Eliza POV
Ich nahm ein schlurzen war und drehte mich um. Als ich sah, dass Alycia weinte sprang ich auf und nahm sie in den Arm. Sie ließ sich in mich sacken und ich strich ihr über den Rücken.Dies erinnerte mich an den Tag, an dem wir uns kennenlernten. Nachdem sie sich langsam beruhigt hatte, fing sie an zu reden. Sie erzählte alles und wir gingen hoch und ziehten uns um.
Wir führen los und kamen am Krankenhaus an, als es schon fast Mittag war. Wir gingen zu der Info und sie sagten uns, dass ihre Schwester im Koma liegt in sie warten, dass wir ihre Tochter abholen.
In der Kinderbetreuung sah Alycia ihre Nichte, welche dann direkt in ihre Arme rannte und anfing zu weinen. Sie nahm sie auf den Arm und beruhigte sie vorsichtig. Sie war noch sehr jung, ich schätze etwa 5 Jahre alt. Somit alt genug um zu verstehen, was passiert ist.
Wir klärten alles weitere und nahmen die kleine dann mit. Wir fuhren zur Hütte, da es dort ruhiger war und sich beide ablenken konnten. Die kleine Sophia ist auf dem Weg dorthin eingeschlafen. Als wir ankamen war es schon dunkel, also versuchte ich sie nicht zu wecken.
Ich nahm sie vorsichtig auf den Arm und nahm Alycias Hand um ihr zu zeigen, dass ich für sie da war. Ich legte sie vorsichtig in unser Bett und wir zogen uns um und legten uns daneben und schliefen so ein.
DU LIEST GERADE
Plötzlich war es Liebe
Fanfiction(Diese Geschichte spielt während der Dreharbeiten der 2+3 Staffel) Alycia hat sich in Eliza verliebt.