Alycia POV
Als ich wach wurde, musste ich grinsen. Ich dachte an letzte Nacht. Ich erinnere mich auch noch, dass wir beide nur in Unterwäsche sind. Ich kuscheln mich noch mehr an sie ran und schaue sie einfach an.Ihre Blonden Haare liegen ihr wild verwuschelt auf den Schultern. Ich streiche ihr eine Strähne aus den Gesicht. "Morgen" grinst sie mich an und ich schaue ihr tief in ihre blauen Augen, die aussehen wie ein dunkles Meer.
"Gute Morgen. Hast du gut geschlafen?" Frage ich sie. "Natürlich, mit dir an meiner Seite." Lächelt sie mich an. "Freut mich. Hast du Hunger? Wollen wir in das Café an der Ecke frühstücken gehen?" "Klingt gut, will aber er erst noch ein bißchen mit dir, hier liegen bleiben."
Antwortet sie mir und schließt mich noch mehr in ihre Arme, wenn das noch geht. Sie fängt an mit ihrer Hand über meinen Arm zu streicheln, dies verursacht eine Gänsehaut an meinem ganzen Körper. "Du reagierst auf mich" flüstert sie glücklich und stolz. "Bei dir kann man nicht anders" zwinker ich ihr zu.
Als Antwort gibt sie mir einen kurzen, dennoch leidenschaftlichen Kuss, den ich natürlich sofort erwidere. Bis sich mein Bauch zu Wort meldet und anfängt zu brummen. Wir können nicht anders und fangen beide an zu lachen. "Ich hab echt Hunger" gebe ich zu "Können wir los?" "Nagut, willst du zuerst ins Bad?" "Wir liegen hier gerade halbnackt im Bett, ich glaube wir können gleichzeitig ins Bad, immerhin ist es groß genug" sie kann nicht anders und fängt an, wegen meiner Antwort zu lachen.
Also begeben wir uns ins Bad um uns etwas frisch zu machen. Wir hatten uns beide aber vorher noch etwas angezogen, ich hab mir ein Kleid angezogen. Eliza konnte sich noch nicht zwichen zwei entscheiden. Im Bad guckte ich sie an, ihre Unterwäsche stand ihr verdammt gut.
"Was? Hab ich etwa Zahnpasta im Gesicht?" Fragt sie lachend. "Nein, du bist aber super heiß" Antwortete ich ihr, was sie rot werden ließ. Nach ein paar Minuten standen wir fertig angezogen und geschminkt vor dem kleinen niedlichen Café. Wir gingen rein und setzen uns ans Fenster, da es da eine Sitzecke gibt. Wir frühstückten und redeten noch ein Weile.
DU LIEST GERADE
Plötzlich war es Liebe
Fanfic(Diese Geschichte spielt während der Dreharbeiten der 2+3 Staffel) Alycia hat sich in Eliza verliebt.