang auf und nahm das Essen entgegen und gab dem Lieferanten das Geld, woraufhin er mir einen Zettel in die Hand drückte und mir zu zwinkerte. Ich schloss die Tür und stellte die Sachen auf dem Tisch, vor der Couch, ab. Als Eliza den Zettel bemerkte, fragte sie mich "Was ist das für ein Zettel?"
Da ich es selbst nicht wusste, öffnete ich ihn. Zum Vorschein kam eine lange Nummer, seine Handynummer. " Seine Nummer" sagte ich genervt, zerriss den Zettel und schmiss ihn aus dem Fenster. Ja ich weiß, dass darf man nicht, aber ich hatte keine Lust diesen Zettel hier zu behalten. "Danke" entgegnete mir Eliza, als ich mich wieder neben sie gesessen hatte und einen Arm um sie geschlungen hatte. "Wofür?"
Fragte ich leicht verwirrt. "Für alles" Antwortet sie mir wofür sie einen Kuss bekommt. Ich bemerkte ein rascheln neben mir und drehe mich in die Richtung. Marie hatte angefangen unser Essen zu essen. "Ej, das ist unser Essen!" Funkelte Eliza sie an.
DU LIEST GERADE
Plötzlich war es Liebe
Fanfiction(Diese Geschichte spielt während der Dreharbeiten der 2+3 Staffel) Alycia hat sich in Eliza verliebt.