Chapter 4

1.6K 70 1
                                    

Eliza POV

Ich sah sie einfach an, bis ich merke, dass die Flasche auf mich zeigt. Alle schauten mich an und Alycia. Ich wurde ziemlich nervös, da sie sich zu mir rüber beugte und mir in die Augen schaut.

Abwechselnd schaue ich ihr in die Augen und auf die Lippen. Ich kann schon ihren heißen Atem auf meinen Lippen spüren. Vorsichtig legt sie ihre Lippen auf meine. In mir fängt es an zu kribbeln.

Nach ein paar viel zu kurzen Sekunden, nimmt sie ihre Lippen von meinen und ich schaue in ihre grünen Augen, die aussehen wie ein wunderschöner Wald. Ich merke, wie sie immer mehr errötet und sich wieder zurück auf ihrem Platz setzt.

"Ej Leute ich bin langsam echt müde ich gehe jetzt mal." Kommt es von links, Lindesy, meine beste Freundin. "Ich komme mit" sagt Marie beim aufstehen, sie und Lindesy teilen sich ein Zimmer. Nach und nach gingen alle, Alycia und ich saßen aber immernoch auf dem Boden und sahen uns einfach in die Augen.

"Willst du zuerst ins Bad?" Versuchte ich meine Gedanken zu unterbrechen, da diese mir sagten, ich solle sie nochmal küssen. "Ja" sie machte dennoch keine Anstalten aufzustehen, doch nach einigen Minuten Stille, es War aber keine unangenehme Stille, es War ruhig und angenehm, stand sie langsam auf, hielt aber den Augenkontakt.

Als sie im Bad verschwunden war, ließ ich den Abend Revue passieren. Ihre Blicke auf mir, der Kuss, ihr Lächeln, die niedlichen Grübchen. Nach einigen Minuten kam sie wieder raus. "Hast du eigentlich einen Freund?" Fragt sie mich auf einmal." Nein, wie soll ich sagen...Wieso willst du das eigentlich wissen?" "Ach nur so" grinst sie mich an

"Du kannst jetzt ins Bad"sie zwinkert mir zu. Ich erhasche einen Blick auf ihre Unterwäsche, da sie ihr Handtuch auf den Boden fallen ließ, da sie sich ihre Schlafklamotten anzieht.

Plötzlich war es Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt